Zum Inhalt wechseln

Kasachstan 0:0 ÖsterreichNachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
175 replies to this topic

#31 OFFLINE   heiko

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 152 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2011 - 19:15

Aus irgend einem Grund war da heute extrem viel Hektik im Spiel, die zu diesen häufigen Fehlpässen im Mittelfeld geführt hat, was wiederum die Konter von Kasachstan eingeleitet hat. Ansonsten wäre von denen nicht viel zu sehen gewesen. Interessant wäre auch, ob das Tor von Janko wirklich abseits war.

Großes Lob an Prödl und Dragovic, die heute Topleistungen gezeigt haben :super:

#32 OFFLINE   grisu27

• Posting-Pate

• Members
  • 3.732 Beiträge

Beitrag anzeigenOoK_PS sagte am 11. Oktober 2011 - 19:07:

übertreiben braucht mans nun wirklich nicht.

Beitrag anzeigenstowasser sagte am 11. Oktober 2011 - 19:11:

Wenn die Partie 1:0 für die Kasachen ausgeht, brauchen wir uns auch net beschweren. Die wollten den Sieg mehr als wir, von da her wärs nicht ganz unverdient gewesen.

#33 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9.611 Beiträge

Beitrag anzeigenbuxl02 sagte am 11. Oktober 2011 - 19:14:

ich werde es glaub ich nie verstehen wie ein spieler wie fuchs in der dt. buli bestehen kann.

auch wenn ich weiß,dass er dort in ein so enges taktisches kostüm gepfercht wird wo fast keine luft bekommt,auch wenn ich weiß,dass er dort immer die gleichen mitspieler hat und eigentlich nicht derjenige ist der die abwehr führt.

bei den abspielfehlern und fehlern welche der teilweise im spielaufbau,auf geringste entfernug,macht hilft dir keine taktik der welt

unglaublich

am wochenende wird er wieder Scorerpunkte sammeln, es ist echt zum weinen.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#34 OFFLINE   Lichtgestalt

• La

• Moderator
  • 12.806 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2011 - 19:16

Beitrag anzeigenQuargelbrot sagte am 11. Oktober 2011 - 19:14:

Ich würde Dich gerne in der UNO als Chefdiplomaten sehen! :augenbrauen:

israel zieht sich freiwillig hinter die grenzen von 1967 zurück und die araber rücken freiwillig nicht nach. :D
aren't we just a ray of fucking sunshine

#35 OFFLINE   Quargelbrot

• Mir wurscht!

• Members
  • 1.899 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2011 - 19:16

Beitrag anzeigenLichtgestalt sagte am 11. Oktober 2011 - 19:16:

israel zieht sich freiwillig hinter die grenzen von 1967 zurück und die araber rücken freiwillig nicht nach. :D
:D

Gibson sagte:

Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt

holybatman sagte:

Und es spricht für sich, dass ein Debakel gegen den "Lieblingsnachbarn" nicht mehr Emotionen weckt, als das Mitverfolgen einer Curling-Partie zwischen Grönland und West-Timor.
Demo gegen die Zustände in der Politik

#36 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13.199 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2011 - 19:17

Beitrag anzeigenBattman sagte am 11. Oktober 2011 - 19:14:

Prödl und Dragovic die besten. Tausch Arnautovic Gg. SM ein Witz. Arnautovic war ab der 60+ Minute der einzige, der den Hall noch vernünftig behaupten und verteilen konnte. Kulovits hat in einem Nationalteam nichts verloren und Klein ist sowas von besser als Dag.

Arnautovic hat die letzten Minuten vor seiner Auswechslung nur mehr eigensinnig gedribbelt. Der Wechsel war schon ok, dass Maierhofer so unglücklich agiert, kann keiner ahnen. Wenn Janko das Tor macht, ist Maierhofer wegen seiner Verlängerung per Kopf wieder der Hero.

Die RV-Position ist und bleibt DAS Sorgenkind, und das wird sie auch noch lange bleiben, ich sehe in Österreich weit und breit kein Talent, welches das ändern könnte.
grazie per tutto, ciao Jimmy!

Zitat

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#37 OFFLINE   unnerum

• für leiwand, gegen oasch.

• Moderator
  • 16.626 Beiträge

So ein Spiel war fast zu erwarten. Im Zentrum war man durch die Sperre von Baumgartlinger und die gleichzeitige Hereinnahme von Kulo um eine ganze Klasse schwächer. Das Resultat war eine totale Einfallslosigkeit im ZM. Kulo hätte man ruhig schon viel früher auswechseln können, denn denn gefährlich wurde es nur, wenn die Kasachen mal unsere AV überlaufen haben. Scharner hätte dann halt vor der Abwehr spielen müssen und nicht als hängende Spitze. Alaba gehört ganz klar nach links, wenn er schon nicht im Zentrum spielt. Ein halbwegs ansehnliches Spiel kam nur zustande, wenn Alaba und Arnautovic mal gemeinsam kombiniert haben. Dafür war er vor dem Tor wieder mal seine mangelnde Kaltschnäuzigkeit unter Beweis gestellt.

Mit ein bisschen weniger Pech gewinnen wir die Partie. Warum wurde das Tor von Janko jetzt eigentlich abgepfiffen?
VdB - Rede der 19. Nationalratssitzung am 21.4.2009HC-Strache: "So ein überheblicher Kerl!"VdB: "Die Beherrschung der Arithmetik, Herr Kollege, ist keine Frage der Überheblichkeit"

#38 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13.199 Beiträge

Beitrag anzeigenQuargelbrot sagte am 11. Oktober 2011 - 19:14:

Ich würde Dich gerne in der UNO als Chefdiplomaten sehen! :augenbrauen:

bei dem Gehalt - jederzeit ;)

Zitat

#39 OFFLINE   Propheteus

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 120 Beiträge

Jetzt kommens wieder aus ihren Löchern krochen mit ihren komplett revolutionären Aufstellungen...Was der Ruttensteiner auch nur irgendwen tan hat, dass man ihn so tiaf kritisieren muss versteh ich auch nicht.

#40 OFFLINE   Quargelbrot

• Mir wurscht!

• Members
  • 1.899 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2011 - 19:18

Beitrag anzeigenunnerum sagte am 11. Oktober 2011 - 19:17:

Mit ein bisschen weniger Pech gewinnen wir die Partie. Warum wurde das Tor von Janko jetzt eigentlich abgepfiffen?
Die Kasachen wollten nicht, dass ihnen das schon wieder in der Nachspielzeit passiert.

Gibson sagte:

Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt

holybatman sagte:

Und es spricht für sich, dass ein Debakel gegen den "Lieblingsnachbarn" nicht mehr Emotionen weckt, als das Mitverfolgen einer Curling-Partie zwischen Grönland und West-Timor.
Demo gegen die Zustände in der Politik

#41 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13.199 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2011 - 19:18

Beitrag anzeigenunnerum sagte am 11. Oktober 2011 - 19:17:

So ein Spiel war fast zu erwarten. Im Zentrum war man durch die Sperre von Baumgartlinger und die gleichzeitige Hereinnahme von Kulo um eine ganze Klasse schwächer. Das Resultat war eine totale Einfallslosigkeit im ZM. Kulo hätte man ruhig schon viel früher auswechseln können, denn denn gefährlich wurde es nur, wenn die Kasachen mal unsere AV überlaufen haben. Scharner hätte dann halt vor der Abwehr spielen müssen und nicht als hängende Spitze. Alaba gehört ganz klar nach links, wenn er schon nicht im Zentrum spielt. Ein halbwegs ansehnliches Spiel kam nur zustande, wenn Alaba und Arnautovic mal gemeinsam kombiniert haben. Dafür war er vor dem Tor wieder mal seine mangelnde Kaltschnäuzigkeit unter Beweis gestellt.

Kulo hat auch nicht schlechter gespielt als Scharner in Baku.

Tor wurde wegen Abseits von Janko aberkannt, glaub ich.

Zitat

#42 OFFLINE   FAK-masteR

• AAAAlte Zeiten

• Members
  • 8.795 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2011 - 19:19

Highlight des Abends kann eigentlich nur der Muschikopf sein. :v:

#43 OFFLINE   Mark Aber

• passioniertes Tschikbudenoaschloch

• Members
  • 9.611 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2011 - 19:19

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 11. Oktober 2011 - 19:17:

Arnautovic hat die letzten Minuten vor seiner Auswechslung nur mehr eigensinnig gedribbelt. Der Wechsel war schon ok, dass Maierhofer so unglücklich agiert, kann keiner ahnen.

kam wirklich völlig überraschend.

Beitrag anzeigenaficionado sagte am 02. Februar 2012 - 16:21:

Wenn man gewisse Dinge beachtet und sich danach richtet, dann kann das werte Klo aber der beste Freund/die beste Freundin sein! Und vor allem ein Ort der inneren Einkehr, Erholung und Faszination!

#44 OFFLINE   Propheteus

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2011 - 19:20

Beitrag anzeigenFAK-masteR sagte am 11. Oktober 2011 - 19:19:

Highlight des Abends kann eigentlich nur der Muschikopf sein. :v:

Und Cool Man!

#45 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13.199 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2011 - 19:21

Beitrag anzeigenMark Aber sagte am 11. Oktober 2011 - 19:19:

kam wirklich völlig überraschend.

Maierhofer hat (auch international) schon ganz andere Partien gezeigt, also dass er derart schlecht spielt, konnte man nicht ahnen.

Wenn man immer im Vorhinein schon wüsste, wer einen schlechten und wer einen guten Tag haben wird, gibt es gar keine Fehler mehr von Trainern.

Zitat

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten