kloppradl-fahrer sagte am 18. Oktober 2011 - 07:15:
So pingelig bin ich nicht, die "jungen Wilden" dürfen auch aus GU kommen.
Aber nun mal eine ernstgemeinte Anmerkung:
Am Sonntag hatte die Elf ein Durchschnittsalter von über 29 Jahren, die Stammelf mit Gratzei, Standfest, Hölzl und Kienast statt Cavlina, Ehrenreich, Bukva und Haas ist 28,5 Jahre. Gestern war der zugekaufte Bukva mit 23(!) jüngster Blacky und in der Stammelf ist es "made in Georgia" Popo mit 25(!!!). Ich weiß nicht recht ob da noch viel Polemik sein muss, sondern u.a. du vielleicht einmal den Tatsachen ins Auge blicken solltest.
Das ist mir durchaus bewusst, das wir zur Zeit leider eine ziemlich alte Mannschaft haben.
Und es ist auch völlig legitim dies hier im Forum zu schreiben, da es ja auch der Wahrheit entspricht.
Was mich so stört, vieleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt, ist, dass es Leute gibt (nicht nur speziell jetzt in dieser Diskussion sondern auch bei anderen Themen), die einfach alles was der Verein macht als dumm dastellen und alle die irgendwelche Entscheidungen zu treffen haben sofort beschimpfen und sofort los werden wollen.
Spieler, Trainer, Manager usw. täglich als unfähig bezeichnen und tlw. sogar beschimpfen. Und eben das sehe ich als falsch.
Ich gebe dir absolut recht, unser Team ist leider ziemlich alt, fast schon zu alt und da muss in Zukunft gehandelt werden.
Nur mal ehrlich, was kann zb. ein Foda dafür, dass Spieler wie Beichler, Jantscher, Leitgeb, Prödl alle nach einer bis maximal 2 guten Saisonen den Verein verlassen weil Sturm einfach nicht die nötigen finanziellen Mittel hat um solche Spieler einmal für 2-3 Jahre zu binden an den Verein.
und ich persönlich sehe da auch fehlende alternativen
Welche Spieler hätte man verpflichten sollen im Sommer ?
Wer sollte denn neuer Trainer werden der es genauso schafft jedes Jahr mit einer neuen Mannschaft in die Liga zu starten ?
Mir würde niemand einfallen
Und selbst wenn es jemanden geben würde, wer garantiert denn, dass dieser Trainer es dann schafft eine Mannschaft besser zu erreichen als es aktuell bei Foda der Fall ist ?
Sohnemann sagte am 18. Oktober 2011 - 08:36:
Tschuldige, aber was sollte dieser Teil deines Postings? Es geht "uns" - und damit meine ich die Fans, die es "wagen" Kritik zu üben - primär darum, das man zu blöd ist, einen 2 Tore Vorsprung in 4 Minuten über die Zeit zu bringen. Das hat nix mit Jugendwahn oder zuwenig geschossenen Toren zu tun und schon gar nix mit deinem Idol Franco Foda. Es geht einfach darum, das man offenkundig zu BLÖD war, diesen 2 Tore-Vorsprung zu verwalten, weil man, und jetzt kommts, wie in fast allen Spielen nach einem Vorsprung nur mehr den Ball wegdrischt.
Ja, da stimme ich dir ja auch zu, das kann ja keiner abstreiten, dass Fehler gemacht wurden, wenn man gegen den Abstiegskandidaten eine 3:1 Führung in der Nachspielzeit verspielt.
Es geht ja auch in meinem Beitrag nicht jetzt nur um dieses Thema sondern allgemein wie hier teilweise über Personen im Verein hergezogen wird.
Und nein, Foda ist nicht mein Idol, aber wie oben bereits erwähnt, halte ich es nicht für angebracht jemanden der seit 14 Jahren bei Sturm gute Arbeit leistet zu beschimpfen nur weil es aktuell einmal nicht so rund läuft.
Für mich ist es einfach schade, wenn Erfolge und großartige Leistungen aus der Vergangenheit, ja sogar 2 Titel, völlig vergessen werden.
Natürlich kann man sich jetzt vom Cupsieg und dem Meistertitel nicht mehr viel kaufen, das ist klar, aber wenn man ehrlich ist war doch jedem in der Vorsaison schon klar, dass die Saison nach dem Titel eine sehr schwierige werden wird.
Dabei ist doch in Wahrheit noch gar nichts passiert, es ist alles noch im Rahmen.
Die Admira wird noch einbrechen im Laufe der Saison, da bin ich mir sicher und der Rückstand auf Rapid (die keine 3-fach Belastung haben) beträgt gerademal 2 Punkte.
Im Cup sind wir noch dabei und in der Europa League haben wir bereits einen Auswärtssieg gefeiert und uns auch zu Hause gegen Lok nicht wirklich so schlecht präsentiert.
trabocher sagte am 18. Oktober 2011 - 08:40:
Wieso gehts noch auf den Mario1909 Vogl samt seiner Hirnwichserei ein? Sieht man doch bei seinem dümmlich naiven Posting in welcher Welt er lebt...
da sieht man doch einmal perfekt das Niveau das du besitzt.
jemand ist nicht deiner Meinung und anstatt normal drüber zu schreiben und zu sagen was du anders siehst (was ja auch dein gutes recht ist) wird gleich jemand beleidigt.
finde ich schade, dass du nicht in der Lage bist eine normale Diskussion mit jemanden zu führen der einmal nicht deine Meinung teilt sondern eine andere Sicht der Dinge hat.
Aber wenn man selbst glaubt alles zu wissen, meinst dass alles was du schreibst immer zutrifft, also nur deine Meinung und deine Ansicht die einzig richtige ist
und gar nicht bereit ist sich andere Meinungen überhaupt anzuhören bzw. durchzulesen, wofür aber eigentlich so ein Board da ist, zum Meinungsaustausch,
dann ist es sowieso sinnlos weiter darauf einzugehen.
Dieser Beitrag wurde von Mario1909 bearbeitet: 18. Oktober 2011 - 13:31