also manchmal versteh ich echt nicht die leute.. der novota hat einen bomben fehler gemacht der payer hält einen nachn andern.. und td wollen alle den novota sehn
genau das selbe im thema gartler - der hat uns das tor für aston villa gemacht - er war derjenige der uns in den letzten spielen den a**** grettet hat und jetzt spielt er und schiesst gleich ein tor und hat einige torschüsse abgeben und er hätte sicher das 2 tor gemacht - aber nein da salihi muss ja spielen !!! der nix rennt
und noch dazu das kommentar von PS er möchte mit schnellen spieler spielen und die nach hinten arbeiten und da salihi taugt erm net und jetzt spielt der jedes spiel !!! das passt ja net ins konzept rein.. kaum spielt der gartler und alar im sturm spielen wir um einiges besser haben mir chancen und haben 5:1 gwonnen ..
der salihi hilft ja net mal fürn österreich topf etwas

ABER td wollen alle den salihi sehn

oder wollen das alle nur damit ma erm gscheit verkaufen können??
wenn der gartler nur die hälfte an Einsatzminuten hätte würd der 50 tore mehr schiessen als der salihi jemals schiessn würd und noch eins kommt dazu er würd ein paar tore garnet zulassen

aber solange salihi bei uns spielt wird nie was weiter gehn.. weil wir immer mit einem mann weniger spielen werden
und statt heikkingen würd ich auch mal prager probieren - wichtiger anstatt eines 6ers ist einer der auch nach vorn geht..
also ich bin für
Payer
thonhofer - pichler - sonnleitner - katzer
prager
trimmel - hofmann - drazan
alar und gartler
und ab 72en - saurer statt drazan und prokopic stattn trimmel
und mit der mannschaft jetzt was aufbauen und diese spielen lassen