Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Man muß aber fairer weise sagen das wir Riesen glück hatten als wir auf die jungen setzen mussten! Es hätte auch nach hinten gehen können und wir wären im niemandsland der Tabelle gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eventuell is es unser vorteil grade mal nur einen spieler aus der letzten saison zu verlieren

Das haben wir vorherige saison auch geglaubt, ihr müsst halt auch bedenken falls ihr es in die EL gruppenphase schafft was sehr zu begrüssen wäre dann seid ihr auch der dreifachbelastung ausgesetzt, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen es ist eine enorme belastung vor allem gegen ende hin der herbstsaison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Rapid hat einen Livestram zum heutigen Testspiel.

Er funktioniert zwar nicht, aber das ja ist egal. Der wille zählt, oder ??

Edit. Jetzt geht er anscheinend , aber meine firewall lässt ihn nicht durch. :laugh::laugh:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Rapid hat einen Livestram zum heutigen Testspiel.

Er funktioniert zwar nicht, aber das ja ist egal. Der wille zählt, oder ??

Edit. Jetzt geht er anscheinend , aber meine firewall lässt ihn nicht durch. :laugh::laugh:

Sehe jetzt den Grund für einen Heiterkeitsausbruch nicht !?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rapid hat einen Livestram zum heutigen Testspiel.

Er funktioniert zwar nicht, aber das ja ist egal. Der wille zählt, oder ??

Edit. Jetzt geht er anscheinend , aber meine firewall lässt ihn nicht durch. :laugh::laugh:

Keine ahnung was du damit sagen willst, scheint wohl nur an dir zu liegen stream läuft seit der 1.min einwandfrei, bis auf einen 3sec aussetzer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Keine ahnung was du damit sagen willst, scheint wohl nur an dir zu liegen stream läuft seit der 1.min einwandfrei, bis auf einen 3sec aussetzer....

Ist das so scher zu verstehen?

Bei Euch gibt es einen Livestream bei einem Testspiel, der zwar nicht immer funktioniert, aber es gibt wenigstens einen. Den es nämlich bei uns nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Keine ahnung was du damit sagen willst, scheint wohl nur an dir zu liegen stream läuft seit der 1.min einwandfrei, bis auf einen 3sec aussetzer....

Wenn ich den Stream aufmachen will, kommt folgende Meldung:

Sicherheitsfehler

Es folgt eine betrügerische Website

Angreifer auf www.yopika.com versuchen unter Umständen, sie auf betrügerische Weise zur Installation von Software zu bewegen oder Ihnen personenbezogene Daten zu entlocken, z.B. Passwörter, Telefonnummern, Kreditdatenkarten oder Vereinszugehörigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid hat in den letzten zwei Jahren gut gearbeitet und ist uns, bezüglich Stadion, um zwei Jahre voraus. Zudem verpassten wir durch unnötige Trainerentlassungen zwei Mal die EL und sind jetzt wirtschaftlich plötzlich Zweiter.

Ob der Kader der Grünen jetzt aber besser ist, wird sich am Platz erweisen. Die Grünen konnten zwei Jahre ihre Mannschaft aufbauen und einspielen, im Gegensatz zu uns. Allerdings haben sie jetzt auch einen sportlichen Umbruch, man wird sehen, ob das gleich so gut laufen wird wie im vergangenen Jahr.

Stand jetzt haben wir aber auch eine eingespielte Mannschaft und einen guten Trainer.

Was wir aber unbedingt brauchen, ist die Gruppenphase der EL.

Mit ihr werden wir in zwei Jahren zu den Grünen wieder aufschließen, ohne sie werden wir nur Dritter im Lande bleiben.

Ich sehe das alles nicht so dramatisch wie oben dargestellt und finde ohnehin, dass die Wahrheit am Platz statt findet.

Persönlich bin ich sehr zuversichtlich, was unsere Zukunft betrifft.

Kurz genug?

;-)

unnötige trainerentlassungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn ich den Stream aufmachen will, kommt folgende Meldung:

Sicherheitsfehler

Es folgt eine betrügerische Website

Angreifer auf www.yopika.com versuchen unter Umständen, sie auf betrügerische Weise zur Installation von Software zu bewegen oder Ihnen personenbezogene Daten zu entlocken, z.B. Passwörter, Telefonnummern, Kreditdatenkarten oder Vereinszugehörigkeit.

Und wenn du dann auf "Weiter" klickst, bestellst du 10 "Tomi"-Trikots...

Wie glaubst du, sind wir zu unsrem Unsatzrekord gekommen!?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online