ASB-Fanfoto des Monats August 2011 - Die Abstimmung


  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Das Renne-Seifenblasen-Foto musste ich rausnehmen. Es wäre Fanfoto des Jahres geworden und das soll's ja auch nicht sein :D

post-1-0-12130600-1314741334_thumb.jpg

Bild 1: Sonnenanbeter auf der Tribüne in Sered

Ort: Sered, Slowakei

Fotograf: Heffridge

post-1-0-57347400-1314741340_thumb.jpg

Bild 2: Enthusiastischer Zaungast

Ort: Havirov, Tschechien

Fotograf: Heffridge

post-1-0-68013000-1314741347_thumb.jpg

Bild 3: Der vollschlanke Linienrichter

Ort: St.Georgen

Fotograf: Heffridge

post-1-0-48048500-1314741355_thumb.jpg

Bild 4: Studentenkickerl

Ort: Thai Nguyen, Thailand

Fotograf: herrgesangsverein

post-1-0-64100800-1314741360_thumb.jpg

Bild 5: Die Spinne von der Friedhoftribüne

Ort: Wien, Hernals, Wiener Sportklub

Fotograf: Jonny Rainbow

post-1-0-85076900-1314741366_thumb.jpg

Bild 6: Kufkaff – Prädikat Dreierkette

Fotograf: SOCCERHOLIC

post-1-0-83918300-1314741377_thumb.jpg

Bild 7: Ausgesperrt aus der Untersberg-Arena

Ort: Grödig, SV Grödig – First Vienna FC

Fotograf: StopGlazer

post-1-0-44769600-1314741392_thumb.jpg

Bild 8: Uriger Botev-Torjubel

Ort: Sofia, Slavia Sofia – Botev Vratsa

Fotograf: StopGlazer

Die Umfrage endet am Sonntag, 4.9., um 23:59 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Ich dachte, dass man heute noch nominieren kann :ratlos:

Aber gut, bei meinen aktuellen Bildern hab ich eh nichts besonders Aufregendes gefunden, also begnüg ich mich mit dem Ehrenpreis für's Aufdecken eines weiteren Künstlernamens einer Fanfotolegende ;)

post-10980-0-99500200-1314774769_thumb.j

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mein x-erl bei der kuh gemacht. die kann was :feier:

und hehe, wamperte linienrichter habe ich zwischenzeitlich schon so viele in meinem arsenal, dass ich damit eine nette slideshow befüllen könnte, die den besetzungsverantwortlichen die grausbirnen aufsteigen liesse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.