Dieser Beitrag wurde von Doena bearbeitet: 24. September 2011 - 16:51
Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien 0:3 (0:2)Nachbesprechung
Started by Doena, Sep 24 2011 16:51
128 replies to this topic
#6 OFFLINE
Geschrieben 24. September 2011 - 16:54
Wow. Einmal kein Zittersieg.
Positiv überrascht.
Positiv überrascht.
EUROPÄISCHE WELTKLASSE
Zitat
Jens Jessen in "Die Zeit":"Wenn ein so gewaltiger Lebensbereich wie die Wirtschaft, die noch dazu viele weitere Lebensbereiche tyrannisch bestimmt, der gesellschaftlichen Gestaltungskraft entzogen wird, ist auch die Demokratie sinnlos. Eine Demokratie, die sich darauf beschränkt, Rauchverbote in Gaststätten zu erlassen oder die Helmpflicht von Radfahrern zu diskutieren, also dem gegenseitigen Gängelungsverhalten der Bürger nachzugeben, aber die eine große Macht, die alle gängelt, nicht beherrschen kann, ist das Papier nicht wert, auf dem ihre Verfassung gedruckt wird."
#7 OFFLINE
Geschrieben 24. September 2011 - 16:55
verdienter sieg, wenn auch zu anfang mit ein wenig unterstützung des schiris.
die tiroler unglaublich harmlos in der vorwärtsbewegung, aber auch unser spiel phasenweise sehr durchwachsen.
erster tor für deni ... herz was willst du mehr.
die tiroler unglaublich harmlos in der vorwärtsbewegung, aber auch unser spiel phasenweise sehr durchwachsen.
erster tor für deni ... herz was willst du mehr.
#9 OFFLINE
Geschrieben 24. September 2011 - 16:57
denke wie gesagt nicht, dass damit die stabilität schon erreicht ist. aber vielleicht schaffen wirs die hochphasen zwsichen den unleistugnen stück für stück zu verlängern. würd mir fürs erste schon reichen.
"Manchmal klatsche ich ein wenig."
#10 OFFLINE
Geschrieben 24. September 2011 - 16:58
die letzten 40 Minuten ist eigentlich rein gar nichts passiert, man muss also nur über die ersten 50 sprechen hehe.
Davon waren 20 meiner Meinung nach sehr stark , nach dem 1:0 dann hat man nur noch das nötigste gemacht, was aber bei weitem gereicht hat.
Stark : Drazan,Gartler, Patocka, Novota
Eher weniger : Trimmel - nicht so auffällig wie in den letzten Partien, hätte wohl ein Tor machen müssen, Kulovits - viele Fehlpässe, Alar - total unauffällig meiner meiner Meinung nach, da kam von Gartler viel mehr, Prager - graue Maus und Mitläufer Spiel , ganz anders wie gegen Vöslau und Kapfenberg
Davon waren 20 meiner Meinung nach sehr stark , nach dem 1:0 dann hat man nur noch das nötigste gemacht, was aber bei weitem gereicht hat.
Stark : Drazan,Gartler, Patocka, Novota
Eher weniger : Trimmel - nicht so auffällig wie in den letzten Partien, hätte wohl ein Tor machen müssen, Kulovits - viele Fehlpässe, Alar - total unauffällig meiner meiner Meinung nach, da kam von Gartler viel mehr, Prager - graue Maus und Mitläufer Spiel , ganz anders wie gegen Vöslau und Kapfenberg
Dieser Beitrag wurde von Doena bearbeitet: 24. September 2011 - 17:22
#12 OFFLINE
Geschrieben 24. September 2011 - 16:59
In Jubelstürme würd ich noch net ausbrechen. Wart ma erst amal die nächsten Spiele ab, aber zufrieden bin ich allemal.
The Worlds Leading Radio Station In The Harder Styles Of Music --> FEAR.FM
Be Proud And Listen Loud --> FEAR.FM
HARDSTYLE IS A LIFESTYLE
Be Proud And Listen Loud --> FEAR.FM
HARDSTYLE IS A LIFESTYLE
#13 OFFLINE
Geschrieben 24. September 2011 - 17:01
Varimax sagte am 24. September 2011 - 16:54:
noch ncihts gesehen, aber anscheinend wieder mal vom schiri profitiert. sollte aber eigentlich nicht notwendig gewesen sein, wenn wacker so schwach war wie berichtet.
Ja schon, bei einer Innsbrucker Chance wurde abgepfiffen und keiner weiß warum - Schiri hat irgendwas mit Stoßen gedeutet, man konnte aber nichts erkennen - und eben bei jener Chance hat Hofmann den Ball nur mehr mit einer leichten Handberührung klären können. Über Elfmeter hätte sich also keiner beschweren dürfen.
Ansonsten aber hat der Schiri keinen groben Fehler gemacht, unseren Elfmeter kann man schon pfeifen
#14 OFFLINE
Geschrieben 24. September 2011 - 17:04
Auch von mir einmal Gratulation zu einem in dieser höhe absoluten verdienten Erfolg!
War was man so gelesen hat ein kompakte Leistung und wahrscheinlich die beste Partie in dieser saison!
Und jetzt scheint die eure Mannschaft angekommen zu sein!
Aber trotzdem sofern wir heute gegen die GRAZER gewinnen ,brav hinter uns bleiben
!
War was man so gelesen hat ein kompakte Leistung und wahrscheinlich die beste Partie in dieser saison!
Und jetzt scheint die eure Mannschaft angekommen zu sein!
Aber trotzdem sofern wir heute gegen die GRAZER gewinnen ,brav hinter uns bleiben
Ohne Ultraviolettes Licht .gäbe es grüne Wies´n nicht!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0