WAC/St. Andrä - LASK18. Runde, Fr. 4.11. 20:30
#1 OFFLINE
Geschrieben 02. November 2011 - 09:53
Verletzt: Florian Metz, Lukas Kragl, Florian Templ, Ali Hamdemir, Gernot Trauner und Sebastian Schröger
Fraglich: Hannes Aigner
Wieder dabei: Varga, Schellander
Gesperrt: Winkler
Wieder ein Spiel gegen einen Titelaspiranten, wieder ein Spiel um 6 Punkte! WAC legt einen Lauf vor, den wir wohl so schnell nicht erleben werden. Meiner Meinung nach wäre schon ein Remis ein gefühlter Sieg, weil die Kärntner sonst den Abstand in der Tabelle weiter erhöhen würden und der Titelexpress wohl endgültig schon vor der Winterpause abgefahren wäre.
Hab versucht mir Gedanken punkto Aufstellung zu machen, aber ich spar euch diese geistigen Ergüsse jetzt mal lieber!
Eure Tipps?
Meiner: 0:3
"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"
"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"
#3 OFFLINE
Geschrieben 02. November 2011 - 11:29
Was hat eigentlich Trauner? Dass es bei dem schon so lang dauert versteh ich echt nicht mehr. Hieß es nicht zu Beginn der Saison das es nicht so schlimm ist?
Ich kann mir kaum vorstellen dass wir da unten irgendwas reißen werden. Mission Impossible, wie ca. in Salzburg. Von daher ÜBERRASCHT UNS BURSCHEN! Es soll sich zumindest jeder den Arsch aufreißen.
Bis zum bitteren Ende
Zitat
#4 OFFLINE
Geschrieben 02. November 2011 - 11:34
#5 OFFLINE
Geschrieben 02. November 2011 - 11:36
laskler89 sagte am 02. November 2011 - 11:34:
naja..a paar solltest doch kennen
.:| Kärnten |:.
FC BAYERN MÜNCHENKAC
Rapidfan über die Salzburger Spieler
rapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 16:58:
halbe südfront sagte am 24. Juli 2011 - 20:35:
rapidwien21 sagte am 24. Juli 2011 - 21:01:
#6 OFFLINE
Geschrieben 02. November 2011 - 11:51
#8 OFFLINE
Geschrieben 02. November 2011 - 12:56
mit jacobo haben sie meiner meinung nach den besten legionär der liga und ein bjelica auf der bank weiß genau was er tut. mich überrascht es wenig dass die wolfsberger so vorne dabei sind, ich glaub halt trotzdem dass es am ende nicht reichen wird um altach wirklich gefährlich zu werden. (dafür ist die defensive einfach zu schwach und da reichts auch meiner meinung nach nicht wenn man einen guten mann für die verteidigung holt)
für mich spielen die kärntner derzeit den "schönsten" fußball der liga, deswegen find ich den ausdruck "wirtshaustruppe" nicht wirklich passend. aber gut......
zum spiel: ich rechne mir schon chancen aus, die wolfsberger sind hinten extrem anfällig. deren verteidigung beschäftigen, das mittelfeld + stürmer nicht ins spiel kommen lassen und dann sollte mind. 1 punkt drin sein. aber 1 punkt ist in diesem spiel halt zu wenig.
aber wahrscheinlich kommts eh wieder so dass sich unsre mannschaft ins hoserl macht und am ende mit einer klaren niederlage die heimreise antritt.
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
Zitat
#9 OFFLINE
Geschrieben 02. November 2011 - 16:52
LASK1965 sagte am 02. November 2011 - 12:56:
So wird's leider enden. Wieder einmal. Mir fällt leider kein Grund ein, warum der LASK punkten sollte.
Wo keine Gefahr ist erntet man auch keinen Ruhm.
In gleicher Weise verfährt das Schicksal.
Es sucht sich die tapfersten als Gegner aus, an manchen geht es verächtlich vorbei.
Die Menschen mit größter Kühnheit fordert es heraus und führt all seine Kräfte gegen sie ins Feld.
Lucius Annaeus Seneca
#10 OFFLINE
Geschrieben 02. November 2011 - 20:30
Ja und vom Schiedsrichtergespann, wünsche ich mir trotzdem eine fehlerfreie Leistung!
Dieser Beitrag wurde von MEISTER1965 bearbeitet: 02. November 2011 - 20:31
*LASK* KÖNIG DER HERZEN !
#12 OFFLINE
Geschrieben 02. November 2011 - 20:44
Manthy sagte am 02. November 2011 - 20:40:
aber weil ich ja nicht so bin: rene eisner wird dieses spiel leiten.
Statistik
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
Zitat
#15 OFFLINE
Geschrieben 03. November 2011 - 12:25
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0