Der SVM im ÖFB Cup 2011/12
#2 OFFLINE
#3 OFFLINE
Geschrieben 06. August 2011 - 19:12
ich hab noch keine bilder vom spiel gesehen und nehm mal an, dass es nicht grad berauschend war, aber hauptsache weiter.
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#4 OFFLINE
#7 OFFLINE
Geschrieben 21. September 2011 - 03:32
die red bull juniors sollte man lieber nicht unterschätzen. die sind als gerade-noch-regionalligist nicht viel schwächer als ein gstandener zweitligist. wenn wir da nicht aufpassen und die jungbullen im gegensatz zu den parndorfern gegen die admira das entsprechende spielglück haben werden uns die ziemlich weh tun. aber das hatten wir ja schon einmal vor knapp 3 jahren im hanappistadion.
das müss ma gewinnen, ganz wurscht wie!
Dieser Beitrag wurde von Iniesta bearbeitet: 21. September 2011 - 15:55
Iniesta: "Dann wär’ ich heute ein Weinbauer" (im Heute-Interview auf die Frage, was passiert wäre, wenn er im Burgenland geblieben wäre und das ASB nicht entdeckt hätte).
#8 OFFLINE
Geschrieben 21. September 2011 - 13:57
#10 OFFLINE
Geschrieben 21. September 2011 - 18:27
#13 OFFLINE
Geschrieben 21. September 2011 - 20:45
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0