ein irres, unterhaltsames spiel. manchester wird zur pause wohl selbst nicht gewusst haben, wie der pausenstand zu stande kam. ramires/torres habens heute für chelsea versaut, da wär locker mehr drin gewesen. allein wenn torres das 3-2 macht, dann werden enge 10-15 minuten für united, aber alles hättiwari. wenigstens hat man die gewissheit, mit manchester mithalten zu können.
FifthTottenham - Liverpool, ManUtd -Cehlsea
Started by Kingkooli, Sep 17 2011 11:42
111 replies to this topic
#106 OFFLINE
Geschrieben 18. September 2011 - 19:41
tjo, der torres war schon stark heute
ein irres, unterhaltsames spiel. manchester wird zur pause wohl selbst nicht gewusst haben, wie der pausenstand zu stande kam. ramires/torres habens heute für chelsea versaut, da wär locker mehr drin gewesen. allein wenn torres das 3-2 macht, dann werden enge 10-15 minuten für united, aber alles hättiwari. wenigstens hat man die gewissheit, mit manchester mithalten zu können.
derstandard.at sagte:
Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"
#107 OFFLINE
Geschrieben 18. September 2011 - 19:50
themanwho sagte am 18. September 2011 - 18:20:
Wie meinst? Vidic seit dem 1. Spieltag, Ferdinand hat insgesamt eineinhalb Spiele gespielt. Und abgehen tun sie insofern weil Jones/Smalling/Evans zwar Potential haben, aber beschränkt Erfahrung.
ich mein dass es an frechheit grenzt, wie gut sich eure "backup CBs" präsentiert haben bis jetzt.. was wohl nicht jeder so angenommen hat vorher. also zumindest Rios stammplatz is bald gar net mehr so sicher, was ich so mitbekomm..
Dieser Beitrag wurde von Jay Gooner bearbeitet: 18. September 2011 - 20:51
EARL IS FREE!Man's mind, stretched to a new idea, never returns to its original dimensions.
#108 OFFLINE
Geschrieben 18. September 2011 - 20:00
also mit vidic/ferdinand wärs heute nicht besser gelaufen, wage ich zu behaupten.. merke da keinen großartigen unterschied.
derstandard.at sagte:
Österr. Erfolgsautoren:"Didi Mateschitz - Die Championsleague aus der Ferne betrachtet." - "Peter Pacult - Stil, Umgangsformen und gutes Benehmen" - "Manfred Zsak - Deutsch für Profis" - "Didi Constantini - der Taktikfuchs" - "Andi Ogris - Nichtraucher in 30 Tagen" - "Josef Hickersberger - Ein Sommermärchen - mein Weg zur EM 2008" - "Hans Krankl - Erfolge eines Trainers"
#109 OFFLINE
Geschrieben 18. September 2011 - 21:54
menasche sagte am 18. September 2011 - 20:00:
also mit vidic/ferdinand wärs heute nicht besser gelaufen, wage ich zu behaupten.. merke da keinen großartigen unterschied.
1878
#112 OFFLINE
Geschrieben 19. September 2011 - 17:32
QPRangers sagte am 19. September 2011 - 12:08:
QPR endlich in der Premier Leauge angekommen :-) Sixpointer !!
Wieder ein gutes Spiel der Rangers, geiles Stadion, gute Truppe beisammen und mit Barton wohl die Überverpflichtung gelandet
Liverpool FC & Blackpool FC
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0