Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.

Wenn ein zweitligist 7 Mio für Damari zahlt ist es mir doch herzlich egal in welcher Liga er dann spielt wenn er dort hin will bzw sie einen Haufen Geld bezahlen. Aber ja gsd bist wieder weg, viel Spaß mit euren tollen ex spielern :winke: gibt ja genug Spezialisten bei euch die sich jedes Spiel eurer ex spieler ansehen auf scheinbar 10 Laptops und 5 Fernseher - ihr habts echt geschafft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Wenn ein Spieler gut genug für die DBL ist, wird er wohl gehn. Ob jetzt dann zu Leipzig oder woanders hin, ist eogentlich ganz egal und mir powidl.

Man sieht aktuell, dass "unsere" Spieler wirklich das Zeug haben, siehe Mane in England, Kampl bei Dortmund(vorbereitung und 1.Spiel), Nielsen bei Braunschweig, etc.

Hingegen werden eure Topspieler meist geflopt. Barazite, Hosiner, Linz, margreitter .... jun ist auch irgendwo

Einzig Junuzovic sowie Baumgartlinger konnten sich danach im neuen Verein durchsetzen, ist jedoch auch mittlerweile 3 Jahre aus.

Oder jene von Rapid: Burgstaller,Trimmel, Königshofer, Hoffer, etc.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Mehr fällt mir zu diesem Posting wirklich nicht ein. Red Bull schädigt scheinbar wirklich die Gehirnzellen...

errinert wirklich sehr an den Franchisemodus im American Football. :D

Naja kein Wunder! Red Bull ist ja schließlich auch eine Franchise (genau wie Coca Cola, Mc Donald's oder Burger King). Mit Fußball hat das alles halt überhaupt nix mehr zu tun, aber das scheint die Konsumenten ja nicht zu stören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ihr lacht über Salzburg weil da Spieler in TopLigen wechseln und sich dort durchsetzen, andererseits werden eure topspieler meist in 2.Ligen transferiert und kónnen sich dort nichtmal durchsetzen aber immer brav über rbs lachen.

Najo... immerhin kauft ihr die Talente für 3-8 Millionen ein, da kann auch mal was draus werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ein Spieler gut genug für die DBL ist, wird er wohl gehn. Ob jetzt dann zu Leipzig oder woanders hin, ist eogentlich ganz egal und mir powidl.

Man sieht aktuell, dass "unsere" Spieler wirklich das Zeug haben, siehe Mane in England, Kampl bei Dortmund(vorbereitung und 1.Spiel), Nielsen bei Braunschweig, etc.

Hingegen werden eure Topspieler meist geflopt. Barazite, Hosiner, Linz, margreitter .... jun ist auch irgendwo

Einzig Junuzovic sowie Baumgartlinger konnten sich danach im neuen Verein durchsetzen, ist jedoch auch mittlerweile 3 Jahre aus.

Oder jene von Rapid: Burgstaller,Trimmel, Königshofer, Hoffer, etc.

Ich finde diese Aufrechnerei zwar unsinnig und im Einzelnen auch nicht vergleichbar, aber bei Legionären von "unseren" zu sprechen ist überhaupt witzig.

Ein Damari war sicher nicht unserer, auch ein Barazite hat bei uns (und damit meine ich nicht nur den Klub, sondern Ö) nicht seine Ausbildung genossen.

Wenn schon, dann würde ich bei "unsere" z.B. von Drago sprechen - naja, und da muss sich wohl auch ein Kampl, Mane, ... anstrengen um jemals ähnliche Erfolge (sportlich, Zukunftsaussichten,...) zu feiern; da fällt mir bei RB vielleicht maximal ein Janko ein.

Bei Deinem Legionärsvergleich fehlt aber z.B. auch bei den Grünen ein Jelavić - der wieder eher zu deinen RB-Spielern als Vergleich passt (als "fertiger" Legionär eingekauft und auch wieder abgegeben).

Ob sich das z.B. durch eure Aka ändern wird - vermutlich, aber das ist noch Zukunft.

All dass hat aber nichts mit dem "Reigen"-Spiel (frei nach Arthur Schnitzler) von RB zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online