Zum Inhalt wechseln

Personaländerung Management / Präsidium JA/NEIN?!

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
343 replies to this topic

Umfrage: Personaländerung Management / Präsidium ?

Sind Personelle Änderungen im Management / Präsidium notwendig?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   1899% BornGreen

• Weltklassecoach

• Members
  • 630 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2011 - 20:23

Da ich im Freundeskreis sowie auch im ASB Universum sehr unterschiedliche Meinungen was unsere Führungsetage betrifft vernehme, und mir dieses Thema sehr wichtig ist, allerdings nicht wirklich gewichten kann wie die allgemeine Haltung der Rapid Fans ist, habe ich diese Umfrage erstellt.
Die lauten Rufe auf der Tribüne oder harten Worte im ASB sind zu vernehmen, ob dieser Anteil jedoch größer ist als der nicht ganz so unzufriedene Teil der sich allerdings weit leiser verhält, kann ich nicht mehr abschätzen.
Ich habe versucht die Antwortmöglichkeiten so zu gestalten dass die Möglichkeit für ein für alle Parteien faires und aussagekräftiges Ergebnis rauskommt.
Wichtig war mir noch diese Umfrage vor dem Derby zu erstellen, denn sollten das Ergebnis ähnlich schlecht wie beim letzten Derby sein, würde meine Umfrage eventl. als populistisch und hetzerisch wahrgenommen, was aber nicht meine Absicht ist.

Dieser Beitrag wurde von 1899% BornGreen bearbeitet: 22. Oktober 2011 - 20:37

#2 OFFLINE   rapid4ever

• Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

• Members
  • 3.539 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2011 - 20:30

Ich hätte die Begründungen weggelassen, weil es wohl einige Ursachen hat, warum man derzeit mit der einen oder anderen Führungspersönlichkeit bei Rapid unzufrieden ist.

Ich bin zu weit weg vom Verein bzw. habe zu wenig Einblick in den Verein um wirklich beurteilen zu können, welche der handelnden Personen wirklich an der tristen Situation schuld sind.

Soweit ich das beurteilen kann, sind das die Herren Kuhn und Ebner. Beide hätten wohl in der Privatwirtschaft einen schweren Stand. Herr Edlinger wäre gut beraten, sich innovative, visionäre Berater zu suchen. Für den Anfang würden es wohl auch einfach nur Vollprofis tun.

Ich erwarte, dass eine Art externe Expertenkommission gebildet wird und diese neue Strukturen ausarbeitet, welche dann auch wirklich umgesetzt werden.

Sollte das wirklich passieren, was ich mir keineswegs erwarte, dann bete ich zu Gott, dass das nicht die typische Habererpartie wird...
RAPID | Rekordmeister | Antiviolett | Prestige | Idealismus | Die Liebe unseres Lebens

#3 OFFLINE   1899% BornGreen

• Weltklassecoach

• Members
  • 630 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2011 - 20:33

hast recht, soll sich jeder selbst seine begründungen zu den antwortmöglichkeiten finden.
werds abändern

#4 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4.694 Beiträge

Geschrieben 22. Oktober 2011 - 23:53

Man sollte mehrere Möglichkeiten auswählen können.
FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#5 OFFLINE   1899% BornGreen

• Weltklassecoach

• Members
  • 630 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2011 - 01:41

Beitrag anzeigenPayerCasillas1 sagte am 22. Oktober 2011 - 23:53:

Man sollte mehrere Möglichkeiten auswählen können.
sag an, was sollte noch dabei sein? kann es nachtragen.

#6 OFFLINE   Korki14

• Ich bewundere Spieler mit Stehkragen!!!

• Members
  • 6.034 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2011 - 06:46

Beitrag anzeigen1899% BornGreen sagte am 23. Oktober 2011 - 01:41:

sag an, was sollte noch dabei sein? kann es nachtragen.
ich denke er meint dass man mehrere Antwortmöglichkeiten geben können sollte! Der Meinung bin ich übrigens auch!

Beitrag anzeigenHarper_91 sagte am 03. Dezember 2011 - 20:30:

strafraumkobra...ne blindschleiche ist der :facepalm:

#7 OFFLINE   trifon1

• ASB-Süchtige(r)

• Members
  • 902 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2011 - 08:23

Die ganze Sippschaft gehört ausgetauscht!

EDLINGER,KUHN,EBNER und die Spieler die anscheinend mit einigen Verantwortlichen verwandt sind,den sonst hätten sie keine neuen Verträge bekommen(Soma,Heikkinen,Kazer,Payer)gehören entfernt!
Umbruch total!

#8 OFFLINE   Grüner Tiroler

• Heavy Metal

• Members
  • 542 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2011 - 09:20

Beitrag anzeigentrifon1 sagte am 23. Oktober 2011 - 08:23:

Die ganze Sippschaft gehört ausgetauscht!

EDLINGER,KUHN,EBNER und die Spieler die anscheinend mit einigen Verantwortlichen verwandt sind,den sonst hätten sie keine neuen Verträge bekommen(Soma,Heikkinen,Kazer,Payer)gehören entfernt!
Umbruch total!
Bin ganz bei dir!
FORZA RAPID

#9 OFFLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23.630 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2011 - 09:55

Als Außenstehender ist es wirklich irrsinnig schwer hier die richtigen Schuldigen auszumachen, man kann hier nur urteilen was man hier oder auch sonst wo fetzenweise mitbekommt. Und eben aus solchen Bruchstücken an Informationen ist mir schon seit längerem der Kuhn ein Dorn im Auge, von dem hört man eigentlich fast nur Negatives mit dem Gipfel damals mit dieser Mio-Sponsor-für-Rapid-Story von denen man natürlich nie wieder was gehört hat.
Edlinger hat sich in bestimmten Situationen auch nicht mit Ruhm bekleckert (Jelavic-Story zB) - seine Aussagen sind teilweise auch nicht tragbar (Sticheln gegen RB, usw ) - der stört mich aber am wenigsten von allen, ich denke auch wenn der Weg von vielen hier kritisiert wird war es nötig mal eine klare Struktur zu schaffen um die Altlasten loszuwerden. Außerdem wird er sich ja eh demnächst zurückziehen ...
Wie auch immer, ich habe mich für die letzte Antwortmöglichkeit entschieden

#10 OFFLINE   MD9

• Postinho

• Members
  • 6.470 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2011 - 09:58

Bin zwar alles andere als ein Rapidler, habe aber auch abgestimmt, weil ich bereits seit Jahren sage, dass vorallem Edlinger einfach unpackbar ist. Kuhn kann ich nicht beurteilen.

Rapid hätte so ein großes Potential, verstehe nicht, wieso man das mit so schlechter Arbeit teilweise freiwillig herschenkt.

#11 OFFLINE   Ston3

• ASB-Gott

• Members
  • 19.960 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2011 - 10:00

Die die aufgrund ihrer Kompetenz im jeweiligen Bereich eingestellt wurden dürfen natürlich bleiben => Alle raus, eigentlich ziemlich simpel.

It’s gotten to the point that regardless of the sport we’re talking about if Boston doesn’t win the championship the season was a major bust

#12 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4.694 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2011 - 12:22

Beitrag anzeigenKorki14 sagte am 23. Oktober 2011 - 06:46:

ich denke er meint dass man mehrere Antwortmöglichkeiten geben können sollte! Der Meinung bin ich übrigens auch!

Genau das habe ich gemeint =)
FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#13 OFFLINE   1899% BornGreen

• Weltklassecoach

• Members
  • 630 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2011 - 12:29

Beitrag anzeigenPayerCasillas1 sagte am 23. Oktober 2011 - 12:22:

Genau das habe ich gemeint =)
oh... na das kann i nimmer ändern, sorry!
wollte die Aw eigentlich so gestalten dass das eine das andere ausschließt!
is ma ned ganz gelungen, mea culpa.

#14 OFFLINE   Heinrich_VIII

• ASB-Messias

• Members
  • 1.683 Beiträge

Geschrieben 23. Oktober 2011 - 20:20

alles raus und echte vollprofis rein, aber vorallem niemand der mit den jetzigen leuten verhabert ist!

#15 OFFLINE   lemmy

• ohne Worte

• Members
  • 1.563 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2011 - 10:26

Beitrag anzeigenHeinrich_VIII sagte am 23. Oktober 2011 - 20:20:

alles raus und echte vollprofis rein, aber vorallem niemand der mit den jetzigen leuten verhabert ist!

Ca so realistisch wie ein wm Titel für Österreich.

32

Rockmusik ist kein Honigschlecken.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied