Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

ibk bitte verlieren. danke.

ein voller emotionen geladenes ibk brauch ich nächste woche wirklich net. ;)

Das darf für uns keine Ausrede sein, aber ist natürlich ein Nachteil stimmt.

In der übernächsten Runde spielen sie dann gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

hoffentlich packt innsbruck den klassenerhalt. dann wär ma wenigstens die wr.neustädter endlich los. (nächstes jahr dann noch bitte grödig ins unterhaus befördern, danke).

Dafür müssten sie wohl auch gegen die Austria gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dafür müssten sie wohl auch gegen die Austria gewinnen.

Soll ich mal ganz ehrlich sein? ...

Ich würds verkraften, wenn wir dennoch am Ende Zweiter oder von mir aus auch Dritter werden. (Psssscht!!! Ich hab nichts gesagt! :x )

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Soll ich mal ganz ehrlich sein? ...

Ich würds verkraften, wenn wir dennoch am Ende Zweiter oder von mir aus auch Dritter werden. (Psssscht!!! Ich hab nichts gesagt! :x )

Leider weiß man nicht im Vorhinein ob sie dann auch gegen Rapid gewinnen würden. Wenn sie alle weiteren Spiele gewinnen können wäre es "OK". Ich fürchte nur das wird es nicht spielen. Wann haben die zuletzt in Hütteldorf gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja, wann haben die zuletzt (bis zur vorigen Woche überhaupt gewonnen)? ... Und jetzt holen sie heut wohl den zweiten Sieg in Folge mit einem Mann weniger. Und Rapid ist nicht grad die große Hürde diese Saison... außer für uns natürlich :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.