SV Mattersburg vs. Admira/Wacker MödlingVor- und Nachbesprechung
#1 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 06:12
heuer das ganze mal unter anderen vorzeichen - zumindest wenn man die tabelle betrachtet!!
hoff auf einen sieg von uns, sollten wir so auftreten wie in graz auch drinnen!!
#2 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 07:38
#3 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 10:31
FURIOSO sagte am 27. Oktober 2011 - 07:38:
Nein - der SVM ist besser als es die Tabelle vermuten lässt. Es wird ein schweres Spiel für unsere Jungs, wobei ich nicht an eine Niederlage unsererseits glaube!
Denke, dass wir wieder einen ordentlichen Fanblock stellen können, auch wenn es nicht so viele Anmeldungen für die Busfahrt gibt.
!We´re not just fans - we´re FANATICS!
!WIR SINGEN HOPP-HOPP-HOPP IN DIE EUROLEAGUE!
HubertSF/95#5 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 11:59
Admira Fan sagte am 27. Oktober 2011 - 06:12:
heuer das ganze mal unter anderen vorzeichen - zumindest wenn man die tabelle betrachtet!!
hoff auf einen sieg von uns, sollten wir so auftreten wie in graz auch drinnen!!
*) same procedure as every time
eine gehirnerschütterung gab's auch noch. eine gebrochene nasen hatten mwn patocka, christian fuchs war danach auch verletzt (weiß aber nicht mehr genau welche verletzung es war), die # 3 auf der bahre könnte borenitsch oder mörz gewesen sein.
damals hab's ihr einen 2:0 vorsprung durch systematisches kaputttreten unserer spieler in einen 3:2-sieg verwandelt, gereicht hat's für euch damals aber gsd nicht.
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#7 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 13:06
Iniesta sagte am 27. Oktober 2011 - 11:59:
eine gehirnerschütterung gab's auch noch. eine gebrochene nasen hatten mwn patocka, christian fuchs war danach auch verletzt (weiß aber nicht mehr genau welche verletzung es war), die # 3 auf der bahre könnte borenitsch oder mörz gewesen sein.
damals hab's ihr einen 2:0 vorsprung durch systematisches kaputttreten unserer spieler in einen 3:2-sieg verwandelt, gereicht hat's für euch damals aber gsd nicht.
...zu dem Posting kann ich nur sagen, dass du ein wenig zu viel in der Vergangenheit lebst!
2011 sieht anders aus!
Dieser Beitrag wurde von HubertSF/95 bearbeitet: 27. Oktober 2011 - 13:06
HubertSF/95#8 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 13:21
HubertSF/95 sagte am 27. Oktober 2011 - 13:06:
2011 sieht anders aus!
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#9 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 14:11
fuck, jetzt hab ich deinen beitrag versehentlich gelöscht statt zitiert - scheißhektik!
anyway: ihr könnt gegeg uns 5:0 gewinnen oder auch 3:4 verlieren aber einen ausschluss hattet ihr gg uns fast immer. mehr wollt ich damit nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 27. Oktober 2011 - 14:13
#10 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 17:54
Iniesta sagte am 27. Oktober 2011 - 14:11:
fuck, jetzt hab ich deinen beitrag versehentlich gelöscht statt zitiert - scheißhektik!
anyway: ihr könnt gegeg uns 5:0 gewinnen oder auch 3:4 verlieren aber einen ausschluss hattet ihr gg uns fast immer. mehr wollt ich damit nicht sagen.
...und ich, dass es 2011 is und DU in der Vergangenheit lebst!!
HubertSF/95#11 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 18:11
das war glaub ich im "winter" kann mich an 2m schnee erinnern der den zaun bedeckte (zamgschoben) war witzig - gab quasi keine spielfeldabtrennung da der hügel einfach nur erklommen werden musste
und erst immer die duelle unserer polenconnection gegen eure jungs
#12 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 19:29
Zu was hat es nicht gereicht? Das war der Anpfiff zu einer sehr ordentlichen FJ-Saison 2005 ... Admira hatte nie wirklich etwas mit dem Abstieg zu tun ...
Im Jahr danach war es dann aber soweit, aber nur weil alle vier Spiele gegen Mattersburg verloren wurden ... die Admira-Mannschaft hatte damals im Herbst 2005 alles vergeigt, im Frühjahr 2006 konnte man den Rückstand trotz toller Ergebnisse (Siege bei Red Bull, 2x gegen Rapid, bei Pasching, gegen Sturm daheim vor 10.000 Zuschauern) nicht mehr aufholen ... Unsere zwei Lieblings-Polen waren da leider nicht mehr beim Klub!!!!
#13 OFFLINE
Geschrieben 27. Oktober 2011 - 22:13
HubertSF/95 sagte am 27. Oktober 2011 - 17:54:
Admira Fan sagte am 27. Oktober 2011 - 18:11:
und erst immer die duelle unserer polenconnection gegen eure jungs
Aufdecker sagte am 27. Oktober 2011 - 19:29:
Zu was hat es nicht gereicht? Das war der Anpfiff zu einer sehr ordentlichen FJ-Saison 2005 ... Admira hatte nie wirklich etwas mit dem Abstieg zu tun ...
Im Jahr danach war es dann aber soweit, aber nur weil alle vier Spiele gegen Mattersburg verloren wurden ... die Admira-Mannschaft hatte damals im Herbst 2005 alles vergeigt, im Frühjahr 2006 konnte man den Rückstand trotz toller Ergebnisse (Siege bei Red Bull, 2x gegen Rapid, bei Pasching, gegen Sturm daheim vor 10.000 Zuschauern) nicht mehr aufholen ... Unsere zwei Lieblings-Polen waren da leider nicht mehr beim Klub!!!!
euer gratis-spiel gg sturm hab ich sogar gesehen.
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 28. Oktober 2011 - 13:23
#15 OFFLINE
Geschrieben 28. Oktober 2011 - 07:59
Fix fällt bei euch nur Naumoski wegen seiner 5. gelben Karte aus oder? Ist Borenitsch nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung von letzter Woche wieder einsatzfähig??
Gibts sonst Ausfälle von Stammspielern?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0