Ich eröffne diese Thread, weil ich glaube, dass erstens auch über die bestehenden Sponsoren des FC Blau-Weiß Linz mal diskutiert werden sollte und zweitens weil ich heute ein Gerücht über einen möglichen neuen Sponsor erfahren habe, das in meinen Augen ein ziemlicher Hammer ist., also:
Eine sehr zuverlässige Quelle mit beruflicher Vebindung zum betreffenden Unternehmen hat mir gesteckt, dass ein Ex-Sponsor unseres Lieblingsgegners den Frontwechsel zu uns überlegt. Dabei handelt es sich nicht nicht um irgendjemand, sondern um

den ehemaligen Hauptsponsor des LASK, die AVE! Angeblich soll der EInstieg bei BW schon relativ konkret sein, Voraussetzung wäre allerdings die Überwindung einer gewissen Punktehürde, von der ich leider nicht weiß, wie und wo diese defniert ist, bzw. ob sie reallistisch zu meistern ist oder nicht.
Sei wie es sei. Dass allein unsere Phantasien á la "Bitte eine Spende, bitte eine Spende, denn der Lask, der ist am Ende" realistischer sind als gedacht, ist ja irre. Und wenn die wirklich die Kohle lieber uns rüberwachsen lassen, als den Skunks, dann