Zum Inhalt wechseln

LASK - WAC/St. Andrä 2:39. Runde, Mo, 22.08.2011, 18.30

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
228 replies to this topic

Umfrage: Ergebnistipp (46 Mitglieder haben abgestimmt)

Wie wird das Spiel enden?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#16 OFFLINE   seit1908.at

• Teamspieler

• Members
  • 265 Beiträge

Geschrieben 21. August 2011 - 21:07

Alles Wissenswerte zum Spiel von unserer Seite gibt es hier:

Der heiße Tanz um die Tabellenführung - der WAC im Portrait
Schwarz-Weisse Grüße
das seit1908.at-Team

#17 OFFLINE   Nicolas_Linz

• Weltklassecoach

• Members
  • 615 Beiträge

Geschrieben 21. August 2011 - 21:07

Beitrag anzeigenMythosLASK sagte am 21. August 2011 - 20:12:

P.S. Was ich auch mal sagen wollte ist, daß wir jetzt nicht nur eine junge, erfolgreiche, sondern vorallem auch eine SYMPATHISCHE Mannschaft haben :yes:
Absolut deiner Meinung, ich hoffe die Mannschaft zerfällt nächsten Sommer - wenn nicht schon im Winter - wieder, sondern wird nur - wenn nötig - punktuell verstärkt. Weiters sollte man schön langsam beginnen nach einem Nachfolger für Aufhauser zu suchen. Bei Baur und Vastic hat man dies viel zu spät gemacht.

Beitrag anzeigenCrisp sagte am 21. August 2011 - 20:17:

Ich geh vorsichtshalber nicht hin, die letzten Spiele wo ich war brachte ich nur Pech.

:-(
Dann dürfte ich auch nicht hingehn, der LASK ist ohne mich seit Jahren ungeschlagen. Ich bin trotzdem guter Dinge, schließlich hat unser Verein in Grödig - trotz meiner Anwesenheit - eine tolle Vorstellung abgegeben.

AUF GEHTS LINZER JUNGS!!!!
LINZER ATHLETIK SPORT KLUBLASK, Alkohol, Groundhopping

#18 OFFLINE   roemerquelle

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 104 Beiträge

Geschrieben 22. August 2011 - 08:25

Beitrag anzeigenNicolas_Linz sagte am 21. August 2011 - 21:07:

Absolut deiner Meinung, ich hoffe die Mannschaft zerfällt nächsten Sommer - wenn nicht schon im Winter - wieder, sondern wird nur - wenn nötig - punktuell verstärkt.
Du hoffst, die Mannschaft zerfällt?

#19 OFFLINE   ooeliga.at

• Europaklassespieler

• Moderator
  • 439 Beiträge

Geschrieben 22. August 2011 - 08:32

Vorschau Runde 9 online

Spitzenspiel auf der Gugl

#20 OFFLINE   laskler89

• ASB-Messias

• Members
  • 1529 Beiträge

Geschrieben 22. August 2011 - 13:04

Die Temperatur steigt draußen und auch in mir die Freude auf die heutige Schlacht auf den Feldern der Gugl ;)

Mein Tipp: 3:1. Ein Sieg ist Pflicht und das wissen auch unsere Jungs. WAC braucht kein Mensch... :support:
"Er versteht uns nicht. Er spricht Hochdeutsch...", so Manager Reiter. © laola1.at

#21 OFFLINE   joe280

• Wichtiger Spieler

• Members
  • 154 Beiträge

Geschrieben 22. August 2011 - 14:55

Beitrag anzeigenNicolas_Linz sagte am 21. August 2011 - 14:59:

Hoffe morgen doch auf zumindest 3 Punkte. Die Mannschaft hätte es sich auf alle Fälle verdient.
Die Wettanbieter gehen mit ihren Quoten übrigens auch von einem Sieg unserer Schwarz-Weißen aus. Wird es auch hoffentlich, Tipp: 4-2

Äh, kann man in OÖ mehr als drei Punkte holen :augenbrauen: .
Hoffe auf ein Unentschieden 2:2 (Falk, Jacobo und 2 Linzer). Realistisch gesehen wird es aber eine WAC Niederlage geben
Hass gehört nicht ins Stadion. Die Leute sollen ihre Emotionen zu Hause in den Wohnzimmern mit ihren Frauen ausleben (Berti Vogts)Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika. (Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06)Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und Italien zusammen (Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator, beim Spiel Deutschland-Italien bei der WM 06):

#22 OFFLINE   Eldoret

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 800 Beiträge

Geschrieben 22. August 2011 - 15:12

So, in einer Stunde werde ich mich auf den Weg machen.
Schon lange nicht mehr so ein freudiges Kribbeln in der Magengegend vor einem Spiel gehabt.

#23 ONLINE   LASK1965

• Weg mit erm!

• Moderator
  • 5048 Beiträge

Geschrieben 22. August 2011 - 15:18

bei spielen wie diesen schmerzt mein stadionboykott doppelt, aber es hilft ja nichts....

wichtig wird heute sein dass man das spiel clever anlegt, die temperaturen heute sind ja nicht ohne. da heißt es den ball so gut wie möglich in den eigenen reihen halten, gegner laufen lassen und die chancen so nutzen wie gegen die grödiger. mich stimmt optimistisch dass die wolfsberger zuletzt 3 mal in folge eine führung in den letzten paar minuten verschenkt haben. auch wenn sie gegen die vienna noch in letzter minute den ausgleich erzielt haben, geh ich davon aus dass unsere spieler konditionell besser beinand sind als der heutige gegner.

also auf zur tabellenführung!

ORF, PMR

IHR SEID SO SINNLOS

Zitat

„Ich habe in Linz selbst erlebt, dass der LASK eine Institution ist. Der österreichische Fußball braucht den LASK in der Bundesliga.“
Karl Daxbacher

Zitat

Fußball ist Emotion, man muss die Fans verstehen und mögen. Und das tut Reichel nicht. Er kann mit diesem Milieu nicht umgehen
Reinhard Nachbagauer in der Jubiläumsausgabe des Ballesterer

#24 OFFLINE   LordTennyson

• Nasenbärenkritiker

• Members
  • 1843 Beiträge

Geschrieben 22. August 2011 - 15:26

Beitrag anzeigenLASK1965 sagte am 22. August 2011 - 15:18:

bei spielen wie diesen schmerzt mein stadionboykott doppelt, aber es hilft ja nichts....

Absolut richtig. Aber auch hier werde ich nicht schwach. Man will einen PMR ja nicht unnötigerweise mit Geld versorgen!

Zum Spiel: ich steig jetzt mal völlig unmotiviert und grundlos auf die Euphoriebremse und sag 1:2...
Don't ever tell anybody anything. If you do, you start missing everybody...

#25 OFFLINE   JochenGierlinger

• Spitzenspieler

• Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 22. August 2011 - 15:31

Sollte eigentlich ja nichts mehr passieren! Tippe auf ein 2:0 für uns.

Allerdings ist bei solchen Temperaturen und beim LASK alles möglich, bin aber sehr optimistisch!!
LASK ohne PMR

MachoKlein - Hoheneder - Magreiter - WisioMetz - Majabvi - Prager - SaurerWallner - Kragl

#26 OFFLINE   LordTennyson

• Nasenbärenkritiker

• Members
  • 1843 Beiträge

Geschrieben 22. August 2011 - 17:41

Was genau hatten die Verantwortlichen vom ORF eingeworfen, als sie den Waldenberger vors Mikro gesetzt haben? Der soll Musikantenstadl und Co. moderieren, aber bitte keine Sportübertragung!!!!

Der sieht nicht einmal eine ganz, ganz klare Abseitsstellung... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Dieser Beitrag wurde von LordTennyson bearbeitet: 22. August 2011 - 17:43

Don't ever tell anybody anything. If you do, you start missing everybody...

#27 OFFLINE   Slin

• ASB-Halbgott

• Members
  • 3086 Beiträge

Geschrieben 22. August 2011 - 17:42

0:1

"Ich bezahle nicht für einen Tormann, wenn ich zehn gratis haben kann"

"Ich habe niemals die Anweisung erteilt, der Polizei keine Leberkässemmeln zu geben"

#28 OFFLINE   Nexus

• Europaklassespieler

• Members
  • 449 Beiträge

Geschrieben 22. August 2011 - 17:42

0:1 Is ja wieder mal typisch :[
SCHWARZ UND WEISS BIS IN DEN TOD!

Reichel Raus!

#29 OFFLINE   blunted235

• Weltklassecoach

• Members
  • 600 Beiträge

Geschrieben 22. August 2011 - 17:43

Beitrag anzeigenSlin sagte am 22. August 2011 - 17:42:

0:1
Bodenlose Frechheit

Die Edith meint noch das der ORF Sport Plus Kommentator voll für die Würscht is..
scheiss konferenz auf sky!!!

Dieser Beitrag wurde von blunted235 bearbeitet: 22. August 2011 - 17:44

------------Forza ASK------------

#30 OFFLINE   PittBull18

• Amateur

• Members
  • 72 Beiträge

Geschrieben 22. August 2011 - 17:43

und scho wieda a schwerer schirifehler!!! unglaublich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

LASK · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten