Zum Inhalt wechseln

WAC/St. Andrä - LASK18. Runde, Fr. 4.11. 20:30

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
116 replies to this topic

Umfrage: WAC/St. Andrä - LASK

Ergebnis

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#106 OFFLINE   simsala

• Bacardi - What else?

• Members
  • 4.925 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 17:43

Beitrag anzeigenmosA SK sagte am 04. November 2011 - 23:07:

Habe ich auch gerade in den WAC/ St.Andrä Channel gepostet. Möchte es aber auch nochmal hier reinposten.

1)Für mich ist WAC/ St. Andrä gemeinsam mit BWL (liegt einfach an der Rivalität) der unsympatischte Fußballverein Österreichs.
2)Allen voran der Trainer Nenad Bjelica. Der soll wirklich wie auch schon Walter Schachner gesagt hat, hingehen wo er herkommt und soll sich dort total daneben benehmen.

3)Auch die Spieler wirken alle extrem unsympatisch.

4)Und die Fans sind sowieso eine Frechheit. Bei 6 Liedern die der Sitzplatzchor singt sind 3 davon geklaut und bei den restlichen wurde der LASK beschimpft ( z.B LASK Mafia..., Linzer Hu*******, Linzer Schweine)
Einfach nur lächerlich was sich der "erste Sitzplatz-Fanclub" Österreichs erlaubt.

So das ist meine Meinung und diese musste ich einfach mal hier reinposten.

Unglaublich..der WAC Fanclub klaut Lieder..zum Glück sonst keine Kurve in Österreich/Deutschland/Welt. Und die LASK Fans schreien auch nie Wiener Mafia, Hurensöhne oder dergleichen nüm :)

.:| Kärnten |:.

FC BAYERN MÜNCHENKAC

Rapidfan über die Salzburger Spieler

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 16:58:

Scheiß überbezahlten Hurenkinder, sobalds mal nicht läuft ticken alle aus :huh?deppat?:

Beitrag anzeigenhalbe südfront sagte am 24. Juli 2011 - 20:35:

hahahahahaha. und das von einem rapdifan, wo hundertschaften durchdrehen wenns mal nicht läuft. großes kino. 8P

Beitrag anzeigenrapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 21:01:

Und Die Platzstürmer haben Geld bezahlt und haben sich eben beschwert, die Deppen bekommen auch noch was dafür bezahlt das sie andere Leute niederhauen.

#107 OFFLINE   laskler89

• ASB-Messias

• Members
  • 1.529 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 18:18

Beitrag anzeigensimsala sagte am 05. November 2011 - 17:43:

Unglaublich..der WAC Fanclub klaut Lieder..zum Glück sonst keine Kurve in Österreich/Deutschland/Welt. Und die LASK Fans schreien auch nie Wiener Mafia, Hurensöhne oder dergleichen nüm :)

geh' bitte... für was braucht ihr eigentlich eine "fanszene",... in ein paar jahren seid ihr doch ohnehin wieder von der bildfläche verschwunden. euer platz erinnert mich vielmehr an osteuropa, als an südösterreich :augenbrauen: :augenbrauen:
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at

#108 OFFLINE   laskler1

• RAHMENPROGRAMMGESTALTER - PREISTREIBER

• Members
  • 5.504 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 18:58

Beitrag anzeigenlaskler89 sagte am 05. November 2011 - 18:18:

geh' bitte... für was braucht ihr eigentlich eine "fanszene",... in ein paar jahren seid ihr doch ohnehin wieder von der bildfläche verschwunden. euer platz erinnert mich vielmehr an osteuropa, als an südösterreich :augenbrauen: :augenbrauen:

ähem, bzgl. fanszene wäre ich ein wenig vorsichtig. auch beim lask gibts genügend dodln im sektor.
und bzgl. ostblockplatz wäre ich mindestens genauso vorsichtig. die gugl erinnert doch stark an plattenbauten im osten, da wird auch die (sauteure) renovierung nix dran ändern.
HALLENFUSSBALL100% pro hamann100% pro LASK1908% anti pmr

LA BESTIA NEGRA _Bayern_

#109 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6.924 Beiträge

Geschrieben 05. November 2011 - 20:09

Beitrag anzeigenSoldi sagte am 05. November 2011 - 14:47:

Ein paar Punkte die mich interessieren:

Fehlentscheidungen:
In Runde 1 auswärts beim FC Lustenau wurde ein reguläres Aufhauser-Tor nicht gegeben. Zudem war der Freistoß den der FC Lustenau bekam und dadurch den Ausgleich schaffte sehr schmeichelhaft.

Zu Hause gegen den WAC war das erste Tor gegen uns klares Abseits (mehr als 1 Meter)

Gestern wieder gegen den WAC ein Abseitstor kassiert.

Es gab noch mehrere Fälle in dieser Saison, hab sie mir aber nicht notiert - hat das irgendwer von euch protokolliert? Wär interessant wie viele Punkte wir dadurch schon verloren haben.

Ich hab es mir zusammengeschrieben, aber bilanziert wird nach den 3 Partien, die für uns heuer noch ausstehen. ;)
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#110 OFFLINE   simsala

• Bacardi - What else?

• Members
  • 4.925 Beiträge

Geschrieben 06. November 2011 - 04:06

Beitrag anzeigenlaskler89 sagte am 05. November 2011 - 18:18:

Sry bub,muss dich entäuschen!bin kein wolfsberger :)

Wenn der platz vom wac an osteuropa erinnert..an was erinnerst du dich dann wenn du im Stadion des Lask bist? Tschibuti? :lol:

Naja..lieb is er :love:

FC BAYERN MÜNCHENKAC

Scheiß überbezahlten Hurenkinder, sobalds mal nicht läuft ticken alle aus :huh?deppat?:

hahahahahaha. und das von einem rapdifan, wo hundertschaften durchdrehen wenns mal nicht läuft. großes kino. 8P

Und Die Platzstürmer haben Geld bezahlt und haben sich eben beschwert, die Deppen bekommen auch noch was dafür bezahlt das sie andere Leute niederhauen.

#111 OFFLINE   laskler89

• ASB-Messias

• Members
  • 1.529 Beiträge

Geschrieben 06. November 2011 - 12:44

Beitrag anzeigensimsala sagte am 06. November 2011 - 04:06:

Sry bub,muss dich entäuschen!bin kein wolfsberger :)

Wenn der platz vom wac an osteuropa erinnert..an was erinnerst du dich dann wenn du im Stadion des Lask bist? Tschibuti? :lol:

Naja..lieb is er :love:

simsalabim hättest wohl früher schlafen gehen sollen... aufgrund diverser umstände steht unser neues stadion am wörthersee, welches aber eigentlich ganz kärnten nicht braucht und auch wenns dumm klingt, denke ich, dass die gugl nach der renovierung bei weitem besser aussehen wird, als die wolfsberger lavantalarena. aber wie ich dich kenne, kennst das linzer stadion eh nur vom internet.
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at

#112 OFFLINE   Gery1

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 775 Beiträge

Geschrieben 06. November 2011 - 13:54

Beitrag anzeigenlaskler89 sagte am 06. November 2011 - 12:44:

...denke ich, dass die gugl nach der renovierung bei weitem besser aussehen wird, als die wolfsberger lavantalarena....

Wir haben leider eine Baustelle als Stadion, alt, nicht modern, mit einer sinnlosen Laufbahn die keiner braucht, einfach nicht schön - aber dafür haben wir die schönsten Fans ;)
Es ist einfach geil ein LASKla zu sein :clap:
Cool bleiben und voll punkten!!!Gery1LASK IST RELIGION

#113 OFFLINE   cheesy1987

• Superstar

• Members
  • 581 Beiträge

Geschrieben 07. November 2011 - 07:22

Beitrag anzeigenGery1 sagte am 06. November 2011 - 13:54:

Es ist einfach geil ein LASKla zu sein :clap:

War schon mal deutlich geiler ! ;)

Dieser Beitrag wurde von cheesy1987 bearbeitet: 07. November 2011 - 07:23

LASK (1908 in Linz; † 14. Mai 2012)

Reichel Raus

#114 OFFLINE   JochenGierlinger

• Spitzenspieler

• Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 07. November 2011 - 08:58

Die Umstellung der Aufstellung war für mich eine der größten Errungenschaften im Spiel.

Hatte einen Hauch eines modernen 4-2-3-1. Und den 6er mit einem 6er zu besetzen hat sich auch als gute Alternative herausgestellt :super:
LASK ohne PMR

MachoKlein - Hoheneder - Magreiter - WisioMetz - Majabvi - Prager - SaurerWallner - Kragl

#115 OFFLINE   LFW´96

• I SHOT THE ...

• Members
  • 2.464 Beiträge

Geschrieben 07. November 2011 - 10:22

Beitrag anzeigencheesy1987 sagte am 07. November 2011 - 07:22:

War schon mal deutlich geiler ! ;)

owa a scho massiv beschissener ;)

da LASK ist und bleibt halt a Daily Soap

Dieser Beitrag wurde von LFW´96 bearbeitet: 07. November 2011 - 10:23

MGH ZU UNTERSTÜTZEN IST WIE IN ÄTHIOPIEN SLIM FAST ZU VERTEILEN

#116 OFFLINE   Ian

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 817 Beiträge

Geschrieben 07. November 2011 - 10:52

ohne mich für die nordslowenen gerade machen zu wollen liebe LASK freunde, in dem fall hat der zauberer simsalabim in beiden postings zumindest nicht unrecht.

laskler1 der zwar schon jahre nicht mehr im stadion war dennoch unseren block kennt wie seine westentasche hat das auch richtig festeghlaten ;)

Linzer Athletik Sport Klub 1908

REICHEL RAUS!

www.seit1908.at

#117 OFFLINE   simsala

• Bacardi - What else?

• Members
  • 4.925 Beiträge

Geschrieben 07. November 2011 - 18:13

Beitrag anzeigenlaskler89 sagte am 06. November 2011 - 12:44:

simsalabim hättest wohl früher schlafen gehen sollen... aufgrund diverser umstände steht unser neues stadion am wörthersee, welches aber eigentlich ganz kärnten nicht braucht und auch wenns dumm klingt, denke ich, dass die gugl nach der renovierung bei weitem besser aussehen wird, als die wolfsberger lavantalarena. aber wie ich dich kenne, kennst das linzer stadion eh nur vom internet.

hätti wari Geschichten zähln nicht. Das Stadion passt genau dorthin wo es ist. Ich bin auch kein Freund der WAC Arena und finde auch dass sie nicht gerade "schön" ist. Aber sich darüber lustig machen, obwohl man auf der Gugl spielt, ist nicht gerade..naja..sagen wir mal klug ;) Und ich rede jz nicht davon wie die Gugl nach der Renovierung aussehen wird..

FC BAYERN MÜNCHENKAC

LASK · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten