Zum Inhalt wechseln

Jornada 8Real - Betis, Atletic - Osasuna, ...

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
17 replies to this topic

#1 OFFLINE   Jordi

• ¿Por Qué?

• Moderator
  • 9333 Beiträge

Geschrieben 14. October 2011 - 08:58

Sa 15.10. 18:00 RCD Mallorca - FC Valencia
Sa 15.10. 18:00 Real Madrid - Real Betis
Sa 15.10. 18:00 FC Getafe - FC Villarreal
Sa 15.10. 20:00 FC Barcelona - Racing Santander
Sa 15.10. 22:00 FC Granada - Atletico Madrid

So 16.10. 12:00 Rayo Vallecano - Espanyol Barcelona
So 16.10. 16:00 Real Saragossa - Real Sociedad
So 16.10. 18:00 Levante UD - FC Malaga
So 16.10. 22:00 FC Sevilla - Sporting Gijon

Mo 17.10. 21:00 Athletic Bilbao - CA Osasuna

Dieser Beitrag wurde von Jordi bearbeitet: 14. October 2011 - 09:03

"I promise you that we'll work hard. I don't know if we'll win, but we will try very hard. Fasten your seat belts, you are going to enjoy the ride."
Pep Guardiola (2008)

"To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink."
J. B. Priestley

#2 OFFLINE   RoNeX

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1928 Beiträge

Geschrieben 15. October 2011 - 18:31

3-1
Kaka und 2x Higuain!!'

Higuain wie immer mit der passenden Antwort auf die Kritiker, hat wahrscheinlich die meisten Kilometer weil er sich sehr viel und sehr gut bewegt.

Edit: Higuaaaaaaaain!!!!!!!!' :D Trademarkgoal

Dieser Beitrag wurde von RoNeX bearbeitet: 15. October 2011 - 18:32

Österreichischer Staatsmeister PES 2011 ;D meine PES Tore: http://www.youtube.c...feature=mheeDer trifft ja nichtmal in seiner eigenen Wohnung die Zimmerwand! *lol*"Ich sehe mich gerne als großer Junge. Ich will immer dieser große Junge bleiben. Denn nur so ist es möglich den Widrigkeiten des Lebens etwas leichter entgegenzutreten, mit mehr Optimismus, um ständig zu lernen und besser zu werden."-Cristiano Ronaldo-wenn die gscheiteren immer nachgeben würden, müsste man immer das machen was die dummen wollen!?!?

#3 OFFLINE   rahzel

• -

• Moderator
  • 8443 Beiträge

Geschrieben 15. October 2011 - 19:04

Jetzt macht er seinen dritten Hattrick in Folge. Ich mag dieses Stürmerdilemma nicht. Higuain macht seine Tore, aber meistens gegen schwache Gegner und man weiß nicht, ob man ihn in der CL einsetzen kann.
Italo-Spitzschuh-Fraktion

#4 OFFLINE   RoNeX

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1928 Beiträge

Geschrieben 15. October 2011 - 19:12

Und er hätte noch ein 4tes machen können, war aber zu überrascht und hat den Ball vertändelt :D

Er wird dich in der CL auch noch überraschen :)
Österreichischer Staatsmeister PES 2011 ;D meine PES Tore: http://www.youtube.c...feature=mheeDer trifft ja nichtmal in seiner eigenen Wohnung die Zimmerwand! *lol*"Ich sehe mich gerne als großer Junge. Ich will immer dieser große Junge bleiben. Denn nur so ist es möglich den Widrigkeiten des Lebens etwas leichter entgegenzutreten, mit mehr Optimismus, um ständig zu lernen und besser zu werden."-Cristiano Ronaldo-wenn die gscheiteren immer nachgeben würden, müsste man immer das machen was die dummen wollen!?!?

#5 OFFLINE   *Mani*

• -

• Members
  • 3644 Beiträge

Geschrieben 15. October 2011 - 19:57

Zitat

Sa 15.10. 20:00 FC Barcelona - Racing Santander

Messi nach Pass von Iniesta und Xavi per Kopf nach Flanke von Pedro sorgen für eine 2:0-Pausenführung
Nicht wirklich berauschend, aber gegen ein biederes Racing reichts allemal.
Piqué ist vermutlich noch nicht bei 100 % und wurde nach 7 Min ausgewechselt.
Maxwell auch mal wieder von Beginn an, mehr schlecht als recht.
1899
1899
1903

#6 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26339 Beiträge

Geschrieben 16. October 2011 - 00:08

Villareal, Atlético und Valencia auswärts jeweils nur unentschieden.
Barca und Real bisher mit den meisten Toren (26 bzw. 24). Das Team mit den drittmeisten? Nicht einmal halb soviel ... así como siempre ...
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#7 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4694 Beiträge

Geschrieben 16. October 2011 - 11:00

Kaká wiedermal mit einer sehr ordentlichen Leistung, ebenso wie Higuaín. :ilike:
FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#8 OFFLINE   Stinson

• ¡Campeones! ¡Campeones!

• Members
  • 2077 Beiträge

Geschrieben 16. October 2011 - 17:09

Higuain :ratlos: eigentlich unglaublich wie sich der immer wieder zurück kämpft, hät gestern normal noch ein 4. machen müssen, aber wär dann doch etwas zu kitschig gewesen :D . Für benz tuts mir fast schon leid, der wird jz wieder auf der bank bleiben, kann mir nicht vorstellen das mou higuain rausnimmt. Bleibt nur zu hoffen, das sich eben jener auch in den big games mal durchsetzt.

Dieser Beitrag wurde von Stinson bearbeitet: 16. October 2011 - 17:10

Real Madrid C.F. <3 Rapid Wien

"I am Jose Mourinho and I don't change. I arrive with all my qualities and my defects" - Jose "The Special One" Mourinho"
Me produce mucha alegría oír al Bernabéu corear mi nombre" - Cristiano Ronaldo, el mejor del mundo.

#9 OFFLINE   Jordi

• ¿Por Qué?

• Moderator
  • 9333 Beiträge

Geschrieben 16. October 2011 - 17:39

Higuain ist halt einfach ein Topstürmer, ich hoffe dass der Franzose bald wieder vorne werken darf.
"I promise you that we'll work hard. I don't know if we'll win, but we will try very hard. Fasten your seat belts, you are going to enjoy the ride."
Pep Guardiola (2008)

"To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink."
J. B. Priestley

#10 OFFLINE   Stinson

• Members
  • 2077 Beiträge

Geschrieben 16. October 2011 - 17:54

Ich denk man kann das nicht so pauschal bewerten. Higuain macht halt das, was bei einem stürmer primär wichtig ist, er macht tore. Das klappt bei benz noch nicht in der art. Er hat einfach komplett andere qualitäten, ist mannschaftsdienlicher, öffnet viele räume für die nachstoßenden und sieht auch mal den mitspieler. Im endeffekt kommts aber wie man sieht/sehen wird, auf die tore an, denn benzema kann noch solche qualitäten haben, wenn higuain trifft, wird er spielen :davinci:

Dieser Beitrag wurde von Stinson bearbeitet: 16. October 2011 - 18:27

"I am Jose Mourinho and I don't change. I arrive with all my qualities and my defects" - Jose "The Special One" Mourinho"
Me produce mucha alegría oír al Bernabéu corear mi nombre" - Cristiano Ronaldo, el mejor del mundo.

#11 OFFLINE   *Mani*

• -

• Members
  • 3644 Beiträge

Geschrieben 16. October 2011 - 17:58

Levante im Topspiel gegen Málaga mit 3:0 in Front und bald wieder Tabellenzweiter.
Unglaublich, wie die die Liga aufmischen.
1899
1899
1903

#12 OFFLINE   RoNeX

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1928 Beiträge

Geschrieben 16. October 2011 - 18:25

Beitrag anzeigenStinson sagte am 16. October 2011 - 17:54:

Ich denk man kann das so pauschal bewerten. Higuain macht halt das, was bei einem stürmer primär wichtig ist, er macht tore. Das klappt bei benz noch nicht in der art. Er hat einfach komplett andere qualitäten, ist mannschaftsdienlicher, öffnet viele räume für die nachstoßenden und sieht auch mal den mitspieler. Im endeffekt kommts aber wie man sieht/sehen wird, auf die tore an, denn benzema kann noch solche qualitäten haben, wenn higuain trifft, wird er spielen :davinci:
Higuains Laufwege darf man nicht vergessen, er rennt sehr viel vor allem ist er immer bereit im Sprint nach vorne zu laufen auch wenn er keine chance auf den Ball hat, er ist zwar im Kurzpassspiel schlechter als Benzema aber seine Assistquote und seine scharfen hereingaben sind sehr gut.

#13 OFFLINE   Billie

• EMOCIONA

• Members
  • 4694 Beiträge

Geschrieben 16. October 2011 - 19:00

Beitrag anzeigenRoNeX sagte am 16. October 2011 - 18:25:

Higuains Laufwege darf man nicht vergessen, er rennt sehr viel vor allem ist er immer bereit im Sprint nach vorne zu laufen auch wenn er keine chance auf den Ball hat, er ist zwar im Kurzpassspiel schlechter als Benzema aber seine Assistquote und seine scharfen hereingaben sind sehr gut.

In Sachen Assists/Ballverteilung steht ihm Benzema um nichts nach, im Gegenteil. Ich glaube sogar, dass Benz sogar eine bessere Vorlagenquote als Gonzalo hat.
FAIL:

Beitrag anzeigenLittlefoot sagte am 20. April 2011 - 23:59:

Doch schon im Ernst 4 Manschaften is in meinen Augen Halb Finale und nicht semi...

Konstruktive Kritik an Peter Linden, so treffend wie möglich formuliert:

Beitrag anzeigenGibson sagte am 03. November 2011 - 19:44:

Die blade Drecksau Linden soll scheissen gehn. Fussball aus erster Hand... Jaja. Dieser ungustiöse Fettbatzen kennt Sport nur aus der Ferne betrachtet. Dieses Heislpapier Krone gleicht sich mehr und mehr der Österreich an. @Linden: Koller ist nicht da, um dir deine Eier zu schaukeln. Interessiert keinen Menschen, was dir passt und was nicht.

SK Rapid Wien

Real Madrid CF

#14 OFFLINE   Stinson

• Members
  • 2077 Beiträge

Geschrieben 16. October 2011 - 19:28

Beitrag anzeigenPayerCasillas1 sagte am 16. October 2011 - 19:00:

In Sachen Assists/Ballverteilung steht ihm Benzema um nichts nach, im Gegenteil. Ich glaube sogar, dass Benz sogar eine bessere Vorlagenquote als Gonzalo hat.

Da bin ich mir sogar sicher, auch wenn ich keine daten dazu hab. Subjektiv ist benzema aber immer der, der eher das auge für mitspieler hat, higuain probierts da mMn definitiv öfter allein.

#15 OFFLINE   rahzel

• -

• Moderator
  • 8443 Beiträge

Geschrieben 16. October 2011 - 19:33

Beitrag anzeigenRoNeX sagte am 16. October 2011 - 18:25:

Das liegt daran, dass er beinahe ausschließlich so zu seinen Toren kommt. Wenn die Verteidigung hinten gut steht und es körperlich zur Sache geht, wird er bei lebendigem Leibe verschlungen. Die Passes prallen an ihm ab und er weiß nichts mit sich anzufangen außer auf die Flügeln auszuweichen.
Italo-Spitzschuh-Fraktion

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten