SC Wiener Neustadt vs Austria Wien
#1 OFFLINE
Geschrieben 01. September 2011 - 13:55
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#3 OFFLINE
Geschrieben 01. September 2011 - 15:59
von daher tippe ich trotzdem mal naiv-optimistisch auf einen sieg...
#5 OFFLINE
Geschrieben 01. September 2011 - 18:03
#7 OFFLINE
Geschrieben 01. September 2011 - 19:48
veilchen1210 sagte am 01. September 2011 - 19:44:
frag ich mich auch
Ramsebner wieder fit ???
Lindner + Friesenbichler noch immer verletzt ( unser glück ??? )
Dieser Beitrag wurde von wnsc4ever bearbeitet: 01. September 2011 - 19:54
SC WIENER NEUSTADT - Hannover 96 !!! PRO SALKIC !!!
#10 OFFLINE
Geschrieben 07. September 2011 - 10:40
Owls sagte am 07. September 2011 - 08:12:
wird das jetzt ein wettkampf in zweckpessimismus?
alles andere als eine klare heimniederlage wäre ein wunder.
hoffen tät ich ja schon auf den heimsieg ....
Corrado sagte am 21. April 2011 - 12:56:
#13 OFFLINE
Geschrieben 11. September 2011 - 14:06
donkndetphone sagte am 08. November 2010 - 07:19:
rudib sagte am 28. April 2011 - 22:54:
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
#15 OFFLINE
Geschrieben 11. September 2011 - 18:41
- die nervosität am ende war freilich nicht zu übersehen, hätte es da am ende nochmal geklingelt, hätten wir wohl wochenlang kein bein mehr vors andere bekommen (siehe nachriwkungen der beiden späten gegentore im rapid-spiel). so sollte das heutige spiel in den köpfen unserer kicker doch positiv hängenbleiben.
- im spiel nach vorne war allerdings wieder viel halbgares dabei - es ist zwar schon bedeutend besser geworden, im gegensatz zum saisonbeginn, aber viele erfolgversprechende aktionen wurden einfach nicht fertiggespielt. freilich, gegen die austria gab's vielleicht lieber einmal öfter den sicherheitspass nach hinten, als gegen eine andere mannschaft, aber trotzdem...
mit kritik ins detail möchte ich allerdings gar nicht gehen - der punkt ist in jedem fall positiv, das soll am ende des tages das fazit sein!
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen