Vienna Night Run 2011


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Morgen ist es ja wiedermal soweit. Ich bin natürlich mit dem user baumo wieder vor Ort und wir wollen unsere letztjährige Zeit von 22:39 bzw. die 2009er Zeit von 22:12 deutlich unterbieten... Konnte leider recht schlecht trainieren heuer, bin aber doch in einer ganz annehmbaren Laufform derzeit. Eine Zeit zwischen 21 und 22 Minuten ist möglich und nicht unrealistisch :)

Wer vom ASB ist morgen auch dabei? Eure Zeitziele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Des hätt ich mir ja doch fast überlegen können. Ist das eine ganze Ringrunde?

jep, start direkt vor der hofburg, raus aufn ring, komplette runde und ziel war kurz nach der oper

25e antrittsgeld, 6e werden gespentwd :kotz:

hab nur 20 euro startgeld gezahlt 95.gif

bei mir wars auf schwarzenbergplatzhöhe am schlimmsten, musste sogar erstmals für ca. 20 sekunden das tempo komplett rausnehmen und bin fast eingegangen... gottseidank konnt ich mich dann noch aufraffen und ins ziel laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.