Zum Inhalt wechseln

SV Mattersburg - Austria WienVor- und Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
29 replies to this topic

#1 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.118 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 00:49

Gibt's diesmal endlich den ersten Heimsieg? Mit Unentschieden alleine werden wir die Klasse wohl nicht halten.

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#2 OFFLINE   Joint

• Sanguiniker Austria Wien

• Members
  • 11.862 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 02:56

Beitrag anzeigenIniesta sagte am 17. September 2011 - 00:49:

Gibt's diesmal endlich den ersten Heimsieg? Mit Unentschieden alleine werden wir die Klasse wohl nicht halten.
wir haben schon so viele vereine wiederbelebt, das wäre klassisch für den fak. die vorzeichen sind für euch deshalb ausgezeichnet.

macht ihr eure spielbesprechungen immer einen tag vor der partie auf? oder ineressiert der gegner einfach nicht?

edit: gerade gesehen. :support: der channel ist so leer, es kommt kein schwein hierher, bleibm lieber draußt de :x :D

Dieser Beitrag wurde von Joint bearbeitet: 17. September 2011 - 03:01

Auch Fußballfans können Verbrecher sein.
Shit, bullshit, ORF

Beitrag anzeigenGastante33 sagte am 22 Aug 2009, 1:15:

und genau das ist es was ich meine ES IST EINE UNART VON DIR ANDAUERND ZU PROVOZIEREN SOLCHE LEUTE WIE DU SIND SCHULD DAS WIR SO EINE SCHLECHTE MEDIENREPUTATION HABEN UND EINEN GERINGEN ZUSCHAUERSCHNITTdu musst doch was im schilde führen du trägst sicher strapsegenau wegen solchen linken gutfressen wie du kommen sowenig leute zu uns ins horr

Beitrag anzeigenrattlesnake sagte am 09. Oktober 2011 - 11:39:

er (anmerkung: polster) hatt seine tore geschossen keine frage aber war jetzt nicht mehr talentiert als der maierhofer zu jetziger zeit

#3 ONLINE   Source

• Nagymarton

• Members
  • 2.765 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 09:20

Beitrag anzeigenJoint sagte am 17. September 2011 - 02:56:

wir haben schon so viele vereine wiederbelebt, das wäre klassisch für den fak. die vorzeichen sind für euch deshalb ausgezeichnet.

macht ihr eure spielbesprechungen immer einen tag vor der partie auf? oder ineressiert der gegner einfach nicht?

edit: gerade gesehen. :support: der channel ist so leer, es kommt kein schwein hierher, bleibm lieber draußt de :x :D

Leider gibts hier nur 4-5 aktive Poster und ein paar Trolle die manchmal vorbeischaun :ratlos:

#4 OFFLINE   Owls

• *S*W*F*C*

• Members
  • 8.739 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 12:00

1:1
AUSTRIA WIEN - WHAT ELSE?
PARITS RAUS!!
Sheffield WednesdayDynamo DresdenSO4Buffalo SabesPS3 Online ID: moarle25
HALA MADRID

#5 OFFLINE   Iniesta

• Hup, Holland Hup!

• Moderator
  • 26.118 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 13:17

Beitrag anzeigenJoint sagte am 17. September 2011 - 02:56:

der channel ist so leer wie mittlerweile das stadion und die haupttribüne. :faktroll:

Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).

Spoiler

#6 OFFLINE   rapidwien21

• Workaholic

• Members
  • 3.367 Beiträge

Geschrieben 18. September 2011 - 13:16

Umsonst hat man in Graz, in Salzburg und in Wien nicht Unentschieden gespielt. Mit der richtigen Einstellung( gegen die Spielmacher ein bissl nachhelfen damit diese die Lust am Spielen verlieren, aber da brauch ich euch eh nichts erzählen :augenbrauen: ) könnte durchaus auch gegen den vierten "Großen" ein Unentschieden drin sein. Mich würds freuen :)

#7 OFFLINE   Wuschi

• Bester Mann im Team

• Members
  • 343 Beiträge

Geschrieben 18. September 2011 - 13:24

...machts mir heute ja nicht zu viele Punkte, sonst sind WIR nächste Runde noch mehr unter Zugzwang.....

#8 ONLINE   hcg

• Fly like an airliner

• Members
  • 4.622 Beiträge

Geschrieben 18. September 2011 - 14:29

Arg eigentlich wenn man bedenkt dass Mattersburg durchaus mal ein Verein war der relativ symphatisch war und viele Zuseher (zum. f. ÖBL Verhältnisse) angezogen hat.

Mittlerweile wünsche ich Mattersburg aufgrund der Spielweise nur mehr den Abstieg :/ ..

#9 OFFLINE   horder06

• Teamspieler

• Members
  • 284 Beiträge

Geschrieben 18. September 2011 - 14:45

Beitrag anzeigenhcg sagte am 18. September 2011 - 14:29:

Arg eigentlich wenn man bedenkt dass Mattersburg durchaus mal ein Verein war der relativ symphatisch war und viele Zuseher (zum. f. ÖBL Verhältnisse) angezogen hat.

Mittlerweile wünsche ich Mattersburg aufgrund der Spielweise nur mehr den Abstieg :/ ..
im Vergleich zu England is das noch gar nichts ;).

Zum heutigen Spiel: wünsche mir natürlich einen Sieg. Einfach nur konzentriert zu Werke gehen und keine dummen Fehler erlauben (Naumoski zB.), dann sollte es klappen mit dem ersten Saisonsieg. Gerade gegen Favoriten wär das wunderschön :).

Geht scho, Burschen..Charkow hat gezeigt, wie man die Austria gehörig ärgern kann!

Auf jeden Fall wirds ein brisantes Duell werden :D.

Forza SVM
FORZA SVM! PRO Tradition & Herz! | GEGEN KOMMERZ im Fußball! | Pyrotechnik ist KEIN VERBRECHEN! Mattersburg ein LEBEN LANG! | G.W.E.

#10 OFFLINE   veilchen1210

• Postinho

• Members
  • 7.332 Beiträge

Geschrieben 18. September 2011 - 15:06

Beitrag anzeigenhorder06 sagte am 18. September 2011 - 14:45:

Geht scho, Burschen..Charkow hat gezeigt, wie man die Austria gehörig ärgern kann!
klar, als ob ihr so ein spiel wie charkow aufziehen könntet. :D

ps: wr. neustadt hats auch gezeigt

Beitrag anzeigenskudl sagte am 24. Januar 2012 - 21:23:

lesen dürft schwer sein für dich...

#11 OFFLINE   Zuckerhut

• Postet viiiel zu viel

• Members
  • 4.245 Beiträge

Geschrieben 18. September 2011 - 15:40

Leistungen von Mattersburg bisher deutlich besser als es das Punktekonte zeigt. 4 Unentschieden, 3 knappe Niederlagen. Wird wohl auch heute wieder eine knappe Kiste.

#12 OFFLINE   Der P(B)arazit

• Hass Darmparasit

• Members
  • 1.446 Beiträge

Geschrieben 18. September 2011 - 17:16

:schluchz: 2:1 für euch

Beitrag anzeigendomi89 sagte am 27. April 2012 - 10:03:

:support: Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Tanke nicht! Alles alles geht vorbei, doch wir bleiben treu!

#13 ONLINE   Source

• Nagymarton

• Members
  • 2.765 Beiträge

Geschrieben 18. September 2011 - 19:57

Blamabel wie wir spielen :kotz:
Die Innenverteidigung könnt wahrscheinlich nichtmal bei einem U12 Turnier ein Tor verhindern.

#14 OFFLINE   horder06

• Teamspieler

• Members
  • 284 Beiträge

Geschrieben 18. September 2011 - 20:32

Beitrag anzeigenSource sagte am 18. September 2011 - 19:57:

Blamabel wie wir spielen :kotz:
Die Innenverteidigung könnt wahrscheinlich nichtmal bei einem U12 Turnier ein Tor verhindern.
Du sagst es...da kassiert man eh schon 2 so dumme, unnötige Tore und lernt noch immer nix draus.

Ich fürchte ja, dass der KSV gegen uns wieder aufersteht. Wenn wir in Kapfenberg nix reißen, sprich gewinnen, dann sehe ich schwarz...
FORZA SVM! PRO Tradition & Herz! | GEGEN KOMMERZ im Fußball! | Pyrotechnik ist KEIN VERBRECHEN! Mattersburg ein LEBEN LANG! | G.W.E.

#15 OFFLINE   Wuschi

• Bester Mann im Team

• Members
  • 343 Beiträge

Geschrieben 18. September 2011 - 21:05

tröstets euch, bei uns hängt der Haussegen auch ordentlich schief.
Wird nächsten Samstag wohl ein Nudelkick ohne Ende - mit vermutlich vielen Toren. Jeder will / muss siegen, also wird es wohl ein ernudeltes Unentschieden...
Ich tip mal auf ein 2:2.....

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten