Zum Inhalt wechseln

SV RIED - RB Salzburg4. Runde | 14.8. - 16:00 | Vorbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
76 replies to this topic

#76 OFFLINE   Stradivari

• Weltklassecoach

• Members
  • 619 Beiträge

Geschrieben 16. August 2011 - 12:50

Beitrag anzeigenHannimator sagte am 15. August 2011 - 12:14:

Royer: wurde meistens gedoppelt, konnte sich nur schwer durchsetzen, die Sprizigkeit fehlte daher Austusch??

0 gewonnene Zweikämpfe gegen Schwegler + keine Teilnahme am Spielgeschehen... daher Austausch!

War logisch. Gludo hat halt gesehen, dass Royer nicht zum Zug kommt und probiert, ob Nacho einen Zuckertag erwischt hat... zu verlieren gab's ja nichts mehr...
Innviertler Jungs!
- OÖ Rekordcupsieger -

#77 OFFLINE   gufl

• 6.765

• Members
  • 5977 Beiträge

Geschrieben 16. August 2011 - 21:39

Beitrag anzeigengotty sagte am 15. August 2011 - 12:10:

schon klar, salzburg hat da absolut klasse bewiesen und auch mit glasner hätte das alles passieren können bzw. ist auch immer wieder mal so gewesen. aber der leistungsabfall unserer hintermannschaft in den letzten spielen ist schon sehr augenfällig. und ein wenig musst du mir meine hoffnung einfach lassen, dass die sache mit einem routinier wieder besser wird... ;)
möchte mich auch noch kurz einklinken und quote dich mal stellvertretend für die ganze IV diskussion
mein text bezieht sich also haupsächlich auf die drei IV + hinum

es geht nicht darum, dass man verloren hat (sowas hatte ich leider schon befürchtet) und auch nicht nur darum, dass man drei tore kassiert hat (bzw. sich selbst geschossen hat)

es hat hinten einfach überhaupt nichts gepasst (das vorne auch nicht viel los war ist ein anderes thema), das tat von der zweiten bis zur 96. minute weh beim zuschaun
zu weit weg, keine zuteilung, immer einen schritt zu langsam und dann auch die fehlende routine mal ein taktisches foul in einer ungefährlichen position zu machen

aber mindestens genauso schlimm fand ich das verhalten bei ballbesitz
wir konnten einfach nicht hinten rausspielen, meist gibt es nur drei meter quer oder hoch nach vorne, auch wenn mader den part als verbindungsstelle grundsätzlich ganz gut spielt, aber mit den jungen hat das einfach nicht so gut funktioniert
ahjo, als worst case gab es dann noch zu lang gschaut - ball weg - großchance salzburg
und samma uns ehrlich - ein simples pressing kann auch mattersburg spielen, dazu braucht es nicht die salzburger techniker
das sind grundlagen, die sollten auch dann noch klappen, wenn ich durch die gegentore schon etwas verunsichert bin
und wenn ich sehe es funktioniert nicht, dann muss ich halt auch mal als goalie den ball einfach rausdreschen und damit meine ich nicht direttissima ins seitenout

dabei bin ich da noch gnädig im vergleich zu anderen stimmen im stadion, sollen sie halt nochmal quer spielen, besser als den ball verlieren
aber wenn ich dann zwanzig minuten vor schluss in rückstand und in überzahl bin, dann muss ich den ball wirklich nicht quer schieben, wenn vor mir 40 meter freier raum sind
da darf man auch selber ein paar meter gehen, wenn schon der LM irgendwo anders is
(ja, riegler ist hier speziell angesprochen, der seine besten drei minuten hatte, als er in der nachspielzeit als mittelstürmer agierte, was schon sehr bezeichnend ist)
EURO 2008:
#07 Grp D Spain 4-1 Russia (Innsbruck - Tivoli Neu)
#12 Grp B Austria 1-1 Poland (Vienna - Ernst Happel)
#16 Grp D Greece 0-1 Russia (Salzburg - EM Stadion Wals-Siezenheim)
#28 QF 04 Spain 0-0 Italy 4-2(p) (Vienna - Ernst Happel)

SV Ried · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten