Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

"Mors odiumque SCR" - auf Latein klingt sogar der ärgste Dumpfgummispruch elegant. :D

Wobei...

"Et omni die lunae, virides porci, statis magistrato causae socialis arcessentes vostras chartae..."

Das sollte man unserer "Curva" vielleicht doch nicht zumuten. :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, bereits ab Sonntag wieder...

Zumindest laut seiner und der FB Seite der SV Ried, Halts daher nicht für einen Aprilscherz!

laut statuten kann man jetzt keinen spieler neu anmelden, hab ich hier mal gelernt, kann daher nur ein scherz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

laut statuten kann man jetzt keinen spieler neu anmelden, hab ich hier mal gelernt, kann daher nur ein scherz sein

Glaub einen Vertragslosen kann man immer anmelden - Stefan Maierhofer? - aber es passt halt überhaupt nicht zu dem was er vor kurzem bei TuT gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Glaub einen Vertragslosen kann man immer anmelden - Stefan Maierhofer? - aber es passt halt überhaupt nicht zu dem was er vor kurzem bei TuT gesagt hat.

Ortinho hätten ihnen wahrscheinlich noch mehr abgekauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Glaub einen Vertragslosen kann man immer anmelden - Stefan Maierhofer? - aber es passt halt überhaupt nicht zu dem was er vor kurzem bei TuT gesagt hat.

nein, da gibt es eine sonderregelung, wurde erst diskutiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Indirekte Konkurrenz, da es um RB Leipzig geht, aber dennoch ein Wahnsinn, wenn man die Dimensionen liest.

Nach der Verpflichtung von Werders Davie Selke bastelt Ralf Rangnick an weiteren Verstärkungen für RasenBallsport Leipzig.

Dabei soll u.a. Kevin Volland im Fokus stehen. Ein Transfer des Hoffenheimers scheint zwar nur bei einem Aufstieg des Zweitligisten realistisch, Rangnick möchte den 22-Jährigen aber so oder so schon im Sommer nach Leipzig lotsen.

Würde RBL der Sprung in die Bundesliga - aktuell fehlen acht Punkte auf Platz drei - gelingen, sollen 50 Millionen Euro zur Verfügung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.