verhältnissmäßigkeit scheint ein unbekanntes wort bei der E+E kompanie vom FR zu sein. aber wundert mich nicht sollen ja alles kräfte aus dem waltviertel gewesen sein. da ticken die uhren halt noch anders bei den holzwilden.
zum spiel: so wirds glaub ich nix mit dem wiederaufstieg. man kann sich nicht auf einer knappen 2:1 führung ausruhen und glauben man spielt das ergebnis über die zeit. derby wird interessant ohne aufhauser und winkler....
SKN St.Pölten - LASK 2:211. Runde Fr. 99/09/2011, 18:30 Uhr Voith-Platz
Started by ZeugenAntons, Sep 01 2011 22:49
136 replies to this topic
#137 OFFLINE
Geschrieben 11. September 2011 - 11:40
Ian sagte am 11. September 2011 - 11:38:
verhältnissmäßigkeit scheint ein unbekanntes wort bei der E+E kompanie vom FR zu sein. aber wundert mich nicht sollen ja alles kräfte aus dem waltviertel gewesen sein. da ticken die uhren halt noch anders bei den holzwilden.
zum spiel: so wirds glaub ich nix mit dem wiederaufstieg. man kann sich nicht auf einer knappen 2:1 führung ausruhen und glauben man spielt das ergebnis über die zeit. derby wird interessant ohne aufhauser und winkler....
naja, das is aber egal, ob wald- oder mühlviertel...
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0