10 Jahre Isarel - Österreich
#1 OFFLINE
Geschrieben 27. October 2011 - 11:25
zeljko vukovic debütierte mit 39 (!) im team http://stmk.fanrepor...h&catid=39:news
#2 OFFLINE
Geschrieben 27. October 2011 - 11:50
#3 OFFLINE
Geschrieben 27. October 2011 - 11:51
#4 OFFLINE
Geschrieben 27. October 2011 - 12:06
War ein super Spiel, sehr spannend.
+ Die Orangenattacke
EUROPÄISCHE WELTKLASSE
Zitat
#5 OFFLINE
Geschrieben 27. October 2011 - 12:13
shankly sagte am 27. October 2011 - 11:50:
naja, viele absagen, sicherheitsbedenken, boykottgerüchte, mediales hickhack, ausgleich in der 92. minute, hans hubers kommentar der schlussszene, erreichen der playoffs. es war zumindest ein SEHR besonderes spiel.
#6 OFFLINE
Geschrieben 27. October 2011 - 12:22
Das Tor in der NSZ war das Sahnehäubchen gegen einen extrem unsympathischen Gegner und Publikum! Was willst du mehr?
Aja - die Qualifikation danach wäre halt a Hit gewesen^^
"Rupert Marko könnte sofort Real und Barcelona trainieren!"
Gilbert Prilasnig
#8 OFFLINE
Geschrieben 27. October 2011 - 13:33
j.d. sagte am 27. October 2011 - 13:27:
"ich werde hier von steinen, orangen und anderem beworfen, das wird alles für die fifa dokumentiert. ich weiß es intressiert sie überhaupt nicht...."
bitte sehr
#9 OFFLINE
Geschrieben 27. October 2011 - 13:46
shankly sagte am 27. October 2011 - 11:50:
um ehrlich zu sein, das war schon legendaer zumindestens fuer mich, kann mich sehr lebhaft and das spiel und die einhergehenden emotionen erinnern. das kann ich nicht gerade fuer viele spiele des oester. nt sagen
"He told me that he used to play for just twenty pounds a week. Today he would be worth all the money in the Bank of England ""Ludere causa ludendi" - "to play for the sake of playing"."
#10 OFFLINE
Geschrieben 27. October 2011 - 14:52
+[Jogi]+ sagte am 27. October 2011 - 13:46:
genau ...
5 freunde und ich haben uns das match zusammen angeschaut, a paar biertschal und beim tor war der jubel unpackbar. und das geile war, auch aus anderen wohnungen war jubelgeschrei zu hören. ist wohl eine der besten erfahrungen die ich in verbindung mit dem nationalteam habe.
SEIT 1908.at - DIE LASK Seite im Internet. Von Fans für Fans !!
36 Runden - für mehr Gerchtigkeit im ORF
Modoasch im Spam Channel
Großmeister des Einzeilers
König der Bildersprache
zukünftiger Bundeskanzler Österreich´sIch weiß nicht immer was ich sage. Aber ich weiß daß ich IMMER recht habe. ( cassius clay )
#11 OFFLINE
Geschrieben 28. October 2011 - 12:22
Vöslauer sagte am 27. October 2011 - 12:22:
Das Tor in der NSZ war das Sahnehäubchen gegen einen extrem unsympathischen Gegner und Publikum! Was willst du mehr?
Aja - die Qualifikation danach wäre halt a Hit gewesen^^
Skandalspiel Israel - Österreich 2001
Alleine wenn ich mir unsere Verteidigung von damals ansehe:
Strafner und Winklhofer als Außendecker
Kann mir irgendwer noch die ganzen 9 "Abtrünnigen" aufzählen? Ich kann mich nur erinnern, dass einige Innsbrucker dabei waren (Kogler, Kirchler; Baur war ja sowieso gelb-gesperrt), würde mich aber interessieren was es da noch so an Alternativen bei der Aufstellung gegeben hätte.
#12 OFFLINE
Geschrieben 28. October 2011 - 12:34
Patzi sagte am 28. October 2011 - 12:22:
Alleine wenn ich mir unsere Verteidigung von damals ansehe:
Strafner und Winklhofer als Außendecker
Kann mir irgendwer noch die ganzen 9 "Abtrünnigen" aufzählen? Ich kann mich nur erinnern, dass einige Innsbrucker dabei waren (Kogler, Kirchler; Baur war ja sowieso gelb-gesperrt), würde mich aber interessieren was es da noch so an Alternativen bei der Aufstellung gegeben hätte.
Abgereist aus dem Teamcamp waren Kirchler, Kogler, Glieder, Hörtnagl, Ibertsberger (Tirol), Martin Hiden, Mayrleb (Austria), Kühbauer (Wolfsburg) und Neukirchner (Sturm).
Der neue ÖFB-Teamkader:
Wohlfahrt (Austria), Manninger (AC Fiorentina), Goriupp (FC Kärnten); Markus Hiden (Rapid), Winklhofer (Saarbrücken), Prilasnig (Aris Saloniki), Feldhofer (Sturm), Golemac (Bregenz), Pogatetz (Bayer Leverkusen); Herzog (W. Bremen), Strafner (Sturm Graz), Markus Weissenberger (1860 München), Lexa (Unterhaching), Kitzbichler (Salzburg), Schopp (Brescia), Schmid (Austria); Vastic, Haas (beide Sturm), Wallner (Rapid)
#14 OFFLINE
Geschrieben 28. October 2011 - 18:13
screw64 sagte am 19. October 2011 - 11:37:
Xaverl Nick sagte am 19. October 2011 - 11:45:
#15 OFFLINE
Geschrieben 29. October 2011 - 12:43
pda sagte am 28. October 2011 - 18:10:
Golemac
revo sagte am 28. October 2011 - 12:34:
Abgereist aus dem Teamcamp waren Kirchler, Kogler, Glieder, Hörtnagl, Ibertsberger (Tirol), Martin Hiden, Mayrleb (Austria), Kühbauer (Wolfsburg) und Neukirchner (Sturm).
Der neue ÖFB-Teamkader:
Wohlfahrt (Austria), Manninger (AC Fiorentina), Goriupp (FC Kärnten); Markus Hiden (Rapid), Winklhofer (Saarbrücken), Prilasnig (Aris Saloniki), Feldhofer (Sturm), Golemac (Bregenz), Pogatetz (Bayer Leverkusen); Herzog (W. Bremen), Strafner (Sturm Graz), Markus Weissenberger (1860 München), Lexa (Unterhaching), Kitzbichler (Salzburg), Schopp (Brescia), Schmid (Austria); Vastic, Haas (beide Sturm), Wallner (Rapid)
Vukovic?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0