Wr. Neustädter SC - SV MattersburgVor- und Nachbesprechung
#2 OFFLINE
Geschrieben 30. September 2011 - 13:11
Iniesta sagte am 30. September 2011 - 12:42:
Einserbank auf Neustadt!!! Die haben gegen die direkten Konkurrenten bislang immer gewonnen!
Rampage sagte am 14. Dezember 2010 - 13:42:
gidi sagte am 09 Sep 2009, 9:51:
#5 OFFLINE
Geschrieben 01. Oktober 2011 - 09:29
#6 ONLINE
Geschrieben 01. Oktober 2011 - 13:57
ich frag mich aber eher ob man im fall eines abstiegs eher so wie austria lustenau, die jetzt mwn schon das 12. jahr ein biederer zweitligist sind, herumdümpeln wird um auf den zufallswiederaufstieg zu hoffen der 2002 ja auch beinahe eingetreten wäre und der gegen pasching in der allerletzten runde noch hergeschenkt wurde oder ob man wirklich bereit für einen umbruch ist. die jungs könnten durchaus besser spielen aber lederers "taktisches konzept" (sic!) des grätschens und nicht-fußballspielens hindert sie ja daran. ich frag mich wieviele hoffnungsvolle talente dadurch wohl noch in ihrer entwicklung gehemmt, beeinträchtigt werden und deren fußballerischen qualitäten dadurch leiden.
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 01. Oktober 2011 - 16:05
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#8 ONLINE
Geschrieben 01. Oktober 2011 - 20:27
Source sagte am 01. Oktober 2011 - 19:46:

Überraschend verdient, obwohl wir am Ende ziemliches Glück gehabt haben.
Übrigens: 6:1 bei den Gelben. Scheiß Holzhacker!
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#9 ONLINE
Geschrieben 01. Oktober 2011 - 21:27
Iniesta sagte am 01. Oktober 2011 - 20:27:
Diesmal haben wir mit dem Schiedsrichter auch Glück gehabt, war eh schön langsam mal Zeit
Im laola Ticker stand aber irgendwas von einem Foul an Bürger im Neustädter Strafraum, sowas sieht man in der komischen Fußballarena natürlich nicht.
#10 OFFLINE
Geschrieben 03. Oktober 2011 - 12:46
Source sagte am 01. Oktober 2011 - 21:27:
Im laola Ticker stand aber irgendwas von einem Foul an Bürger im Neustädter Strafraum, sowas sieht man in der komischen Fußballarena natürlich nicht.
Na gsd haben wir endlich einen 3er gemacht, und das ausgerechnet gegen Neustadt.
Das nächste Heimspiel gegen Sturm gewinnen und der KSV ist zumindest mal 3 Punkte von uns weg. Die spielen ja meines Wissens nach in der nächsten Runde gegen die Admira.
Dieser Beitrag wurde von horder06 bearbeitet: 03. Oktober 2011 - 12:59
#11 ONLINE
Geschrieben 03. Oktober 2011 - 14:37
#12 ONLINE
Geschrieben 03. Oktober 2011 - 15:46
Iniesta sagte am 03. Oktober 2011 - 14:37:
Gegen Sturm wird sicher wieder schön gemauert und irgendwie ein Unentschieden ernudelt obwohl da eigentlich viel mehr drinnen wäre, bei dem Spielermaterial. Vor allem Parlov hat mir gegen Neustadt sehr gut gefallen, den wird man hoffentlich wieder öfter in der Startaufstellung sehen. Seidl auch sehr stark, wieder einmal. Das Zusammenspiel von Domoraud, Bürger und Naumoski war teilweise auch sehr fein anzusehen. Wenn ich daran denk dass der Mörz seinen Stammplatz zurückbekommt sobald er wieder spielberechtigt ist kommt mir das Graußen.
Warum seit 2 oder 3 Matches Höller und Farkas den Platz getauscht haben werden ich auch nie verstehen. Nur weil der Farkas im U20 Team auf einer Position aufgestellt wird die ihm absolut nicht liegt muss man das im Verein nicht auch unbedingt machen.
Weiß eigentlich jmnd was mitn Doleschal los ist?
#15 OFFLINE
Geschrieben 11. Oktober 2011 - 08:49
Auf jeden Fall,sollten und werden wir wieder punkten!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0