Nachdem in diesen Spielen noch immer mindestens ein Admiraner vorzeitig und unfreiwillig duschen gehen musste frag ich mich wer diesmal die Rote Karte sehen wird.
Admira/Wacker - SV MattersburgVor- und Nachbesprechung
#1 OFFLINE
Geschrieben 13. August 2011 - 13:00
Nachdem in diesen Spielen noch immer mindestens ein Admiraner vorzeitig und unfreiwillig duschen gehen musste frag ich mich wer diesmal die Rote Karte sehen wird.
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#2 OFFLINE
Geschrieben 13. August 2011 - 13:30
And it's filled with people who are filled with shit
And the vermin of the world inhabit it.
But not for long...They all deserve to die.
Zur Admira gehen ist, wie wenn dich jede Woche deine Frau verläßt
Zitat
#3 OFFLINE
Geschrieben 13. August 2011 - 14:06
blöderweise muss das spiel gerade am langen wochenende sein an dem ich zum ersten mal seit etlichen wochen wieder im burgenland bin.
wie auch immer für dein freches goscherl kriegst von mir wg kritik die
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 13. August 2011 - 14:07
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#4 OFFLINE
Geschrieben 13. August 2011 - 16:29
Iniesta sagte am 13. August 2011 - 13:00:
tippe auf naumoski.
die holzhacker in der liga seids ja wohl ihr und kapfenberg. wir haben spielkuktur a la don didi.
#5 OFFLINE
Geschrieben 13. August 2011 - 16:58
halbe südfront sagte am 13. August 2011 - 16:29:
die holzhacker in der liga seids ja wohl ihr und kapfenberg. wir haben spielkuktur a la don didi.
ich bin mir nicht ganz sicher aber mwn gab's in den bisher 12 bundesligabegegnungen zwischen den beiden teams fast ebensoviele gelb-rote/rote karten. ich glaub alle oder fast alle bis auf eine gingen an die admira.
#12 OFFLINE
Geschrieben 13. August 2011 - 18:03
edit: jo, habs eh schon editiert...
Dieser Beitrag wurde von Gustl_B bearbeitet: 13. August 2011 - 18:04
Baldur sagte am 12. February 2012 - 15:30:
Zitat
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0