die stärkste offensive trifft auf die stärkste defensive - das könnte ein offener schlagabtausch mit vielen toren werden. von mir aus kann es aber auch liebend gerne eine einseitige partie zu unseren gunsten werden. hoffentlich wird's kein lauer, torloser sommerkick, denn am montag soll's ja besonders heiss werden (35 grad).
bei den wolfsbergern ist besonders die offensivabteilung hervorzuheben mit jacobo, kerhe, stückler und falk - da gilt's extrem aufmerksam zu sein, die sind unglaublich effizient in der chancenauswertung. das wird sicherlich die härteste bewährungsprobe für unsere abwehr bis dato ... dafür sind sie aber durchaus anfällig im defensivbereich, vor allem in den letzten spielen war dieser schwachpunkt augenscheinlich ...
mein gefühl ist im moment alles andere als berauschend, ich hoffe das wird noch ... aber, wenn wir uns ehrlich sind: wennst 1. werden willst, musst du diese truppe ohne wenn und aber schlagen, sonst hast ganz vorne eh nix zu suchen ...
ich tippe mal ein vorsichtiges 2:2 vor 3.200 zuschauern
PS: unseren neuen brasilianer würd ich auch nicht gleich gegen die wolfsberger aufstellen, sofern es hinsichtlich der freigabe überhaupt schon möglich wäre ... soll nicht abwertend gegenüber unserer konkurrenz klingen, aber den würd ich eher mal gegen schwächere teams bringen, um zu schauen, wie er tut, wenn's um was geht, um ihn auf diese weise langsam in unser eingespieltes team zu integrieren ... bin schon gespannt, was der so drauf hat ... wenn er den schoko überzeugt hat, dann darf man sich ja einiges erwarten ...
Dieser Beitrag wurde von indietro bearbeitet: 20. August 2011 - 22:39