Zum Inhalt wechseln

Auswärtsfahrten WM Quali 2014wo wollt oder werdet ihr dabei sein

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
135 replies to this topic

Umfrage: Auswärtsfahrten WM Quali 2014

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Welche Fahrten sind geplant

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#121 OFFLINE   HMF

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 786 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2011 - 13:29

Heffridge, on 24. Dezember 2011 - 22:04, said:

Merci, bin dankbar für alles Infos! Solange es nicht schlimmer ist als diese fucking Azeris (Azeris SEH!!!!), ist mit alles recht!

Was hast Du leicht für Schwierigkeiten mit den Azeris gehabt?

Bei uns ist das auch relativ problemlos abgelaufen. Gut, einmal habe ich entnervt aufgegeben, da war ich ein bisserl zu spät dran, ungefähr 15 Leute vor mir in der Schlange und in 2,5 Stunden sind 3 Leute abgefertigt worden. Bei 2. Mal war es dann besser. Ich hatte nur ein Email vom Hotel mit der Buchungsbestätigung, den ausgedruckten Flugwisch, 2 Fotos, den Erlagschein und das ausgefüllte Antragsformular. Es hat also komplett ohne irgendwelche Originalbestätigungen aus Aserbaidjan funktioniert. Gedauert hat es dann 2 Wochen (10 Arbeitstage).

Glücklicherweise hab ich das Visum bei Abholung genau kontrolliert, es war nämlich ein falsches Geburtsdatum eingetragen, das haben sie dann aber ganz unbürokratisch inert 5 Minuten ausgebessert. := :happy:
DAL PROFONDO DEL CUORE VIOLA PER SEMPRE

#122 OFFLINE   Heffridge

• "Inside everyone there´s a litte nut!"

• Moderator
  • 8.403 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2011 - 13:36

HMF, on 27. Dezember 2011 - 13:29, said:

Was hast Du leicht für Schwierigkeiten mit den Azeris gehabt?

Da ist es um den Voucher fürs Toruistenvisum gegangen. Den haben wir nicht im Original gehabt, sondern nur per pdf. Das hat halt dann nicht gepasst und dann haben wir nach längeren Diskussionen wenigstens noch das 60 Euro Visum bekommen!
British support und continental breakfast - verfeinert mit Schnecken aus Dender - Smakelijk!

Beitrag anzeigenRampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:

martinovic vs. xaverl nick a.k.a pest vs. cholera

Beitrag anzeigengidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:

wußte gar nicht, dass riqueleme so ein ungustl ist. dachte er wäre "nur" ein weichei.

#123 OFFLINE   Alizee

• Posting-Pate

• Members
  • 3.920 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2011 - 16:01

München und Dublin ein MUSS :bunt:

Stockholm wäre auch interessant; aber seit Malmö hab ich ein leichtes Trauma, die Alk-Preise sind ein Witz schlechtin....
FK Austria Wien aus Favoriten
wir folgen dir egal wohin es geht
auch in ganz schweren Zeiten
werden wir dich stets begleiten
Austria wir sind immer für dich da

Beitrag anzeigenWien Favoriten sagte am 11. Mai 2012 - 11:07:

Sektion ASB - Fußball, Tankstelle und Austria Wien :love:

Beitrag anzeigenFuxxl sagte am 07. Mai 2012 - 13:38:

wenn man alle Spiele in denen rapdi vom Schiedsrichter bevorzugt wurde, wiederholen würde, wären wir noch in der Saison 1961/62

#124 OFFLINE   ronaldino999

• Superkicker

• Members
  • 399 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2012 - 12:58

An die ASTANA-Fahrer: In welchem Hotel übernachtet ihr? Wäre doch klasse, wenn wir gemeinsam 1 Hotel besetzen könnten.
Eingefügtes Bild

#125 OFFLINE   HMF

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 786 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2012 - 13:38

ronaldino999, on 02. Januar 2012 - 12:58, said:

An die ASTANA-Fahrer: In welchem Hotel übernachtet ihr? Wäre doch klasse, wenn wir gemeinsam 1 Hotel besetzen könnten.

Hier ein Tipp: wir haben im Hotel Jasamir übernachtet, war jetzt keine Über-drüber-5*-hütte, aber durchaus ok, und, mir das wichtigste, es war sauber.

Ist direkt vis á vis vom alten Zentralstadion, Kenesary str.

Ab 3 Nächte ist es etwas günstiger, wir haben 25.000 KZT für 3 Nächte im EZ bezahlt.

Lg, HMF

#126 OFFLINE   raumplaner

• 16 for good - 16 forever // 36 Runden fair

• Members
  • 21.269 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2012 - 14:37

herrgesangsverein, on 13. Dezember 2011 - 08:27, said:

bevor ich nach vietnam gekommen bin, ham mich auch alle gefragt ob ich deppad bin, nach nordvietnam zu gehen, saigon sei viel schöner. jetzt wo ich beides kenne, würde ich jederzeit wieder hanoi ansteuern. die 0815 touristen sollen sich von mir aus rio und saigon unter den nagel reißen.... :clever:

in sao paolo (stadt) gibt's aber wirklich nichts, was für einen touristen interessant sein könnte. außer halt über das schier unendliche (hoch)häusermeer zu blicken, aber das kann man unter umständen bereits vom flieger aus erledigen.

färöer wären schon mal interessant, aber nicht im zuge eines matches der nationalmannschaft. letztes jahr bin ich an landskrona vorbeigefahren (bahnhof ist ja leider etwas außerhalb), das reicht...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Ried_ Cupsieger 1998, 2011 - Herbstmeister 2010, 2011
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING

#127 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.339 Beiträge

Geschrieben 02. Januar 2012 - 15:35

raumplaner, on 02. Januar 2012 - 14:37, said:

in sao paolo (stadt) gibt's aber wirklich nichts, was für einen touristen interessant sein könnte. außer halt über das schier unendliche (hoch)häusermeer zu blicken, aber das kann man unter umständen bereits vom flieger aus erledigen.

färöer wären schon mal interessant, aber nicht im zuge eines matches der nationalmannschaft. letztes jahr bin ich an landskrona vorbeigefahren (bahnhof ist ja leider etwas außerhalb), das reicht...
Gibt genug in SP zu sehen. Museen, Parks, Stadtautobahn zum Laufen gehen, Bars und Clubs etc. und der Regen! Wenn's schüttet (ist eh wieder Zeit jetzt) und die Straßen dezimeterhoch unter Wasser stehen ...
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#128 OFFLINE   DerGott

• Trottl, deppada !

• Members
  • 1.272 Beiträge

Geschrieben 25. Januar 2012 - 11:10

München ist ein absolutes MUSS ! Von Salzburg sowieso nur einen Katzensprung (1h30min mit Auto) entfernt. Das wars dann bei mir leider auch schon wieder mit den Auswärtsfahrten. :schluchz:

"Und die Moral von da Gschichtn, die Zabs is wahrscheinlich notgeil in der Dichtn "

#129 OFFLINE   ronaldino999

• Superkicker

• Members
  • 399 Beiträge

Geschrieben 30. Januar 2012 - 15:28

Soda - flug undHotel in Astana gebucht. Hoffentlich wechseln die dann nicht den Austragungsort :-P

Abflug 10.10 - Rückflug 14.10, müssen wir uns dann einen AUT-Treffpunkt außerhalb des Stadions ausmachen

PS: Hotel Diplomat, liegt gleich ums Eck vom Teamhotel (Rixos)
Eingefügtes Bild

#130 OFFLINE   LarsUlrich

• ASB-Legende

• Members
  • 10.462 Beiträge

Geschrieben 21. April 2012 - 11:02

hm blöde frage aber wo ist jetzt das spiel in kasachstan bzw is das schon überhaupt fix?

lt http://de.wikipedia....(UEFA)#Gruppe_C ist das spiel nämlich in almaty und nicht in astana wie es eigentlich sollte. hab eigentlich wenig bock dann in der falschen stadt zu sein. der öfb hat beim spiel den standort "Astana" auch schon rausgelöscht :ratlos:
DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !

#131 OFFLINE   revo

• Moderator & Gremium
  • 26.339 Beiträge

Geschrieben 21. April 2012 - 11:05

Ich würd beim ÖFB anrufen und nachfragen.
Diese Signatur ist in Arbeit ...

#132 OFFLINE   HMF

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 786 Beiträge

Geschrieben 21. April 2012 - 12:50

LarsUlrich, on 21. April 2012 - 11:02, said:

hm blöde frage aber wo ist jetzt das spiel in kasachstan bzw is das schon überhaupt fix?

lt http://de.wikipedia....(UEFA)#Gruppe_C ist das spiel nämlich in almaty und nicht in astana wie es eigentlich sollte. hab eigentlich wenig bock dann in der falschen stadt zu sein. der öfb hat beim spiel den standort "Astana" auch schon rausgelöscht :ratlos:

Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen. Nach der Wiki Seite wären ja alle Spiele in Almaty, obwohl dort seit Eröffnung der Astana Arena gar kein Spiel der Nationalmannschaft mehr ausgetragen worden ist... :ratlos:

Dieser Beitrag wurde von HMF bearbeitet: 21. April 2012 - 12:51

#133 OFFLINE   jody1

• Tribünenzierde

• Members
  • 39 Beiträge

Geschrieben 22. April 2012 - 16:37

Ich hoffe das ich ihn München dabei sein kann

#134 OFFLINE   ronaldino999

• Superkicker

• Members
  • 399 Beiträge

Geschrieben 15. Mai 2012 - 16:19

Bezüglich Match gegen Kazachstan schau mal auf die Verbandsseite vom Kaz. Fussballverband

Hoffe nämlich auch, dass ich nicht den flaschen Flug gebucht habe :sehrnervoes:

Ansonsten halt gemeinsames Fussballschaun in Astana in einem Pub :notgeil:

Dieser Beitrag wurde von ronaldino999 bearbeitet: 15. Mai 2012 - 16:21

Eingefügtes Bild

#135 OFFLINE   ronaldino999

• Superkicker

• Members
  • 399 Beiträge

Geschrieben 21. Mai 2012 - 15:23

Astana steht wieder als Austragungsort auf der ÖFB-SEite - PUH, nochmal Glück gehabt :-)
Eingefügtes Bild

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten