Istvan Who sagte am 23. November 2011 - 20:40:
Die großen Fragen sind halt:
[...]
Wenn man das alles mit "ja" beantworten kann, muss man sich nur wenige Sorgen um unseren Klassenerhalt machen und niemand wird über mangelnde Qualität klagen. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...
fragen über fragen, auch wenn sie teilweise vielleicht rhetorisch gemeint sind, versuch ich mich in zwei punkten mit einer antwort
Glauben wir, dass Markovic wieder mehr Verantwortung übernehmen kann?
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die flügelposition auf der markovic jetzt (berechtigterweise) spielt, keine position ist, auf der er viel verantwortung übernehmen
kann. vielleicht wäre es sinnvoller ihn ins ZM zu ziehen, wo er die rolle des spielmachers übernehmen könnte. das problem dabei ist, dass er ja eigentlich ein flügelspieler ist, allerdings wäre eine variante mit markovic im zentralen mittelfeld nicht uninteressant, da mattes unter umständen den rechtsaußen part adäquat übernehmen könnte. ob markovic wiederum damit glücklich wäre ist die andere frage. mattes traue ich eher nicht zu die verantwortung im zm zu übernehmen (er ist für mich doch eher ein flügelspieler, von mir aus auch auf links) und kerschbaumer wird auf jeden fall nicht lang genug bei uns sein, als dass er für solche überlegungen relevant wäre.
Glauben wir, dass Djokic (plötzlich kein Top-Stürmer mehr) seinen jahrlang nahezu konstanten Torriecher wieder findet?
glaube ich voll und ganz (allerdings wahrscheinlich nicht mehr vor der winterpause). darüber hinaus warte ich sehnsüchtig auf die vollstädnige genesung rotters, weil der uns im sturm in der kurzen zeit in der er bei uns fit war einiges gebracht hat.
alles natürlich unter der annahme, dass unser kader im winter nicht ausgedünnt wird.
just my 2 (a little bit drunk) cents
Dieser Beitrag wurde von marini bearbeitet: 24. November 2011 - 02:18