LASK08 sagte am 15. August 2011 - 12:31:
Nein, aber dadurch, dass bei uns eine Führung im Block fehlt, kommt das stärker zur Geltung als bei anderen Mannschaften.
Zum Spiel: Irgendwie bin ich hier der einzige, der mit der Leistung am Freitag nicht restlos zufrieden war, denn Lustenau war sauschwach und die 3 Punkte wären absolut drinnen gewesen, wenn man die Angriffe konsequent zu Ende gespielt hätte, da darf das Fehlen 3er Stürmer keine Ausrede sein, denn für Kogler und Templ waren auch kaum brauchbare Bälle dabei. Der Aufstieg is für uns eh utopisch, aber da müsste man halt so Situationen ausnützen, wenn bei ALU die besten Spieler gesperrt/verletzt sind.
Der Aufstieg ist utopisch ?
Im Gegenteil: Der Aufstieg ist auf jeden Fall möglich. In Lustenau hat sich der LASK grundsätzlich immer schwer getan, und mit Aigner und Unverdorben, die ordentlich im Angriff
"gewirbelt" hätten, wäre das Spiel zu unseren Gunsten ausgegangen. Lustenau war nicht gut, und Boller alleine hätte auch nicht mehr bewegen können.
Was der LASK braucht, ist ein "klassischer 10er". Einer der den Ball halten kann, der den tödlichen Pass beherrscht, der einfach der "Chef am Platz" ist. Und lt. Schacher wäre der Brasilianer zumindent so einer, der dem LASK weiterhelfen könnte.
Für mich ist noch immer Altach der größte Konkurrent um den Aufstieg, und so gut wie Altach sind wir auch. Immerhin kennt Altach die Liga schon, und der LASK fand sich, wie ich finde, schon zurecht in der neuen Liga.
Also, trotz Reichel, ist der Aufstieg sicher möglich