Zum Inhalt wechseln

Vorbereitung WM-Qualifikation 2014Testpiele, Trainingslager, etc.

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
81 replies to this topic

#76 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.319 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2012 - 18:25

Beitrag anzeigenPATriot87 sagte am 08. Mai 2012 - 13:49:

wundert mich, dass wir nie Freundschaftsspiele gegen die Ex-Jugo-Staaten haben.
Kroatien wäre so ein Kandidat. Stark aber nicht zu stark und die Leute würden auch ins Stadion kommen.

Beitrag anzeigensemmerl sagte am 08. Mai 2012 - 14:50:

Lächerlich dass man schon wieder 2 Heimspiele vereinbart...so werden wir auswärts nie was reißen..von den letzten 30 Freundschaftsspielen waren gefühlte 26 in Österreich
Da gehts in erster Linie um die Kohle. Es wird nicht so einfach sein, dass man ein Auswärtsspiel gegen einen großen Verband bekommt. Die Türkei als Testgegner ist allerdings ein schlechter Scherz.
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#77 OFFLINE   Herr Max

• Fröhliches Mäxchen

• Members
  • 4.087 Beiträge

Geschrieben 10. Mai 2012 - 16:15

Freundschaftsspiel gegen die Türkei (eh erst das 3 Spiel in 1 1/2 Jahren) im Happelstadion :facepalm:

AlexR sagte am 02. Februar 2012 - 20:23:

weitere Idee: Das ASB und die Mädels wir begleiten in der kommenden Woche die User ViolettHarry, HerrMax, Derni und rostiger Nagel wie sie Wien unsicher machen. Auch werden wir kurz die #25 begleiten, wie er die Vorzüge von Kurier, Krone und Österreich als Heislpapier zum Besten gibt und wie patraxbeichler das Date angeht.....auch zeigen wir Martinovic, wie er wieder einmal von einer Frau verprügelt wird...also, schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:" Das ASB und die Mädels".
EINE ASB USERIN (FAST) NACKT ..... WAS MAN IM INTERNET SO ALLES FINDET ^^

#78 OFFLINE   gidi

• Postinho

• Members
  • 5.198 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2012 - 12:50

hadzic meint heute auf sport1.at, dass er bei einer einberufung von seiten österreichs wohl nicht nein sagen würde. also, bitte(!) unbedingt einberufen. kann eine schwachstelle bei uns (def. MF) verstärken.

#79 OFFLINE   little beckham

• Fußballgott

• Members
  • 13.199 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2012 - 13:27

Beitrag anzeigengidi sagte am 12. Mai 2012 - 12:50:

hadzic meint heute auf sport1.at, dass er bei einer einberufung von seiten österreichs wohl nicht nein sagen würde. also, bitte(!) unbedingt einberufen. kann eine schwachstelle bei uns (def. MF) verstärken.

Schwachstelle?

Auf der Position können mit

Alaba
Baumgartlinger
Scharner
Schiemer
Pehlivan

vier Legionäre und ein (wenn fit) herausragender Spieler spielen. Schwachstellen sehe ich im ÖFB-Team woanders.
grazie per tutto, ciao Jimmy!

Zitat

Here he comes. Goal-machine Christopher Trimmel.

#80 OFFLINE   gidi

• Postinho

• Members
  • 5.198 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2012 - 13:34

naja, alaba seh ich im team nicht gerne dort. der bringt uns auf links (weiter vorne) deutlich mehr. scharner brauch ich sowieso nicht unbedingt (undisziplinierter socken) ... und da wart ich auch mal ab, wie es mit dem weitergeht (vereinsmässig). ist ausserdem schon 32 (wahnsinn wie die zeit vergeht).
schiemer und phelivan sind beide deutlich hinter hadzic einzustufen (m.m. nach)... und schiemer ist sowieso besser in der IV aufgehoben. baumgartlinger spielt leider auch nicht immer regelmässig. klar.... RV ist noch schlechter besetzt. aber DM ist eine schlüsselposition und im moment seh ich dort nur bei baumgartlinger die nötige qualität.

edit: leitgeb gibt's natürlich auch noch... aber mit dem werd ich auch nicht richtig warm. zu oft verletzt, zu introvertiert.

Dieser Beitrag wurde von gidi bearbeitet: 12. Mai 2012 - 13:46

#81 OFFLINE   Anonymer Thomas

• Posting-Maschine

• Members
  • 3.457 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2012 - 13:36

der hat doch erst vor einem halben jahr die beleidigte leberwurst gespielt und gemeint er würde für bosnien spielen weil sich der öfb nicht um ihn bemüht..
Wette zwischen Anonymen und Bayrischen Thomas:"Bis Ende des Jahres hat Royer Rausch aus der Startelf gespielt"Wetteinsatz 6 regionale Bier.Eine Abmachung unter Ehrenmännern.HUSSA!

Beitrag anzeigenscrew64 sagte am 19. Oktober 2011 - 11:37:

Futschaaß! :x
+

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 19. Oktober 2011 - 11:45:

Was soll das sein? Gibst dafür auch einen Fachbegriff?

#82 OFFLINE   LarsUlrich

• ASB-Legende

• Members
  • 10.462 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2012 - 14:47

Beitrag anzeigenHerr Max sagte am 10. Mai 2012 - 16:15:

Freundschaftsspiel gegen die Türkei (eh erst das 3 Spiel in 1 1/2 Jahren) im Happelstadion :facepalm:

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR !

ÖFB-Team · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten