Zum Inhalt wechseln

FK Austria Wien Amateure - LASK2. Runde ÖFB-Cup Di. 19/9/2011 19 Uhr Horr-Stadion

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
81 replies to this topic

#1 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6.924 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 12:10

So, weiter geht es im Pflichtprogramm, eine alles in allem sehr wichtige Woche für die Schwarz-Weißen - nach dem Cup wartet auch der schwere Gang nach Altach am Freitag. Es geht also gegen den Ivo und seine Truppe, eines der schwersten möglichen Lose (nur St. Florian wäre ähnlich schwer gewesen), nach wie vor eine gute Talenteschmiede und in der Ostliga steht man auf dem 2. Platz. Leicht wird es ganz sicher nicht, ich bin gespannt, welche Spieler Schachner schonen wird, der Cup kann ja nur als Zubrot gesehen werden, das Spiel in Altach ist ja um ein x-faches wichtiger.
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#2 OFFLINE   neunzehnnullacht

• Posting-Pate

• Members
  • 3.904 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 12:40

Beitrag anzeigenLASK08 sagte am 17. September 2011 - 12:10:

So, weiter geht es im Pflichtprogramm, eine alles in allem sehr wichtige Woche für die Schwarz-Weißen - nach dem Cup wartet auch der schwere Gang nach Altach am Freitag. Es geht also gegen den Ivo und seine Truppe, eines der schwersten möglichen Lose (nur St. Florian wäre ähnlich schwer gewesen), nach wie vor eine gute Talenteschmiede und in der Ostliga steht man auf dem 2. Platz. Leicht wird es ganz sicher nicht, ich bin gespannt, welche Spieler Schachner schonen wird, der Cup kann ja nur als Zubrot gesehen werden, das Spiel in Altach ist ja um ein x-faches wichtiger.

ich hoffe innigst dass Schachner nur eine bessere JuniorsMannschaft aufstellt. Den Cup kann ich in diesem Jahr überhaupt nicht brauchen......

#3 OFFLINE   Gery1

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 775 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 14:09

Beitrag anzeigenneunzehnnullacht sagte am 17. September 2011 - 12:40:

ich hoffe innigst dass Schachner nur eine bessere JuniorsMannschaft aufstellt. Den Cup kann ich in diesem Jahr überhaupt nicht brauchen......

Es scheint so, dass manche glauben, dass ein Profi nur ein Spiel pro Woche machen kann :facepalm:
Schachner muss nur die Trainings entsprechend dosieren, und auch eine Regeneration einplanen...
Woanders geht`s ja auch, nur in Österreich wird wie immer gesudert!
Zurück zum Thema: gespielt mit der stärksten Truppe - und auswärts siegen!!!
Nur so kann man hier ernsthaft antreten!
Werde nach Wien fahren, um den "Aufstieg" mitzufeiern!!!
Tipp: 0:4 klare Sache!!!
Cool bleiben und voll punkten!!!Gery1LASK IST RELIGION

#4 OFFLINE   MEISTER1965

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.163 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 15:41

Beitrag anzeigenGery1 sagte am 17. September 2011 - 14:09:

Es scheint so, dass manche glauben, dass ein Profi nur ein Spiel pro Woche machen kann :facepalm:
Schachner muss nur die Trainings entsprechend dosieren, und auch eine Regeneration einplanen...
Woanders geht`s ja auch, nur in Österreich wird wie immer gesudert!
Zurück zum Thema: gespielt mit der stärksten Truppe - und auswärts siegen!!!
Nur so kann man hier ernsthaft antreten!

Zustimmung!

Das Spiel ist quasi eine bessere Trainingseinheit. Einzig Verletzungen könnten ein Problem werden, da die Verletzungsgefahr bei Spielen etwas größer ist als im Training.

Das gibt es ohnehin nur in Österreich, dass nach EL oder Cup Spielen, fast regelmässig Niederlagen in der Meisterschaft folgen.

*LASK* KÖNIG DER HERZEN !

#5 OFFLINE   LASK08

• Naturbua

• Moderator
  • 6.924 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 16:58

Beitrag anzeigenMEISTER1965 sagte am 17. September 2011 - 15:41:

Zustimmung!

Das Spiel ist quasi eine bessere Trainingseinheit.

Das hat die Vienna auch geglaubt, daraufhin sind sie 4:0 entsorgt worden. Unterschätzen darf man diese Truppe auf keinen Fall, wir haben schon mit den Sturm Amateuren genug Schwierigkeiten gehabt, die sind aber um ein Hauseck schlechter.
Ein Leben ohne den LASK ist möglich, aber sinnlos

#6 OFFLINE   Joint

• Sanguiniker Austria Wien

• Members
  • 11.862 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 17:09

Beitrag anzeigenGery1 sagte am 17. September 2011 - 14:09:

Tipp: 0:4 klare Sache!!!
das ist aber schon sehr optimistisch :clever:
Auch Fußballfans können Verbrecher sein.
Shit, bullshit, ORF

Beitrag anzeigenGastante33 sagte am 22 Aug 2009, 1:15:

und genau das ist es was ich meine ES IST EINE UNART VON DIR ANDAUERND ZU PROVOZIEREN SOLCHE LEUTE WIE DU SIND SCHULD DAS WIR SO EINE SCHLECHTE MEDIENREPUTATION HABEN UND EINEN GERINGEN ZUSCHAUERSCHNITTdu musst doch was im schilde führen du trägst sicher strapsegenau wegen solchen linken gutfressen wie du kommen sowenig leute zu uns ins horr

Beitrag anzeigenrattlesnake sagte am 09. Oktober 2011 - 11:39:

er (anmerkung: polster) hatt seine tore geschossen keine frage aber war jetzt nicht mehr talentiert als der maierhofer zu jetziger zeit

#7 OFFLINE   neunzehnnullacht

• Posting-Pate

• Members
  • 3.904 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 17:25

ich hoffe die austria gewinnt und wir dann 3 tage später in altach........

#8 OFFLINE   Gery1

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 775 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 17:33

Beitrag anzeigenJoint sagte am 17. September 2011 - 17:09:

das ist aber schon sehr optimistisch :clever:

Du meintest sicher realistisch!!!
Wenn wir voll spielen, haben die Amateure der Austria keine Chance sorry!!!
Cool bleiben und voll punkten!!!Gery1LASK IST RELIGION

#9 OFFLINE   Joint

• Sanguiniker Austria Wien

• Members
  • 11.862 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 17:36

Beitrag anzeigenGery1 sagte am 17. September 2011 - 17:33:

Du meintest sicher realistisch!!!
Wenn wir voll spielen, haben die Amateure der Austria keine Chance sorry!!!
das will ich gar nicht bestreiten, so deutlich wird es aber vermutlich nicht.
Auch Fußballfans können Verbrecher sein.
Shit, bullshit, ORF

Beitrag anzeigenGastante33 sagte am 22 Aug 2009, 1:15:

und genau das ist es was ich meine ES IST EINE UNART VON DIR ANDAUERND ZU PROVOZIEREN SOLCHE LEUTE WIE DU SIND SCHULD DAS WIR SO EINE SCHLECHTE MEDIENREPUTATION HABEN UND EINEN GERINGEN ZUSCHAUERSCHNITTdu musst doch was im schilde führen du trägst sicher strapsegenau wegen solchen linken gutfressen wie du kommen sowenig leute zu uns ins horr

Beitrag anzeigenrattlesnake sagte am 09. Oktober 2011 - 11:39:

er (anmerkung: polster) hatt seine tore geschossen keine frage aber war jetzt nicht mehr talentiert als der maierhofer zu jetziger zeit

#10 OFFLINE   MEISTER1965

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.163 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 18:00

Beitrag anzeigenLASK08 sagte am 17. September 2011 - 16:58:

Das hat die Vienna auch geglaubt, daraufhin sind sie 4:0 entsorgt worden. Unterschätzen darf man diese Truppe auf keinen Fall, wir haben schon mit den Sturm Amateuren genug Schwierigkeiten gehabt, die sind aber um ein Hauseck schlechter.

So war es nicht gemeint. Ich meinte, dass ein echtes Spiel immer wertvoller/sinnvoller ist als "nur" ein Training.

*LASK* KÖNIG DER HERZEN !

#11 OFFLINE   realfan

• Superstar

• Members
  • 576 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 18:57

sicher spielen wir mit der besten mannschaft, ist ja kein freundschaftsspiel. ausserdem kann man sich mit einer guten cup leistung auch fuer altach motivieren.
da der luiz gegen altach nicht spielen darf kann er sich gegen die austria austoben, ich seh das als eine tolle moeglichkeit um luiz noch besser zu integrieren.

sofern wir das spiel frueh entscheiden koennen wuerde ich aber aigner und unverdorben schonen, im sturm sind wir gut aufgestellt.

auf geht's LASKler kämpfen und siegen !!

1908% gegen unseren diktator REICHL

#12 OFFLINE   Mr.Burns

• Superstar

• Members
  • 570 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 21:20

schon allein weil ich auch dabei bin hoff ich dass das spiel nicht nur als trainigseinheit wahrgenommen wird. in wahrheit ist der cup doch auch eine riesen chance für uns. und von profis kann man sich schon erwarten dass sie dann auch noch für die liga energie haben. andere teams müssen schließlich noch dazu europacup spielen...
LASK-fan against racism

#13 OFFLINE   Artschi1979

• Bester Mann im Team

• Members
  • 318 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011 - 09:54

Beitrag anzeigenneunzehnnullacht sagte am 17. September 2011 - 12:40:

mit einer besseren Juniors Mannschaft kriegst hier aber sicher eine drauf.....schau dir die Juniors an zur zeit. So wird das sicher nix!

ich bin auch dafür.....bestmögliche Mannschaft aufstellen und einen 3:0 Sieg feiern!

#14 OFFLINE   Petroleum

• größter kritiker der wiener elche

• Members
  • 2.828 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011 - 12:52

den cup muss man ernst nehmen, egal in welcher situation. kann diese scheißdrauf-einstellung überhaupt nicht ausstehen :zzz:
Carum est quod rarum est et veri LASKleri rari sunt
Linzer ASK - Newcastle United FC - Wisła Kraków SA

#15 OFFLINE   FourRoses

• Teamspieler

• Members
  • 261 Beiträge

Geschrieben 19. September 2011 - 13:55

Jetzt sind schon Fans der Meinung das sich Spieler ausrasten und sich ja nicht überanstrengen sollen - Typisch Österreich....... ich glaub ich bekomm gleich ein Burn-Out.

Das Spiel muss gewonnen werden.

Also, hinfahren - Arsch aufreissen - gewinnen - feiern - heimfahren :support:
LASK - SEMPER FIDELISFür die Farben SCHWARZ - WEISS - ROTLinzer ASK - Newcastle United - 1.FC Kaiserslautern

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten