Linzer ASK - SV GrödigEin Sieg ist Pflicht!
#1 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 09:28
Ähnlich wie am Freitag gegen Lustenau war das erste Saisonduell gegen die Grödiger bereits nach einer halben Stunde entschieden, nur stand es damals, nach Treffern von Unverdorben, Kogler und Hart, 3:0 für die Linzer. In puncto Chancenauswertung wohl die beste Partie unserer Schwarz-Weissen in dieser Saison.
Die Grödiger befinden sich im gesicherten Mittelfeld der Tabelle, schon seit der 3. Runde pendeln die Salzburger zwischen Platz 5 und 7. Im Cup gelang den Grödigern jedoch eine Sensation gegen Wacker Innsbruck, so konnte man sich in Innsbruck mit 1:0 durchsetzen.
Es heißt also aufpassen, die Grödiger haben schon bewiesen dass sie kicken können, ein Sieg vor heimischen Publikum ist jedoch Pflicht. Wichtig wäre vor allem einmal dass man über 90 Minuten eine gute Leistung abrufen kann, dann klappts auch bestimmt mit den 3 Punkten.
Schellander wird nach seiner Gelb-Roten Karte fehlen. Wimmer wird wohl wieder nach Aussen rutschen und seinen Part übernehmen. In der IV könnte Shawn Barry wieder einmal zeigen was er kann. Wie weit Kobleder nach seiner Verletzung ist, weiß ich nicht (aber er hat ja bereits die volle Spielzeit bei den Amateuren gespielt und ist zuletzt bei den Profis auf der Bank gesessen).
Ich gehe eigentlich davon aus, dass Schachner wieder auf seine Stammformation setzen wird, so werden wohl Aigner - Unverdorben vorne werken dürfen. Die Flügel sind mit Freudenthaler und Kogler auch besetzt und in der Mitte hat Winkler sein Stammleiberl genauso wie Luiz Henrique. Mich würds aber freuen wenn er erneut rotiert und vielleicht die Grödiger und uns Fans mit einer anderen Aufstellung überrascht.
Also, her mit euren Tipps/Meinungen/Anregungen/Expertisen!
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
Zitat
#2 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 09:36
#3 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 09:54
nachzulesen hier: http://www.volksblat...1713&MP=61-9400
Egal, es müssen einfach 3 Punkte her...
Meine Aufstellung
Mandl
Barry - Aufhauser - Kobleder - Wimmer
Kogler - Winkler - Luiz - Freudenthaler
Unverdorben - Aigner
Ersatz: Pervan, S.Wimmer, eventuell noch Baur und Schoko...
Andere Alternativen sehe ich nicht, da der Rest gesperrt, krank oder verletzt ist...
Wenn Aufhauser tatsächlich auch noch ausfällt wirds lustig...
#4 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 10:12
Gery1 sagte am 27. Oktober 2011 - 09:54:
nachzulesen hier: http://www.volksblat...1713&MP=61-9400
Egal, es müssen einfach 3 Punkte her...
Meine Aufstellung
Mandl
Barry - Aufhauser - Kobleder - Wimmer
Kogler - Winkler - Luiz - Freudenthaler
Unverdorben - Aigner
Ersatz: Pervan, S.Wimmer, eventuell noch Baur und Schoko...
Andere Alternativen sehe ich nicht, da der Rest gesperrt, krank oder verletzt ist...
Wenn Aufhauser tatsächlich auch noch ausfällt wirds lustig...
Hat es von dem Kogler heuer schon mal eine Partie gegeben, die nicht unterirdisch war? Trotzdem ist er immer gesetzt. Bei so wenig Konkurrenzkampf wundert es mich nicht, dass wir die entscheidenden Partien versammeln.
Aber gut. Ich tippe auf ein elendiges 1:1. TS: Aigner (Elfer)
Dieser Beitrag wurde von LordTennyson bearbeitet: 27. Oktober 2011 - 10:13
#5 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 10:16
#6 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 15:34
#7 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 19:31
Zitat
Fraglich: Ali Hamdemir
Gesperrt: Robert Schellander
hat irgendwer eine ahnung was mit kobleder wieder los ist? und von kragl und co wird nichts erwähnt.
also falls wer aktuelle infos zu den verletzten/kranken spielern hat, bitte her damit.
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
Zitat
#8 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 21:02
LASK1965 sagte am 27. Oktober 2011 - 19:31:
hat irgendwer eine ahnung was mit kobleder wieder los ist? und von kragl und co wird nichts erwähnt.
also falls wer aktuelle infos zu den verletzten/kranken spielern hat, bitte her damit.
Laut tm hat Kragl eine Operation (?)
Kobleder?
#9 OFFLINE
Geschrieben 28. Oktober 2011 - 07:57
Schaut nicht so gut aus...
#10 OFFLINE
Geschrieben 29. Oktober 2011 - 09:10
Also schnell und keine unnötigen Ballverluste oder wieder langsam und mit vielen hohen Bällen? Und dazu noch hinten zu wenig konsequent und fehleranfällig
Naja, vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt.
Kein Tipp. Ein Sieg genügt mir. Von mir aus darf er auch ruhig einmal etwas höher ausfallen. Wegen dem Torverhältnis "warats"
*LASK* KÖNIG DER HERZEN !
#11 OFFLINE
Geschrieben 29. Oktober 2011 - 09:19
altach hatte gestern erneut einen 1:0 heimsieg, ... die fangen schon wie die austria mit 1:0 siegen an...
#12 OFFLINE
Geschrieben 29. Oktober 2011 - 09:34
laskler89 sagte am 29. Oktober 2011 - 09:19:
Also bei mir steht 2:0
#13 OFFLINE
Geschrieben 29. Oktober 2011 - 09:37
LASK08 sagte am 29. Oktober 2011 - 09:34:
ja des war a lesefehler - PISAfail. stimmt, 2:0. naja egal. schade, dass uns blau weiss nicht helfen konnte... aber die anfängliche schwäche hat altach abgelegt. zu dieser zeit hätten wir einfach viel mehr punkte einfahren müssen. auch die lustenauer spielen sich momentan in einen lauf.
#14 OFFLINE
Geschrieben 29. Oktober 2011 - 09:43
Aufstellung gegen Grödig
das seit1908.at-Team
#15 OFFLINE
Geschrieben 29. Oktober 2011 - 09:58
seit1908.at sagte am 29. Oktober 2011 - 09:43:
Aufstellung gegen Grödig
anscheinend hat sich der "schoko" die kritik zu herzen genommen.
ORF, PMR
IHR SEID SO SINNLOS
Zitat
Zitat
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0