Zum Inhalt wechseln

Sturm - KSV 1:014. Runde, So. 6.11. 16:00

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
103 replies to this topic

#1 OFFLINE   Funkmaster

• Go Habs Go!

• Supermod
  • 23.409 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 10:04

nun gut, nächste Partie steht an...

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 06. November 2011 - 19:04

#2 OFFLINE   humankapital

• easy, lucky, free

• Members
  • 2.623 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 10:20

3:0-sieg bitte!
"Auf sie kommt es an. Zumindest ihrer Meinung nach. Und ihre Meinung gibt den Ausschlag. Ihrer Ansicht nach."
"As they take eye for an eye until no one can see,we must stumble blindly forward, repeating history. "

#3 OFFLINE   Chr1s

• aka "Sturm Freak"

• Members
  • 2.167 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 13:40

:support: Pflichtsieg

Beitrag anzeigenAlizee sagte am 26. März 2012 - 09:18:

Sk Sturm Graz seit 1909 du bist der geilste Klub der Welt :love:

Beitrag anzeigenLucarelli99 sagte am 28. November 2011 - 10:34:

Da ich Arbeitsloses und mit Glatze geboren wurde und und mir trotz intensiven bemühen nicht gelungen ist bis zu meinem dritten Geburtstag einen Job zu finden war der Weg als Rapidfan zu enden leider von klein an vorgegeben.

#4 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.410 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 13:45

Beitrag anzeigenSturm Freak sagte am 05. November 2011 - 13:40:

genau, egal wer morgen ausfällt, etwas anderes als ein sieg ist inakzeptabel. und ist ja nun auch nicht so, dass Kapfenberg keine verletzten hätte.

würde mir sehr wünschen, dass Koch seine gute leistung von Brüssel bestätigen kann, dazu wieder Klem links hinten und wenn möglich Kainz davor. vorne wirds wohl auf Kienast und Bodul rauslaufen.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#5 OFFLINE   Chr1s

• aka "Sturm Freak"

• Members
  • 2.167 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 14:49

Ich würd mir außerdem demnächst wieder mal Weinberger in der 1.Mannschaft wünschen. Versteh nich wieso der seine Chance immer nur für 1-2 Spiele bekommt.

Da ich Arbeitsloses und mit Glatze geboren wurde und und mir trotz intensiven bemühen nicht gelungen ist bis zu meinem dritten Geburtstag einen Job zu finden war der Weg als Rapidfan zu enden leider von klein an vorgegeben.

#6 OFFLINE   syke

• Gronk'ed

• Members
  • 1.821 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 15:22

Da wir ja von den Austria Komplexlern glernt haben dass Kberg gegen uns eh nie gewinnt und Einsatz zeigt, isses eh egal wer morgen spielt, wir haben ja schließlich schon gewonnen :aaarrrggghhh:

Zitat

Every time the Giants win the Super Bowl the Jets sign some ridiculous side show. First it was Brett Favre, now it's Tim Tebow. They can't get the cover of the Sports Page for winning anything, so they pull a publicity stunt like this and hope to stay relevant.

#7 OFFLINE   Chr1s

• aka "Sturm Freak"

• Members
  • 2.167 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 15:29

Beitrag anzeigensyke sagte am 05. November 2011 - 15:22:

Da wir ja von den Austria Komplexlern glernt haben dass Kberg gegen uns eh nie gewinnt und Einsatz zeigt, isses eh egal wer morgen spielt, wir haben ja schließlich schon gewonnen :aaarrrggghhh:

Soll mir recht sein :davinci:

#8 OFFLINE   super- mario haas

• Weltklassekicker

• Members
  • 467 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 17:55

Beitrag anzeigenSturm Freak sagte am 05. November 2011 - 13:40:

#9 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43.410 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 18:15

Admira hat auch schon wieder nur 0:0 bei einem abstiegskandidaten gespielt, morgen muss da der abstand einfach um zwei punkte verkürzt werden.

und auch in Ried das optimale resultat.

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 05. November 2011 - 20:20

Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#10 OFFLINE   super- mario haas

• Weltklassekicker

• Members
  • 467 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 21:41

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 05. November 2011 - 18:15:

Admira hat auch schon wieder nur 0:0 bei einem abstiegskandidaten gespielt, morgen muss da der abstand einfach um zwei punkte verkürzt werden.

und auch in Ried das optimale resultat.
Na hoffentlich reiß ma dann morgen was !
Ist der Bodul für morgen fitt ? Oder reichts erst für die Ersatzbank ? Ansonsten würd ich mit Kienast und Weinberger von Anfang an spielen.
In der Verteidigung mit Ehrenreich rechts und Klem links, in der Mitte Dudic und Feldhofer.
Im Mittelfeld rechts Wolf ( auch wenn er fast immer nur einen scheiß spielt, aber wen sonst morgen ? Und für Kapfenberg wirds wohl noch reichen ), links Kainz und in der Mitte Weber und Koch ( hat mich gegen Anderlecht mehr als nur positiv überrascht ).

#11 OFFLINE   syke

• Gronk'ed

• Members
  • 1.821 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 22:06

realistisch gsehn wird die Aufstellung morgen:

Cavlina
Standfest - Dudic - Ferdl - Klem
Wolf - Weber - Koch - Kainz
Haas - Kienast

Bank: Schachner, Mura, Ehrenreich, Pürcher, Vuibrett, Bukva und Bodul

Im MF haben wir auf jeden Fall erschreckend wenig Alternativen. Wobei Mura und Bukva in aktueller Form im Grunde noch nicht mal als Alternativen gelten sollten. Einzige Frage die sich mir stellt ist ob Neuhold auf der Bank sitzen wird oder wieder net im Kader ist.

Zitat

Every time the Giants win the Super Bowl the Jets sign some ridiculous side show. First it was Brett Favre, now it's Tim Tebow. They can't get the cover of the Sports Page for winning anything, so they pull a publicity stunt like this and hope to stay relevant.

#12 OFFLINE   Patzi

• ASB-Legende

• Members
  • 14.783 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 22:21

Beitrag anzeigensyke sagte am 05. November 2011 - 22:06:

realistisch gsehn wird die Aufstellung morgen:

Cavlina
Standfest - Dudic - Ferdl - Klem
Wolf - Weber - Koch - Kainz
Haas - Kienast

Bank: Schachner, Mura, Ehrenreich, Pürcher, Vuibrett, Bukva und Bodul

Im MF haben wir auf jeden Fall erschreckend wenig Alternativen. Wobei Mura und Bukva in aktueller Form im Grunde noch nicht mal als Alternativen gelten sollten. Einzige Frage die sich mir stellt ist ob Neuhold auf der Bank sitzen wird oder wieder net im Kader ist.

Warum meint hier jeder, dass der Mura so schlecht in Form sei? Hat ja schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gespielt...

#13 OFFLINE   syke

• Gronk'ed

• Members
  • 1.821 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 22:36

Beitrag anzeigenPatzi sagte am 05. November 2011 - 22:21:

Warum meint hier jeder, dass der Mura so schlecht in Form sei? Hat ja schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gespielt...

weil er die letzten male immer nur den größten dreck zamgekickt hat... und das ist noch freundlich ausgedrückt

Zitat

#14 OFFLINE   kloppradl-fahrer

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1.491 Beiträge

Geschrieben 06. November 2011 - 10:33

Trotzdem kann er gegen die "Kleinen" immer noch wertvoll sein und ich kann mir auch vorstellen, dass er heute als Joker wieder mal kommen wird. Laut Krone spielt Kainz statt Wolf.

#15 OFFLINE   trabocher

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3.248 Beiträge

Geschrieben 06. November 2011 - 10:42

Heute brauchts sowieso keine Doppelsechs. Deswegen wär mir eine Variante mit Mura mehr als recht, da man mit Szabics den wertvollsten Offensivspieler in unseren Reihen vorgeben muss.

Ehrenreich-Dudic-Neuhold-Klem

Wolf- Weber-Kainz

Mura

Kienast - Bodul

1909

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten