Zum Inhalt wechseln

leopold windtner

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
27 replies to this topic

#1 OFFLINE   patrax beichler

• -haaaaalt die fresse-

• Members
  • 6.929 Beiträge

Geschrieben 26. August 2011 - 09:07

ich will keinen neuen thread eröffnen um alles nur noch komplizierter und unübersichtlicher zu machen im öfb channel, aber ich habe keinen eigenen thread für windtner gefunden.

da ich der meinung bin dass dieser präsident absolut fehl am platz ist (man lese sich nur das HIER durch) hat er sich aber einen eigenen thread verdient.

╗╔═╗╔═╗╔═╗

║╠═╣╚═╣╚═╣

╩╚═╝╚═╝╚═╝

Beitrag anzeigenSilva sagte am 03. Mai 2012 - 10:53:

wenn der patrax das spiel gwinnt, dann wars das mit meiner asb-karriere. :fuckthat:

DER DJ NEWCOMER OF THE YEAR

http://soundcloud.com/patrax/chilltrax

#2 OFFLINE   Elwood

• ...

• Members
  • 7.676 Beiträge

Geschrieben 26. August 2011 - 14:04

allein wegen seiner aussage in der trottel-affaire bezüglich tschak und wohlfahrt ist der herr windtner rücktrittsreif!
ist der auch irgendwo angrennt???

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 05 Dec 2009, 10:44:

Auf der Nord sitzen abgebrühte und routinierte Supportgenies.

#3 OFFLINE   gidi

• Postinho

• Members
  • 5.198 Beiträge

Geschrieben 26. August 2011 - 14:21

völlig richtig. windtner ist eine katastrophe. sein abgang wäre mindestens (!!!) so wichtig wie der von DiCo, Zsak und Co. Wird halt leider nicht passieren. Ausserdemfrage ich mich, was sich all die "Stickler raus" Schreier heutzutage denken... der Stickler war ja im Vergleich zum Windtner ja zumindest mal fähig 2 gerade Sätze hintereinander zu sprechen.

#4 OFFLINE   filippinho

• !!ZAMBIA!!

• Members
  • 5.779 Beiträge

Geschrieben 26. August 2011 - 21:29

Bumm, der ÖFB ist so ein Kasperlverein, das ist ernüchternd.
Tja, was habe ich noch über Stickler und auch Hicke gemotzt damals, dabei waren die ja ein Geschenk im Vergleich zu dem, was wir jetzt haben. Wird schwierig werden so irgendetwas auf die richtige Bahn zu bringen.

#5 OFFLINE   Devil Jin

• Junior Vizepräsident

• Members
  • 7.695 Beiträge

Geschrieben 26. August 2011 - 22:02

Hauptsache er ist Vorstandsvorsitzender bei Energie AG Oberösterreich und mischt sich als ÖFB-Präsident in die Angelegenheiten des LASK ein. :glubsch:

#6 OFFLINE   Antirapidler

• Europaklassespieler

• Members
  • 412 Beiträge

Geschrieben 26. August 2011 - 22:29

Hier der Link wers sehen will:
http://www.servustv....011259389210329

Hab zwar bis jetzt nur paar Minuten reingehört aber bist du deppert, da kann man nur :facepalm: @ÖFB
Jetzt hat man nen direkten Vergleich und man stinkt sowas von ab, hoffentlich hat das Konsequenzen

#7 OFFLINE   Tintifax1972

• Mission 30 verschoben

• Members
  • 4.905 Beiträge

Geschrieben 26. August 2011 - 22:55

Der Fisch beginnt am Kopf zum Stinken. Offensichtlich hat nicht nur das NT sondern der ganze Verband ein gehöriges Führungsproblem. So vorgeführt zu werden- dabei waren die Fragen ja alles andere als gemein.

So gesehen verdienen sich auch unsere Sportjournalisten wenig schmeichelhafte Kritiken :facepalm: weil sie lassen ja Windtner gar nicht wendig gewähren.

Dieser Beitrag wurde von Tintifax1972 bearbeitet: 26. August 2011 - 22:57

Hier könnte IHRE Werbung stehen!

#8 OFFLINE   Devil Jin

• Junior Vizepräsident

• Members
  • 7.695 Beiträge

Geschrieben 26. August 2011 - 22:58

Servus TV ist wirklich ein Segen. Ich hab mir jetzt alles angeschaut und es ist UNGLAUBLICH. So ein Interview ist ein Skandal und in jedem anderen Land würde sofort gehandelt werden. Zuerst behaupten, dass die Qualifikation noch ganz offen ist und dann noch sagen, dass ein Teamchefwechsel nichts bringt. Was auch der derzeitige Teamchef so sieht. Einen besseren Beweis für die Freundschaftspolitik gibt es nicht. :facepalm: :facepalm: :facepalm:

#9 OFFLINE   Antirapidler

• Europaklassespieler

• Members
  • 412 Beiträge

Geschrieben 26. August 2011 - 23:42

Am geilsten is immer wenn Windtner redet und die Kamera zoomt raus und man sieht Allofs lachen :D
Eigentlich traurig :facepalm:
Hoffe am Sonntag im Sportstudio wird die ÖFB Führung weiter zerissen von den Deutschen :v:

Aber so wie Windtner geredet hat mit Resume ziehen am Ende und schauen ob der Weg nach oben zeigt, hoffe ich insinnlichst das die letzten beiden "leichten" Quali Spiele nicht gewonnen werden, wenn er nen Volksaufstand will verlängert er mit Dico

#10 OFFLINE   Tintifax1972

• Mission 30 verschoben

• Members
  • 4.905 Beiträge

Geschrieben 26. August 2011 - 23:48

Beitrag anzeigenAntirapidler sagte am 26. August 2011 - 23:42:

Aber so wie Windtner geredet hat mit Resume ziehen am Ende und schauen ob der Weg nach oben zeigt, hoffe ich insinnlichst das die letzten beiden "leichten" Quali Spiele nicht gewonnen werden, wenn er nen Volksaufstand will verlängert er mit Dico

Es wird in Ö niemals einen Volksaufstand geben wegen dem NT-Trainer. Dafür ist Fußball schlicht und einfach zu unwichtig.
Hier könnte IHRE Werbung stehen!

#11 OFFLINE   Antirapidler

• Europaklassespieler

• Members
  • 412 Beiträge

Geschrieben 27. August 2011 - 00:18

War auch ned ganz ernst gemeint, trotzdem ein paar Leute würde man schon finden die ihren Unmut zum Ausdruck bringen, quasi Slapmob, wie Flashmob nur mit Watschn :hammer:

#12 OFFLINE   Yaku

• Bester Mann im Team

• Members
  • 338 Beiträge

Geschrieben 27. August 2011 - 02:00

Dass der weg muss sollt eh schon länger klar sein.
Und den Ludwig und sämtliche Landesfürsten kann er gleich mitnehmen.

¡¡¡RAPID!!!

>mein großes (fußballerisches) Idol und das Tor des Jahrhunderts<

Peter Pacult sagte:

Reds in a Nylonsackl eine, i hurchs ma dann später an.
¡hala madrid!@YakuzorFlickr: klick!

SK Rapid Wien - Arsenal London FC

#13 OFFLINE   60gerTOM

• Postinho

• Members
  • 6.275 Beiträge

Geschrieben 27. August 2011 - 17:05

hab mir letzte Woche bei Servus-TV diese Diskussionsendung angesehen wo Gludovatz und Windtner zu Gast waren....ei ei dieser Windtner kann sich ja nicht einmal einigermaßen vernünftig artikulieren als ÖFB-Präsident :schluchz: der hat gegen Gludovatz ja wirklich nix ausser lächerliche oberflächliche Ausreden auf die Reihe gebracht,der Gludovatz wußte zu gefallen...kann mir aber leider keinen Geamteindruck über ihn erlauben denn dafür kenne ich ihn zu wenig(evtl kann hier einer weiterhelfen??)

Dieser Beitrag wurde von 60gerTOM bearbeitet: 27. August 2011 - 17:06

Salem Aleikum

#14 OFFLINE   Antirapidler

• Europaklassespieler

• Members
  • 412 Beiträge

Geschrieben 27. August 2011 - 18:58

Naja Gludovatz kann man schon so nehmen wie im TV rübergekommen.
Mehr als 20 Jahre Erfahrung im ÖFB Nachwuchs und das in letzter Vergangenheit äußerst erfolgreich, dann als Klubtrainer scheint er auch das bestmögliche herauszuholen, is halt ein Taktikfuchs. Sicherlich einer der kompetentesten österr. Trainer
Hat halt durch seine Arbeit als Nachwuchstrainer halt direkten Einblick wie es hier abläuft und jetzt als Clubtrainer mit ausländischen Nachwuchs den direkten Vergleich.

Eigentlich is ja auch Skandal das Dico zum Windtner sagt das es nix bringt jetzt nen neuen Trainer einzustellen und der Präsident quasi auch zustimmt ala der Mitarbeiter sagt dem Präsidenten was er machen soll.
Vll hat er schon Alzheimer aber er war immer der erste der angeklopft hat wenn der Trainerstuhl wackelte, jetzt wenns um ihn selber geht kann es nicht langsam genug gehen, nehmts den Wahnsinningen endlich das Ruder aus der Hand

#15 OFFLINE   Breitseite

• Dauer-ASB-Surfer

• Members
  • 794 Beiträge

Geschrieben 03. September 2011 - 14:32

Ich suche:
"Wie führt man einen sportlich motivierten Putsch durch?" oder mit ähnlichem Inhalt
bitte ISBN Nummern per PM
Danke

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten