Der SV Grödig kommt auf die Hohe Warte, Sunnyboy Pfeifenberger hat immer ein Lächeln auf den Lippen und selbst nach Niederlagen kommen ihm die Grübchen nicht abhanden, zumindest hat man in den Interviews so den Eindruck. Die 4 verfolgt uns, das haben wir andernorts schon besprochen und so kommen die Grödiger mit einem 4:0 Sieg im Hinspiel gegen uns, zu uns nach Wien. Wir, grad 0:4 gegen den LASK untergegangen, können uns hoffentlich beim Heimmatch am Fr. rehabilitieren. Grödig ist Tabellennachbar nach obenhin, es trennen uns 3 Punkte und die bessere Tordifferenz ist auch bei Grödig. Selbst bei einem Sieg würden wir wahrscheinlich nicht an den Salzburgern vorbeiziehen können, wir müssten glaub ich 5:0 gewinnen.
Apropos Salzburg, es pfeift der dem oberösterreichischen Verband angehörende Dieter Muckenhammer, der als Geburtsort Oberndorf bei Salzburg angibt. Na hoffentlich hat er den Salzburger geistig abglegt.
Gesperrt ist niemand, als verletzt gelten glaub ich noch Tiffner, Dvoracek und nun neu dazugekommen Rotter, der 6 Wochen auf Grund eines dreifachen Bänderrisses im rechten Knöchel pausieren muss. Voll durchstarten müsste eigentlich Rade Djokic können. Wen Heimo Pfeifenberger ev. vorgeben muss, ist mir nicht bekannt.
Ich hoffe, dass wir gewinnen und tipp mal auf Sieg, aber es wird kanpp: 2:1