Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

6 monate vielleicht in allen 4 jahren zusammen

Unter bjelica warens auuch keine 5 spiele am stück, bis er verletzt war. Stanko hat nie konstant gute leistungen gebracht, er war immer nur ein braver kaderspieler und nie mehr, und is es auch jetzt nicht. Das reden sich viele nur ein, weils jetzt eben beschissen bei uns läuft

klingt irgendwie genauso wie bei liendl...

wobei man natürlich sagen muss, dass liendl danach beim wac und in düdo ordentlich aufgezeigt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du noch nie erlebt das es Spieler gibt ,die jahrelang mehr Reservisten waren als Stammspieler ,dann aber aufeinmal aufblühen-systemänderung,oder anderer kader,anderer Trainer.

Also nix aussergwewöhnliches.

Der Fehler vom vorstand war einfach Gager entscheiden zu lassen wie der kader verändert werden soll,obwohl er gar net fix als Trainer fixiert war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Hast du noch nie erlebt das es Spieler gibt ,die jahrelang mehr Reservisten waren als Stammspieler ,dann aber aufeinmal aufblühen-systemänderung,oder anderer kader,anderer Trainer.

Also nix aussergwewöhnliches.

Der Fehler vom vorstand war einfach Gager entscheiden zu lassen wie der kader verändert werden soll,obwohl er gar net fix als Trainer fixiert war

War das so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War das so?

Nur in paccos welt.

@kingpacco

Das erklärt aber noch nicht warum stankovic jetzt bei sturm auch nicht konstant leistung bringt. Von aufblühen kann jedenfalls keine rede sein

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber darum das Gager damals unseren stärksten mittelfeldspieler mitgeteilt hat,das er nicht mehr mit ihm plane für die neue saison.

UNd warum das ein trainer entscheiden darf,obwohl laut vorstand no gar net fix ist das er Trainer bleibt,ist für mich ein rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Es geht aber darum das Gager damals unseren stärksten mittelfeldspieler mitgeteilt hat,das er nicht mehr mit ihm plane für die neue saison.

UNd warum das ein trainer entscheiden darf,obwohl laut vorstand no gar net fix ist das er Trainer bleibt,ist für mich ein rätsel

schau einmal nach (suche) was du schon alles über stankovic geschrieben hast. jetzt ist er plötzlich der held :lol:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online