SV Mattersburg - SK Sturm GrazVor- und Nachbesprechung
#1 OFFLINE
Geschrieben 11. October 2011 - 23:59
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#2 OFFLINE
Geschrieben 12. October 2011 - 18:38
#3 OFFLINE
Geschrieben 14. October 2011 - 18:31
Ein Sieg ist auf jeden Fall möglich, obwohl Sturm sicher nicht so schwach ist wie noch am Beginn der Saison. Daher wär ich über ein Remis schon recht glücklich.
Schartner fällt wohl bis Jahresende aus
#4 OFFLINE
Geschrieben 15. October 2011 - 07:31
Source sagte am 14. October 2011 - 18:31:
Ein Sieg ist auf jeden Fall möglich, obwohl Sturm sicher nicht so schwach ist wie noch am Beginn der Saison. Daher wär ich über ein Remis schon recht glücklich.
Schartner fällt wohl bis Jahresende aus
#5 OFFLINE
Geschrieben 16. October 2011 - 18:17
Warum dieser Lederer erst so spät gemerkt hat dass der Rath KEINE Chance gegen den Wolf hat ist mir auch ein Rätsel. Dann bringt er auch noch beim Stand von 1:2 einen IV. Der Rest war Glück und die Genialität von Patrick Bürger
Lederer raus!
#7 OFFLINE
Geschrieben 16. October 2011 - 22:47
wenn dann geht der entweder in die 2. liga oder ins ausland.
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 17. October 2011 - 13:05
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#8 OFFLINE
Geschrieben 16. October 2011 - 23:45
Iniesta sagte am 16. October 2011 - 22:47:
wenn dann geht der entweder in die 2. liga oder ins ausland.
Ich hoff stark für ihn dass er so intelligent ist und gleich ins Ausland geht, das Talent hätte er sicherlich.
#9 OFFLINE
Geschrieben 17. October 2011 - 07:37
Zum Postler äussere ich mich nicht mehr,weil was nicht zu ändern ist ist nicht zu ändern,und Aufregung kostet unötige Energie!(Ich war ja e fast 2Jahre gar nicht dabei,da ich ihn aussitzen wollte,aber mittlerweile wars mir zu fad,ohne SVM,und den Verein an sich und das Umfeld finde ich noch immer echt leiwaund!!! Daher werde ich jetzt wieder so oft es geht dabei sein-ohne auf den Postler zu schauen oder ihn gar zu analysieren,(weils so sinnlos ist
#10 OFFLINE
Geschrieben 18. October 2011 - 08:18
Und die ganzen Grazer, die da angeblich ein Foul ein Cavlina vorm 3:3 durch Naumoski gesehen wollen versteh ich auch nicht.. Die Schiris pfeifen ja meist eh gegen uns....
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0