Zum Inhalt wechseln

Ist ORF Chefanalytiker Prohaska noch tragbar?Konsequenzen nach dem ORF-Talk?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
274 replies to this topic

Umfrage: Ist ORF Chefanalytiker Prohaska noch tragbar?

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast

Ist Herbert Prohaska nach seinem Autritt im ORF Talk vom 7.10.2011 als Chefanalytiker noch tragbar?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   Elwood

• ...

• Members
  • 7676 Beiträge

Geschrieben 08. October 2011 - 14:54

ich war mal so frei ...

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 05 Dec 2009, 10:44:

Auf der Nord sitzen abgebrühte und routinierte Supportgenies.

#2 OFFLINE   OoK_PS

• Konteradmiral a.D.

• Moderator & Gremium
  • 43410 Beiträge

Geschrieben 08. October 2011 - 14:55

nein, er ist nicht mehr tragbar, gestern hat er das fass endgültig zum überlaufen gebracht. die chancen, dass er auch wirklich abgesetzt wird, befinden sich aber wohl im promillebereich.

gleiches gilt auch für Schinkels, den ein paar promille aber bekanntlich nicht weiter stören.

Dieser Beitrag wurde von OoK_PS bearbeitet: 08. October 2011 - 14:56

Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/

#3 OFFLINE   el-capitane

• Top-Schriftsteller

• Members
  • 1903 Beiträge

Geschrieben 08. October 2011 - 14:59

Bitter Ergebnis dann zum ORF schicken.
Austria Fan:

Beitrag anzeigengrisu27 sagte am 01. April 2012 - 19:37:

Mit heutigem Tage ist es wenigstens Gewissheit das ich ein Fan der dümmsten Mannschaft dieses Planeten bin. Wenigstens ein Titel der uns schon sicher ist. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

#4 OFFLINE   Quargelbrot

• Mir wurscht!

• Members
  • 1899 Beiträge

Geschrieben 08. October 2011 - 15:00

Dazu braucht man nichts sagen.

Diese Frage ist ungefähr so selbstredend wie "Wird es in der Nacht dunkel?"

Gibson sagte:

Mich hat mal ne Dicke eingeritten,als ich im Vollrausch war. Das hat mich geprägt

holybatman sagte:

Und es spricht für sich, dass ein Debakel gegen den "Lieblingsnachbarn" nicht mehr Emotionen weckt, als das Mitverfolgen einer Curling-Partie zwischen Grönland und West-Timor.
Demo gegen die Zustände in der Politik

#5 OFFLINE   Christo

• SCR- What else?

• Members
  • 2527 Beiträge

Geschrieben 08. October 2011 - 15:00

unpolitisch formuliert: Prohaska verpiss dich- keiner vermisst dich

worst signatur ever

#6 OFFLINE   schooontn

• U-S-A U-S-A

• Moderator & Gremium
  • 12001 Beiträge

Geschrieben 08. October 2011 - 15:02

bin wirklich sehr überrascht dass prohaska sich öffentlich so verhält. die einstellung gegenüber brückner war ja schon recht fragwürdig, aber so eine kampagne gegen koller hätt ich erm nicht zugetraut. wenn solche dinge von schinkels und co. kommen wärs mir eigentlich wurscht, weil man sich da nicht mehr erwarten kann, aber beim prohaska ist das ganze schon sehr enttäuschend.

im übrigen bin ich der meinung dass gregoritsch als traine grundsätzlich gute arbeit leistet, aber dass er bei einer diskussion (egal zu welchem thema) vollkommen fehl am platz ist hätte der orf wohl auch schon vorher bemerken können..vielleicht wolltens die haberer partie aber so ordentlich aufmachen und haben daher mit polster, gregoritsch und schinkels 3 absolute kapazunder eingeladen..

wobei das traurigste an dem ganze ist ja, dass experten wie polster oder schinkels beim fussballvolk in österreich noch gut ankommen..

Dieser Beitrag wurde von schooontn bearbeitet: 08. October 2011 - 15:05

Beitrag anzeigenAndi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:

rapid-fansein ist kein kindergeburtstag

Beitrag anzeigen-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:

der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken.WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN?

Beitrag anzeigengufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:

mah, du bist ja wirklich so ein dodl wie alle immer sagen

#7 OFFLINE   Lexaeus

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 759 Beiträge

Geschrieben 08. October 2011 - 15:02

Für Herbert Prohaska ist es höchste Zeit "Gute Nacht!" zu sagen.

So sympathisch ich ihn lange fand, er ist kein Analytiker sondern ein Opportunist.

#8 ONLINE   RapidWien95

• Postaholic

• Members
  • 2082 Beiträge

Geschrieben 08. October 2011 - 15:03

Niemand darf das öffentlich rechtliche fernsehen für seine privaten und persönlichen belange mißbrauchen. Auch prohaska nicht.

Es wird zeit zu gehen, herbert. Aber rasch!
       ☆☆,:'|////|':,☆ SK RAPID WIEN        [ R̲̅A̲̅P̲̅I̲̅D̲̅ ] »ƦEƘØƦÐMEł$ŦEƦ«     '":;,;:"'       ~$ℑℵ₡ℰ 189子~

#9 OFFLINE   shankly

• NTDH

• Moderator
  • 6435 Beiträge

Geschrieben 08. October 2011 - 15:04

Geh komm - welchen Sinn hat denn die Umfrage jetzt? Nach einem 50-Seiten-Thread voll Negativstimmung wird die Umfrage vor lauter "Nein" überquellen. Das hätte man aber auch aus dem Thread herauslesen können. Natürlich ist die Selbstdemontage Prohaskas nicht tragbar, aber unter den Umständen ist es sinnlos, noch ein "Meint's des eh alle wirklich so?" dranzuhängen.

Count me in for "no".

#10 OFFLINE   Elwood

• ...

• Members
  • 7676 Beiträge

Geschrieben 08. October 2011 - 15:09

Beitrag anzeigenshankly sagte am 08. October 2011 - 15:04:

Geh komm - welchen Sinn hat denn die Umfrage jetzt? Nach einem 50-Seiten-Thread voll Negativstimmung wird die Umfrage vor lauter "Nein" überquellen. Das hätte man aber auch aus dem Thread herauslesen können. Natürlich ist die Selbstdemontage Prohaskas nicht tragbar, aber unter den Umständen ist es sinnlos, noch ein "Meint's des eh alle wirklich so?" dranzuhängen.

Count me in for "no".

sorry, aber der mann bekommt für EINEN ABEND doppelt so viel kohle wie die meißten hier in EINEM MONAT verdienen.
noch dazu von einem öffentlich rechtlichen sender der zwangsgebühren einhebt.
alles was recht ist, aber so nicht!

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 05 Dec 2009, 10:44:

Auf der Nord sitzen abgebrühte und routinierte Supportgenies.

#11 OFFLINE   vidreis

• Spitzenspieler

• Members
  • 224 Beiträge

Geschrieben 08. October 2011 - 15:10

Nein, ist er nicht, aus drei Gründen:

- gestern gab er sich offenbar keine Mühe mehr, zu verbergen: er betreibt keine Analyse sondern Meinungsmache.
- diese Meinungsmache hat unlautere (postenschacherische) Gründe. Sein Verhalten, dass stets dem österreichischen Fußball zu dienen vorgibt, ist somit heuchlerisch. Lobbyismus zerstört Vertrauen..

Wer nicht trennen kann zwischen Privatleben und Beruflichem, wer aufgrund einer guten persönlichen Beziehung eine andere Person nicht kritisieren kann und wieder andere sportlich zu kritisieren vorgibt aufgrund von Animositäten- der muss weg!
So many jokes, so many sneersIT' S COMING HOME"Erdbeerland den Erdbeeren! Himbeeren raus!"

#12 OFFLINE   Christo

• SCR- What else?

• Members
  • 2527 Beiträge

Geschrieben 08. October 2011 - 15:12

.

Dieser Beitrag wurde von Christo bearbeitet: 08. October 2011 - 15:15

worst signatur ever

#13 ONLINE   Beckal

• SHFG

• Members
  • 1344 Beiträge

Geschrieben 08. October 2011 - 15:15

(x) nein, hochkant rausschmeissen

Beitrag anzeigenBurschi sagte am 25. March 2012 - 17:18:

des is is wichtigste. Oasch truppn, oasch trainer, oasch verein owa singa dama wia die gleckal. I kennt ma an owareisn.

#14 OFFLINE   lagon

• Bunter Hund im ASB

• Members
  • 1467 Beiträge

Geschrieben 08. October 2011 - 15:15

finde die reaktionen inzwischen lächerlich ...

stimme allein deshalb mit JA zu prohaska, wobei mir die antwortmöglichkeiten nicht gefallen. ich bin nämlich nicht der meinung, dass schneckerl recht hat, aber die meisten hier stehen ihm um nichts nach (wenngleich auch auf andere art).
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!"

#15 OFFLINE   AxxL

• alea iacta est

• Members
  • 1435 Beiträge

Geschrieben 08. October 2011 - 15:16

Das auch schon solche Posts von Austria Fans gekommen sind, die seit Jahrzehnten zu ihrem Verein halten sagt mMn alles!

Beitrag anzeigenBattman sagte am 08. October 2011 - 00:34:

Bin seit 38 Jahren Veilchen. Aber jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich den Prohaska einfach nimmer sehen will. Was für ein Sautrottel.

Prohaska
It´s time to say Goodbye
Eingefügtes Bild

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten