Zum Inhalt wechseln

Linzer ASK - Blau Weiß Linz 1:1Derby Teil 2

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
228 replies to this topic

Umfrage: Ergebnistipp (64 Mitglieder haben abgestimmt)

Wie wird das Spiel ausgehen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#226 OFFLINE   Hochofen

• Europaklassespieler

• Members
  • 447 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 15:36

Zitat

Apropos, "Leutln, beruhigts euch". Seien wir froh, dass Linz nicht Vorarlberg ist. Siehe zitierter Artikel. Auch beim Spiel FC Lustenau : Vienna gabs dort einen Großeinsatz der Polizei. Bei aller Rivalität - aber sowas brauch ma wirklich nicht da bei uns!

#227 OFFLINE   realfan

• Superstar

• Members
  • 576 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 15:48

Beitrag anzeigenkoksstierler sagte am 17. September 2011 - 12:39:

Na ihr habts Not über den Hassler zu schimpfen...
Wenn ich den Aigner, Schoko, Aufhauser oder Mandl nur SEHE muss ich mich zwischen Lachanfall und Magenkrämpfen entscheiden. Pfuideibel!

Und sich über den Schiri mockieren... klar, der hat einen Schwachsinn gepfiffen, aber gegen beide Mannschaften, gegen den Fußball, typisch ÖFB-Unfähigkeit, die eben wahres Fußballtum in Ösireich verhindert (Motto: nie wieder WM, außer Ö macht sie (mit Liechtenstein))

Peinlicher wie der Kindersturm oder die Wurfgegenstände gehts nimma - seids froh das ihr zumindest einen Punkt mitnehmt: Unter allen Umständen: EIN GESCHENK

LASKL: Löst euch auf, keiner vermisst euch!

waere ein guter ansatz, wir loesen euch halt dann nochmals auf.... denn wer vermisst euch den schon.. der hassler ist mir komplett egal, weiss auch nicht warum alle so auf ihn schimpfen. eine sauerei war aber wimleitner, der arsch war bitte auch mal bei uns spieler bevor er die farben gewechselt hat.

hast zum spiel auch was zu sagen, wenn nicht geh zum bw forum und provozier uns net mit soviel bloedsinn.

auf geht's LASKler kämpfen und siegen !!

1908% gegen unseren diktator REICHL

#228 OFFLINE   Herrmann Schellmann

• Gerald Perzy FußballGott

• Members
  • 576 Beiträge

Geschrieben 17. September 2011 - 23:25

Beitrag anzeigendavidlang sagte am 16. September 2011 - 21:22:

Also zum Derby wurde eh schon genug gesagt - aber jetzt mal ganz ehrlich - wie GRINDIG waren diese 30-40 BW, die 2 Stunden vorm Spiel so eine SCHEISSAKTION anzetteln müssen???? :facepalm:

Das erste Derby war sehr fair und genau mit so einem Müll schafft man es dass es jeder dem Anderen gleichtut im nächsten Match und dann wieder - das war gegen Ried ja nichts anderes!!! Habts ganz fein gemacht!!

Dazu gibts nur eins zu sagen: A. Hools A. B. Wann schleichts eich endlich???
Attac ist eine internationale Bewegung, die sich für eine demokratische und sozial gerechte Gestaltung der globalen Wirtschaft einsetzt. Einer kleinen Gruppe von Gewinnern steht eine große Mehrheit von Verlierern gegenüber. Das ist kein Naturgesetz. http://www.attac.at/
Geld aus Schulden - So funktioniert unser Geldsystem, 5teiliges Video: http://www.google.at...biw=857&bih=345
Das bedingungslose Grundeinkommen - Ein Film dazu: http://www.google.at...biw=857&bih=345
Die Gemeinwohl Ökonomie - Eine andere Art zu wirtschaften: http://www.gemeinwoh...ber-uns/idee-2/

#229 OFFLINE   klat

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 890 Beiträge

Geschrieben 18. September 2011 - 10:24

so und jetzt beruhigen ma uns wieder.wenn man schon fan von ´nettigkeiten´ist dann sollt man die doch anderswertig loswerden.da gibts einige möglichkeiten.ich muss mich ja selber oft zurückhalten und ich bin einer der seine pappn oft net halten kann.aber da herinnen gehts hauptsächlich um den sport.den fussball und net um die veschiedenen formen von der balz..

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten