Stinson sagte am 19. September 2011 - 10:17:
Und ich hab mit keinem wort gesagt das walch einberuft wird. Lediglich das er für mich ein heißer kandidat ist. Weil, und das ist der unterschied zu deinem äpfel/birnen vergleich zu "allen österreichern", ihn ruttensteiner beobachtet hat und sich sichtlich gedanken gemacht hat. Laut kurier ja auch möglich das er dabei ist.
Also wirklich kA was das mit "jedem mit at pass" zu tun hat!
walch war aber nicht das objekt der begierde, sondern ivanschitz und baumgartlinger. natürlich wars nett dass er zufällig walch gesehen hat, aber er ist deshalb trotzdem kein heißer kandidat.
Stinson sagte am 19. September 2011 - 10:22:
Falsch, man braucht sich nur jankos karriere stats anzusehen um das vorauszusagen. War schon immer verletzungsanfällig, das ist mal die eine seite. Und die andere sache ist, das bei einem land wie österreich ein stürmer vermutlich nie fix gesetzt sein wird, außer er erarbeitet sich das wie polster über lange zeit. Wenn man die verschiedenen taktischen varianten bedenkt war es vollkommen absehbar das janko nicht permanent spielen wird.
ich find auch dass es schwachsinnig war janko zum kapitän zu nominieren, keine frage.
revo sagte am 19. September 2011 - 10:21:
Auf der einen Seite ists wichtig Konstanz hinein zu bringen, auf der anderen Seite sind unsere Spieler nicht so konstant, als dass man den Konkurrenzkampf schüren sollte um ein Maximum an Leistung hervorzurufen. Daher kann man ruhig auf der IV-Position auch rotieren.
wird verletzungsbedingt eh gemacht -> siehe schiemer in der IV zuletzt.