Zum Inhalt wechseln

RELAUNCH: German Soccer Board

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
83 replies to this topic

#1 OFFLINE   Steffo

• .

• Administrator
  • 6.871 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2011 - 15:14

Liebe Community,

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir gemeinsam mit unserem Partner, dem Sicherheitsportal gulli.com (mehr als eine Million angemeldete Mitglieder), einen GSB-Relaunch machen!

In der ersten Woche ist das German Soccer Board nur für ASB- und Gulli-User offen, damit ihr euch euren Usernamen sichern könnt. Benutzt einfach das Passwort “ friends “, um Zugang zur Seite zu bekommen.

Jeder der sich im Forum anmeldet, kann seinen deutschen Lieblingsverein auswählen und bekommt einen Sitzplatz im virtuellen Stadion, das 100.000 Fans umfasst. Wenn das Stadion voll ist, gewinnt der Verein, der die meisten Fans im Stadion hat 10.000,- Euro. Das Preisgeld geht in voller Höhe und zweckgebunden direkt an den siegreichen Verein!

Wir wünschen euch viel Spaß!

http://www.germansoccerboard.de/
PW für pre-Login: friends

#2 OFFLINE   Capo

• V.I.P.

• Moderator
  • 6.361 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2011 - 15:33

Bin Schon reg.! :v:

Beitrag anzeigendonkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:

Eine Frage an die Insider: Welche Abstammung hat Patrick Wolf? Er ist nämlich ungewöhnlich dunkel. Roma, Sinti?

Beitrag anzeigenrudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:

moment, mit wem rede ich überhaupt? scheiss schizophrenie
ACHTUNG NICHT JUGENDFREI !!

████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

#3 OFFLINE   #25

• she said she was hungry, so i gave her a mcdick

• Members
  • 4.377 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2011 - 15:35

Same here, schod nur dass man bei der Forensoftware vom GSB kein "#" in den Benutzernamen schreiben kann. Heiß ich halt "number25" :v:

Admira Wacker Mödling | FC Barcelona | Vienna Capitals | Montreal Canadiens

Beitrag anzeigenDerGott sagte am 25. Januar 2012 - 23:57:

Hoffentlich tritt dir der Pepe mal so richtig auf den Schwanz !

Beitrag anzeigenGreenwhiteWarrior sagte am 23. Januar 2012 - 08:10:

Btw. weils mir grad einfällt:In vielen Ländern der EU (auch in Österreich) herrscht eine stark negative Stimmung ggü der EU, das könnte sich ändern wenn die EU (die soooviele unnötige Richtlinien verabschiedet und vorschreibt) mal ein Gesetz rausgibt das Fernsehsendungen nicht mehr durch Werbepausen unterbrochen werden dürfen.

#4 OFFLINE   Mecki

• Fantastico, vamonos!

• Moderator
  • 9.798 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2011 - 15:37

Das mim Stadion is eine sehr feine Idee eig, aber ob die 100000 Plätze auch voll werden?

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 16. Mai 2011 - 07:21:

Ich war am Freitag so zua, dass ich neben meiner eigenen oiden aufgewacht binPfui teifl

Beitrag anzeigenVarimax sagte am 18. Dezember 2011 - 10:13:

Austria Wien - Ein Leben im Konjunktiv.

#5 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.118 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2011 - 15:42

da gewinnen ja sowieso die bayern. :facepalm:

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#6 OFFLINE   Steffo

• .

• Administrator
  • 6.871 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2011 - 15:44

Danke schon mal für die ersten Anmeldungen! Bitte weitermachen! :)

Zitat

Das mim Stadion is eine sehr feine Idee eig, aber ob die 100000 Plätze auch voll werden?

Wenn man bedenkt, dass das ASB über 25.000 User hat und Deutschland zehn Mal so viele Einwohner wie Österreich hat, dann ist das alles andere als unmöglich. Unser Partner gulli.com könnte zudem zehn Stadien vollbekommen

Zitat

da gewinnen ja sowieso die bayern.

Das ist noch lange nicht fix. Gerade kleiner Vereine könnten diese Aktion pushen. Da sich zudem sehr viele Fans von verschiedenen Vereinen anmelden werden, braucht man gar nicht so eine hohe Zahl, um an die erste Stelle zu gelangen.

#7 OFFLINE   toby_collar

• living legend

• Members
  • 8.444 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2011 - 15:47

gibts bierdeckel?
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«

#8 OFFLINE   #25

• she said she was hungry, so i gave her a mcdick

• Members
  • 4.377 Beiträge

Auch ein Zufall, im gulli:board war ich früher ziemlich regelmässig aktiv (~8.000 Beiträge) und jetzt kooperiert die Seite mit dem ASB, neben gulli das einzige Board wo ich jemals wirklich aktiv war bzw. bin. :betrunken:

Admira Wacker Mödling | FC Barcelona | Vienna Capitals | Montreal Canadiens

Beitrag anzeigenDerGott sagte am 25. Januar 2012 - 23:57:

Hoffentlich tritt dir der Pepe mal so richtig auf den Schwanz !

Beitrag anzeigenGreenwhiteWarrior sagte am 23. Januar 2012 - 08:10:

Btw. weils mir grad einfällt:In vielen Ländern der EU (auch in Österreich) herrscht eine stark negative Stimmung ggü der EU, das könnte sich ändern wenn die EU (die soooviele unnötige Richtlinien verabschiedet und vorschreibt) mal ein Gesetz rausgibt das Fernsehsendungen nicht mehr durch Werbepausen unterbrochen werden dürfen.

#9 OFFLINE   Steffo

• .

• Administrator
  • 6.871 Beiträge

Zitat

gibts bierdeckel?

NOCH nicht :)

#10 OFFLINE   toby_collar

• living legend

• Members
  • 8.444 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2011 - 15:48

Beitrag anzeigenSteffo sagte am 12. Oktober 2011 - 15:47:

NOCH nicht :)

:D
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«

#11 OFFLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.718 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2011 - 15:56

Zitat

Die Zeichenfolge, die du zur Überprüfung eingegeben hast, stimmt nicht mit der in der Grafik angezeigten Zeichenfolge überein.
Eingefügtes Bild

[x] dabei als pp11

Dieser Beitrag wurde von p1 bearbeitet: 12. Oktober 2011 - 15:56

#12 OFFLINE   Tom.

• Gobbo

• Members
  • 7.422 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2011 - 15:56

Derzeit erster Platz: Neutral :feier:

★★★

#13 OFFLINE   John McClane

• Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

• Members
  • 7.336 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2011 - 15:57

Werder :aufdrogen:

Wer hat Ihnen erlaubt, mich vollzulabern?

Das dürfen nur 100jährige in Begleitung ihrer Eltern!

#14 OFFLINE   p1

• Im ASB-Olymp

• Members
  • 8.718 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2011 - 16:03

Wieso steht bei mir neutral? Hab Hansa Rostock eingegeben
Kann man das ändern?

Dieser Beitrag wurde von p1 bearbeitet: 12. Oktober 2011 - 16:03

#15 OFFLINE   Tom.

• Gobbo

• Members
  • 7.422 Beiträge

Geschrieben 12. Oktober 2011 - 16:05

Beitrag anzeigenp1 sagte am 12. Oktober 2011 - 16:03:

Wieso steht bei mir neutral? Hab Hansa Rostock eingegeben
Kann man das ändern?
"Benutzerkontrollzentrum" > "Verein ändern".

Sonderzeichen bei Benutzernamen scheinen generell abgelehnt zu werden - ich hab meinen Punkt (.) weglassen müssen. ;)

Dieser Beitrag wurde von Tom. bearbeitet: 12. Oktober 2011 - 16:07

★★★

Kabine · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten