Barca beste Mannschaft der Welt?
#1 OFFLINE
Geschrieben 10. October 2011 - 12:31
An Madrid glaube ich nicht wirklich auch wenn sie hier in Deutschland aufgrund der beiden deutschen Nationalspielern immer wieder hochgelobt werden...
Ich persönlich glaube an einen Durchmarsch in der Liga, wer stimmt mir hierbei zu oder würde dagegen stimmen?
Allerdings glaube ich, dass wenn die Derbys weiter so rasant sind, dass Maurinho den spanischen Fußball kaputt macht und vor allem die Niederlanden und Deutschland bei der kommenden EM einen großen Vorteil dadurch ziehen werden... Denn auf allerhöchsten Niveau entscheiden gerade die Kleinigkeiten...
Aber zurück zu Barca, gibt es eine bessere Mannschaft und man muss sich sogar die Frage stellen, gab es jemals eine bessere?
#2 OFFLINE
Geschrieben 10. October 2011 - 13:05
Andy Herz sagte am 10. October 2011 - 12:31:
andi ogris.
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING
#5 OFFLINE
Geschrieben 10. October 2011 - 16:12
little beckham sagte am 20. April 2011 - 09:41:
#6 OFFLINE
Geschrieben 10. October 2011 - 16:32
einen der beiden Pokale werden sie an uns abtreten müssen.
Und zur Mourinho zertört den Fußball-Diskussion bist du leider ~ 2 Monate zu spät,
das hatten wir zu den Supercup-Spielen ausreichend und ausartend genug.
Dieser Beitrag wurde von H.B.K bearbeitet: 10. October 2011 - 16:32
our differences lie and how we distort them.
TNA is a fantasy, where anyone´s illusions become my reality.
I am the Anti-Christ of PW, there is a Turning Point in everybody´s life.
Tonight is that night for the Enigma, live for today, die for tomorrow.
I´ve cheated death, enough for a thousand lifetimes.
I am, who I am and I do, what I have to do!
I serve one master and that master is Me.I am the Anti-Christ of PW.
#7 OFFLINE
Geschrieben 10. October 2011 - 18:15
H.B.K sagte am 10. October 2011 - 16:32:
Ach und willkommen, Andy Herz.
Dieser Beitrag wurde von rahzel bearbeitet: 10. October 2011 - 18:16
#8 OFFLINE
#9 OFFLINE
Geschrieben 10. October 2011 - 22:32
Andy Herz sagte am 10. October 2011 - 12:31:
Real Madrid C.F.
rahzel sagte am 10. October 2011 - 18:15:
Unterschreib ich, schön auf den Punkt gebracht. Als 90er Jahrgang fehlen aber auch teilweise die Vergleichswerte.
Ich bin mir aber sicher das Barcelona heuer nicht beide Titel holt, ich denk die Liga wirds werden, die CL holen sich die Königlichen, gewettet hab ich ja schon mit meinen Barca Freunden
Real Madrid C.F. <3 Rapid Wien
"I am Jose Mourinho and I don't change. I arrive with all my qualities and my defects" - Jose "The Special One" Mourinho"Me produce mucha alegría oír al Bernabéu corear mi nombre" - Cristiano Ronaldo, el mejor del mundo.
#10 OFFLINE
Geschrieben 10. October 2011 - 23:20
rahzel sagte am 10. October 2011 - 18:15:
und wieso?
hey i just met you,
and your a lady,
so there's the kitchen,
sandwich maybe?
#11 OFFLINE
Geschrieben 10. October 2011 - 23:44
selectah sagte am 10. October 2011 - 15:33:
nein, nicht jetzt, natürlich erst dann, wenn er real barcelona trainiert.
-------------- ASB sezione phlegmatiker - ORTSGRUPPE OTTAKRING
#12 OFFLINE
Geschrieben 11. October 2011 - 08:13
inter ist ein schatten seiner selbst und somit keine konkurrenz mehr. (wobei die auch nur eine konkurrenz sind, wenns extreme schiribeihilfe haben und ordentlich mauern) und manu hat einfach nicht das mittelfeld um barca zu gefährden - real dito.
AUF ZUM HATTRICKedit: mission accomplished
Zitat
#13 OFFLINE
#14 OFFLINE
Geschrieben 11. October 2011 - 10:58
manu7 sagte am 10. October 2011 - 23:20:
ich hass ihr spielverahlten...
sie umzingeln jedesmal den schiri bei einer entscheidung, debatteiren nur mit ihm..
ok, messi is die ausnahme, aber sonst fallen sie wie die fliegen..
va dieser dani alves, wahh da dreh ich jedesmal durch wenn ich den spielen seh..
nur grindige fouls und unsportlich und geht sau hart in jeden zweikampf, ist aber der erste der sich am boden rollt und ins gesicht greift wenn man mit den schultern zusammenprallt...
so ein
#15 OFFLINE
Geschrieben 11. October 2011 - 11:38
Ich wollts ja eigentlich vermeiden, aber da ich wohl selbst ned besser bin und es mich scho wieder im Finger juckt...
fedsen sagte am 11. October 2011 - 10:58:
ok, messi is die ausnahme, aber sonst fallen sie wie die fliegen..
va dieser dani alves, wahh da dreh ich jedesmal durch wenn ich den spielen seh..
nur grindige fouls und unsportlich und geht sau hart in jeden zweikampf, ist aber der erste der sich am boden rollt und ins gesicht greift wenn man mit den schultern zusammenprallt...
so ein
Dani ist ein eigenes Thema, die gibts aber in jedem Team, nur halt ned auf dem spielerischen Level, dass sie es wert wären, in dem Ausmaß darüber zu diskutieren.
CL-Finali (beiden gegen United) ham die Burschen ja zB auch so viel gsudert, gefaked, etc.
Und an die Real-Fans, die sich auch immer wieder an diesen Argumenten aufhängen:
Dieser Beitrag wurde von Jorly bearbeitet: 11. October 2011 - 11:40
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen