Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Lustiges kerlechen gebauer sagte es hat eine Berührung gegeben,aber nicht jede Berührung ist automatisch ein foul,dabei bleibe ich auch.

Sonnleitner hat aber ein foul begangen-im Gegensatz zu hinteregger der gar nix gemacht hat

Und trotzdem war die Sperre von Hinteregger im Endeffekt nachvollziehbar auch wenn es eine Fehlentscheidung war.

Hört sich blöd an, ist aber so.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustiges kerlechen gebauer sagte es hat eine Berührung gegeben,aber nicht jede Berührung ist automatisch ein foul,dabei bleibe ich auch.

Sonnleitner hat aber ein foul begangen-im Gegensatz zu hinteregger der gar nix gemacht hat

stimmt, wenn ich mit einem fuß voraus in ein duell gehe und dann den gegner ohne ball treffe, ist es vermutlich kein foul ;) also wenn du meinst, es war kein foul - ok.

hinteregger hat wirklich nichts gemacht und die rote war ein witz, aber es war sicher von niemanden das ziel rapid damit zu bevorzugen. so krank muss man mal denken, dass entscheidungen in einem spiel so ausgelegt werden um einen anderen verein für ein anderes spiel zu bevorzugen....und nochmals, rote karten werden bei fehlentscheidungen auch mit einem spiel sperre gewertet, dass wurde nicht extra wegen rapid so eingeführt ;)

Und trotzdem war die Sperre von Hinteregger im Endeffekt nachvollziehbar auch wenn es eine Fehlentscheidung war.

Hört sich blöd an, ist aber so.

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sperre von hinteregger kann nicht nachvollziehbar sein.

Wenn es eine Fehlentscheidung des Schiedsrichterteams gibt,wie eben die rote karte,dann kann der Senat sehr wohl die Entscheidung (also sperre für das nächste Spiel) rückgängig machen. Vorallem wenn man nachher noch als Begründung Unsportlichkeit angibt.

Und ich finde es prinzipiell schon verwunderswert ,das man vor einem spiel über die medien ausricht, das man hofft einen guten schiedsrichter zu bekommen.

Und nach dem spiel sich über den Schiri beschwert,weil er ein klares abseits nicht gesehen hat.

Wo war Barisic,als der SturmSpieler nach 2 min rot für ein foul von Kainz bekam?

Hat sich Barisic darüber auch aufgeregt,das es eine Fehlentscheidung war?

Wenn ich schon grösstenteils durch komische Schirileistungen profitiere wie eben Rapid,dann halt ich zumindest den Mund,wenn mal eine Entscheidung gegen die eigene Mannschaft gefallen ist.

In den Heimspielen von rapid fallen ziemlich schnell die roten karten,oder findest du nicht?


@JC inwiefern war die Sperre von Hinteregger nachvollziehbar?

Das darfst du mir jetzt genau erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@King:

Damit die Tatsachenentscheidung erhalten bleibt.

Fängt mal einmal an kann man jede Rote in Zukunft nachträglich reklamieren. Und dann hast den Scheiß endgültig beieinander.

Dass sie quasi umgewandelt wurde war eine Farce.

Aber die Sperre ansich war Richtig. Das Rote selbst aber eine Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine rote karte ist für das spiel selbst in dem es stattgefunden hat eine tasachenentscheidung.

Im Spiel gab es Rot für eine Tätlichkeit-nachher wurde die Rote nach dem protest für Unsportlichesverhalten gegeben.

Was aber mit gelb zu ahnden gewesen wäre.

Und komisch finde ich auch wenn eine automatische sperre durch eine rote karte (1 spiel) nicht rückgängig gemacht werden kann,warum kann man dann protest einlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Sperre von hinteregger kann nicht nachvollziehbar sein.

Wenn es eine Fehlentscheidung des Schiedsrichterteams gibt,wie eben die rote karte,dann kann der Senat sehr wohl die Entscheidung (also sperre für das nächste Spiel) rückgängig machen. Vorallem wenn man nachher noch als Begründung Unsportlichkeit angibt.

Und ich finde es prinzipiell schon verwunderswert ,das man vor einem spiel über die medien ausricht, das man hofft einen guten schiedsrichter zu bekommen.

Und nach dem spiel sich über den Schiri beschwert,weil er ein klares abseits nicht gesehen hat.

Wo war Barisic,als der SturmSpieler nach 2 min rot für ein foul von Kainz bekam?

Hat sich Barisic darüber auch aufgeregt,das es eine Fehlentscheidung war?

Wenn ich schon grösstenteils durch komische Schirileistungen profitiere wie eben Rapid,dann halt ich zumindest den Mund,wenn mal eine Entscheidung gegen die eigene Mannschaft gefallen ist.

In den Heimspielen von rapid fallen ziemlich schnell die roten karten,oder findest du nicht?

@JC inwiefern war die Sperre von Hinteregger nachvollziehbar?

Das darfst du mir jetzt genau erklären

Die Sperre ist insofern nachvollziehbar, da die Bundesliga/der Strafsenat seine eigenen Regeln einhält.

Wird ein Spieler mit einer roten Karte ausgeschlossen, muss laut Regularien mindestens ein Spiel Sperre ausgefasst werden.

Ausnahme nur, wenn der falsche Spieler (sprich, es passiert ein Foul von Hausnummer Rotpuller an einem Gegenspieler, und der Schiri zeigt, weil er es nicht so klar gesehen hat, und vl. etwas unfähig ist, dem Koch die rote Karte).

Ist natürlich eine optimierungsfähige Regel, ändert nichts daran, dass Sie so existiert.

Wenn man das im Sommer anpasst, wird sich keiner aufregen. Ändert man es mitten in der Saison, genau wegen enem auftretendem Fall der eine Mannschaft benachteiligt, wäre das reine Willkür (und würde genau so einen Aufschrei verursachen, weil sich die Bundesliga wiedermal vor RBS bückt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und wen das Schiedsrichteteam eine rote karte wegen Insultierung gibt,kann ich nacher ne als Strafsenat sagen -oky das stimmt nicht ,abr weil er eine rote bekmmen hat sagen wir halt die rote karte ist für Unsportliches verhalten.

nein, wird auch nicht gemacht, wie kommst auf das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online