SK Rapid Wien - SV MattersburgVor- und Nachbesprechung
Started by Iniesta, Sep 10 2011 11:46
3 replies to this topic
#1 OFFLINE
Geschrieben 10. September 2011 - 11:46
Alles zum Spiel hier hinein.
Nachdem die Rapid ja schon seit längerer Zeit einen ziemlichen Topfen zsammspielt geh ich mal von einem Auswärtspunkt und Platz 9 nach diese Runde* aus.
* Kapfenberg wird gegen die Bullen wohl verlieren und wir haben als Tabellenletzter ein überraschend "gutes" Torverhältnis.
Nachdem die Rapid ja schon seit längerer Zeit einen ziemlichen Topfen zsammspielt geh ich mal von einem Auswärtspunkt und Platz 9 nach diese Runde* aus.
* Kapfenberg wird gegen die Bullen wohl verlieren und wir haben als Tabellenletzter ein überraschend "gutes" Torverhältnis.
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
Spoiler
#2 OFFLINE
Geschrieben 10. September 2011 - 18:20
scheis kick
Quaisar sagte am 17. December 2011 - 19:48:
Inzwischen sind wir so gefährlich wie ein besoffenes Meerschweinchen.
Burschi sagte am 25. March 2012 - 15:56:
ehrlichi sitz do vui zua vorm fernseherc, kaun eh kaum mei passwort fir des pommes forum do eigemdes is ois a waunsinn, waun i wissat wo mei muada is rotzngift vasteckt, det i mi in di garage sperrn und sterm
#4 OFFLINE
Geschrieben 10. September 2011 - 21:01
ufo05 sagte am 10. September 2011 - 20:19:
Iniesta der Hellseher 
iniesta is the next mentalist!
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
Spoiler
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0