Transferthread Winter 2011/12Wer kommt, wer geht ? Gerüchte und Wahres !
#31 OFFLINE
Geschrieben 01. December 2011 - 09:44
www.regionalliga.at Topaktuelle Infos, Fotos, Videos, Statistiken, Liveticker zu den Regionalligen
Blau Gelb ist mein Herz, mit Schmerz!
#32 OFFLINE
Geschrieben 01. December 2011 - 10:31
Zitat
Lustigerweise war Traby im letzten Jahr ja genau dieser Retter und soll jetzt abgelöst werden. Ein, zwei Unhaltbare weniger pariert und wir wären schon längst in der RLO.
Auch hier stellt sich die Frage, warum etwas, das im Frühjahr so gut funktioniert hat, plötzlich nicht mehr klappen will. Aber Tatar fällt auch hier keine Erklärung ein, der er ohne Absegnung durch die Metaebene trauen würde. Die Verpflichtung eines neuen Goalies wäre da eher eine Verdrängung des Problems, die im besten Fall funktionieren könnte, aber im worst case die Entwicklung eines talentierten Nachwuchsspielers gefährdet ohne für den Verein Vorteile zu bringen.
Dieser Beitrag wurde von Istvan Who bearbeitet: 01. December 2011 - 11:36
#33 OFFLINE
Geschrieben 01. December 2011 - 11:15
Und ich bin mir sicher, Traby wird seinen Weg gehen und sich etablieren, mit oder ohne der Vienna!!!
" GO TRABY GO "
Dieser Beitrag wurde von Fußballfan123 bearbeitet: 01. December 2011 - 11:19
#36 OFFLINE
Geschrieben 02. December 2011 - 17:00
Istvan Who sagte am 02. December 2011 - 16:12:
Schließ ich mich an, bin gespannt wo er landet.
Roche sagte am 02. December 2011 - 15:19:
Im Testspielthread steht eh auch schon ein bissl was, aber Gramann (der Neffe von Herzog) zuletzt bei Grödig wird anscheinend getestet. Er hat aber länger nicht gespielt, lt. Leo sieht man ihm das schon ein wenig an.
Und Hosiner hat uns angeblich einen Deutschen, Daniel Jungwirth, ans Herz gelegt.
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 02. December 2011 - 17:01
#38 OFFLINE
Geschrieben 02. December 2011 - 17:56
Fem Fan sagte am 02. December 2011 - 17:00:
Und Hosiner hat uns angeblich einen Deutschen, Daniel Jungwirth, ans Herz gelegt.
Der hat erst vor einer woche bei uns ein Testspiel absolviert und konnte nicht überzeugen. Obwohl er schon bei sehr guten deutschen Klubs untergebracht war!
Und Erel war die letzte gesamte Saison auch bei uns, leihweise von der Admira hat aber dann im Endeffekt keinen neuen Vertrag bekommen
Dieser Beitrag wurde von RotesGraz! bearbeitet: 02. December 2011 - 18:00
#39 OFFLINE
Geschrieben 02. December 2011 - 22:49
Istvan Who sagte am 02. December 2011 - 16:12:
schau an, ein Hoch auf die Einsicht - für sowas brauchst schon ein bisserl Courage.
Für die Wiener Liga wird´s reichen. All the best!
Istvan Who sagte am 02. December 2011 - 17:36:
Salva wär extrem wichtig, Tiffner würd mir gar nicht abgehen. Glaub auch nicht, dass der noch "explodiert".
.
Eisern Bleiberg - Wir fressen Nägel und scheissen Ketten!
#40 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2011 - 09:28
Dieser Beitrag wurde von Fem Fan bearbeitet: 04. December 2011 - 10:52
#41 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2011 - 09:54
Fem Fan sagte am 04. December 2011 - 09:28:
#42 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2011 - 11:28
Wie wärs mit:
Lolo Yedra (Lucena C.F., Verteidigung, rechts, 1985),
Góngora (Cádiz C.F., Verteidigung, links, 1988),
Antonio del Castillo (C.D.A. Baleares, Verteidigung, rechts, 1987)
Juanse(Cádiz C.F., Mittelfeld),
José Ángel (C.D. Mirandés, Mittelfeld, 1992),...
Ist nur eine Auflistung von Spielern aus den 3. spanischen Ligen (Segunda Division B), die die tabelle anführen, oder viele Tore geschossen, bzw. wenig Tore bekommen haben.
Aber mal ehrlich, es liegt denke ich nicht alleine bei den Spielern, es fehlt ein gutes, funktionierendes System und vor allem die Konzentration, insbesondere, in letzter Zeit, in der ersten halben Stunde.
#43 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2011 - 12:41
Caeruleus - Flavus sagte am 04. December 2011 - 11:28:
Wie wärs mit:
Lolo Yedra (Lucena C.F., Verteidigung, rechts, 1985),
Góngora (Cádiz C.F., Verteidigung, links, 1988),
Antonio del Castillo (C.D.A. Baleares, Verteidigung, rechts, 1987)
Juanse(Cádiz C.F., Mittelfeld),
José Ángel (C.D. Mirandés, Mittelfeld, 1992),...
Ist nur eine Auflistung von Spielern aus den 3. spanischen Ligen (Segunda Division B), die die tabelle anführen, oder viele Tore geschossen, bzw. wenig Tore bekommen haben.
Aber mal ehrlich, es liegt denke ich nicht alleine bei den Spielern, es fehlt ein gutes, funktionierendes System und vor allem die Konzentration, insbesondere, in letzter Zeit, in der ersten halben Stunde.
Also ich hab ja, erhlich gesagt, genau keine Ahnung bezüglich der Fähigkeiten bestimmter spanischer Zweit- und Drittligaspieler. Was aber stimmt: Der spanische Markt ist wegen der verbreiteten Finanzschwäche der dortigen Vereine ein sehr interessanter, da es sehr viele gut ausgebildete, migrationswillige Spieler gibt. Die meisten in Österreich tätigen Spanier zeigen jedenfalls gute Leistungen, wobei ich bezweifeln würde, dass sich die Vienna Spieler wie die Top-EL-Legionäre Tomi oder Jacobo leisten könnte. Die Fühler in diese Richtung (und etwa auch nach Südamerika) auszustrecken, wäre jedenfalls kein Fehler. Da sind uns die Vereine aus dem Westen, gerade Vorarlberg, und mittlerweile auch jene in der näheren Umgebung doch einiges voraus. Ich nehme auch an, dass es da weniger um eigenes Scouting geht, sondern eher um sehr gute Kontakte zu den richtigen Spielervermittlern...
In Summe glaube aber auch ich, dass unsere miserable Performance nur zu einem recht kleinen Teil an den einzelnen Spielern liegt (auf drei, vier Positionen besteht aber sicher Handlungsbedarf), sondern dass Tatar auch mit wechselndem Personal immer und immer wieder Mannschaften aufs Feld bringt, welchen die immer gleichen Fehler und Peinlichkeiten unterlaufen. Seit über einem Jahr. Er ist die Konstante in diesem System und es funktioniert nicht.
#44 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2011 - 14:51
Caeruleus - Flavus sagte am 04. December 2011 - 11:28:
Nicht nur die Hfm Liga ist an Spaniern interessiert, in dem Artikel in der NÖ Krone, in dem das über Fekete und seinen möglichen Abgang stand wurde auch berichtet, dass die Amstettner Spanier testen.
#45 OFFLINE
Geschrieben 04. December 2011 - 15:56
FloT sagte am 01. December 2011 - 09:44:
Würd´s auch so sehen, da haben wir ärgere Baustellen, aber weil´s zum Thema passt, Helge Payer ist abwanderungswillig und will zu Weihnachten mit der Familie besprechen, ob es sich bei Rapid für ihn noch lohnt, so ähnlich kam es gestern auf Sky rüber.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0