Also Kogler mit Luis bitte nicht in der Zentrale, da würden sie uns überrennen, stellen wir doch den Sebastian Wimmer ins DM, hat er doch bei der U19-Nationalmannschaft auch schon gespielt. Der ist ein ähnlich wuchtiger Spieler wie K. Wimmer und wir werden uns vor allem körperlich dagegenstellen müssen.
Prinzipiell wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden, denn uns fallen 5-6 Spieler aus und von der Bank können wir halt einmal fast nichts bringen an Spielermaterial, das ein Spiel noch einmal herumreißen kann, da sind halt dann unsere Amas gefragt, dass sie sich zerreißen in diesem Spiel.
Hm, unsere Abwehr gefällt mir in den letzten Spielen überhaupt nicht, vorne macht man zwar die Hütten, aber zu viele Stellungsfehler gepaart mit teils unerklärlichen Konditionsschwächen haben uns heuer schon locker einige Punkte gekostet. Zuschauertechnisch muss man abwarten, aber nachdem es ein Heimspiel von uns ist, glaub ich nicht, dass es mehr als 5-6000 werden, zu viele gehen einfach zu keinen Heimspielen derzeit, ich lass mich aber gern überraschen.
Mandl
Hart - Barry - K. Wimmer - Schellander
Kaufmann - S. Wimmer - Luiz - Freudenthaler
Aigner - Unverdorben
Gesperrt: Aufhauser, Winkler
Verletzt: Trauner, Metz, Hamdemir
Fraglich: Hart, Kobleder
Hart ist noch genauso fraglich wie auch ein Kobleder, hoffentlich können beide spielen, wenn es bei beiden nicht geht wird es dezent ungut, hab den Flo trotzdem einmal dazugeschrieben.
Ich glaube nach wie vor, dass der Leo mehr Potential hat als bspw. Kogler, nur ist er halt gerade in einem Loch drinn, würd ihn trotzdem gerne einmal von Beginn weg sehen.
Dieser Beitrag wurde von LASK08 bearbeitet: 11. September 2011 - 09:40