koksstierler sagte am 12. September 2011 - 11:40:
Bald winkt die OÖ-Liga und dann fangen die Derbys erst richtig an: Edelweiß, Donau
Eigentlich müssten ja heuer eure eigenen Amateure gegen euch antreten?! Wäre so ein Derby genehm?
Gehts um einen Reichel-Boykott oder um schmachvolles Nachsitzen in Derbys gegen den V, den ihr schon begraben gesehen habt/selbst mitbegraben habt?
Zum Match:
Die Schoko-Schwalben-Statistik zeigt nach steil nach oben (der lässt das trainieren, siehe seine anderen Teams), daher glaube ich an ein - extrem unverdientes - Unentschieden.
ein völlig am Thema vorbeigeschriebener post!
Wieso sollte bald die OÖ Liga warten???? Der LASK hat aus den letzten 7 Spielen 14 Punkte gemacht und ist Tabellen-Dritter. Die Juniors (und der Name trifft wirklich auf das Team zu) hat das Kellerduell 4:0 gewonnen und ich bin auch überzeugt, dass die Juniors die Liga halten werden.
Richtig eigentlich müssten unsere Amateure gegen uns antreten und nicht ihr .... ist aber ein anderes Thema und wurde schon 1.000 durchgekaut.....
Zum Thema BWL hat einen Lauf:
Finde ich persönlich auch gut, dass beide Linzer Teams gerade gute Ergebisse abliefern...
LASK: 14 Punkte aus den letzten 7 Spielen
BWL: 11 Punkte aus den letzte 7 Spielen
Das kann sich bei beiden sehen lassen, und daher wirds bestimmt eine knappe Angelegenheit am Freitag - mein Tipp: ein erneutes X.
Der Reichel-Boykott findet auch in Zeiten von sportlichem Erfolg keinen Abbruch und das finde ich gut.
Bring was ordentliches zur Diskussion bei oder lass es bleiben!
Dieser Beitrag wurde von davidlang bearbeitet: 12. September 2011 - 11:58

Dieses Thema ist geschlossen