Zum Inhalt wechseln

[U20 WM] Österreich - Ägypten5. August 2011, 3:00 Uhr MESZ

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
238 replies to this topic

#16 OFFLINE   heikki

• нuр нoııand нup

• Supermod
  • 5.845 Beiträge

Geschrieben 02. August 2011 - 14:16

Beitrag anzeigenlittle beckham sagte am 02. August 2011 - 12:58:

mit 4 punkten wird man wohl auch als dritter aufsteigen, es müssen also nicht unbedingt 2 tore differenz sein.
Ein Tor würde mMn auch reichen da ich nicht denke, dass Panama gegen Brasilien gewinnt - da hat man es aber nicht zu 100 % selber in der Hand und muss in jedem Fall auf ein X oder einen Sieg Brasiliens beim Parallelspiel hoffen.

Wenn wir mit nur 1 Tor Unterschied gewinnen und Panama überraschend auch gewinnt, sind wir fix Gruppenvierter (außer Panama fertig Brasilien mit mindestens 6 Toren Differenz ab, was nicht passieren wird).

Wenn wir 2 Tore schießen ist der Aufstieg ist fix, egal wie das Parallelspiel ausgeht, weil wir vor Ägypten bleiben und mit 4 Punkten als Gruppenzweiter und auch -dritter sicher aufsteigen.

Auf jeden Fall eine sehr interessante Konstellation für Rechnereien :)

Dieser Beitrag wurde von heikki bearbeitet: 02. August 2011 - 14:35

"The struggle ifself towards the heights is enough to fill a man's heart."

- Albert Camus -

#17 OFFLINE   Anonymer Thomas

• Posting-Maschine

• Members
  • 3.457 Beiträge

Geschrieben 02. August 2011 - 14:20

man muss spekulieren dass die ägypter nicht mehr allzuviel investieren werden und schon kräfte schonen für die kommende runde.
und heraf muss endlich kapieren dass seine ansichten über modernen fußball blödsinn sind. ich mein was sollte das gestern, ein 4er mittelfeld das nicht existent war, eine 3er kette die nicht funktioniert hat usw
Wette zwischen Anonymen und Bayrischen Thomas:"Bis Ende des Jahres hat Royer Rausch aus der Startelf gespielt"Wetteinsatz 6 regionale Bier.Eine Abmachung unter Ehrenmännern.HUSSA!

Beitrag anzeigenscrew64 sagte am 19. Oktober 2011 - 11:37:

Futschaaß! :x
+

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 19. Oktober 2011 - 11:45:

Was soll das sein? Gibst dafür auch einen Fachbegriff?

#18 OFFLINE   PATriot87

• Sehr bekannt im ASB

• Members
  • 853 Beiträge

Geschrieben 02. August 2011 - 14:48

ich würde gegen EGY gerne mal den Stöger sehn. wundert mich, dass der bis jetzt noch überhaupt keine Rolle in Herafs System gespielt hat. Ist spielerisch sicher einer der besten im Team.

von einem vernünftigen Spielaufbau war bei uns ja bis jetzt noch recht wenig zu sehn. die vielen Fehlpässe nerven extrem.

#19 OFFLINE   Flana

• Who let the Drog out?!

• Members
  • 4.015 Beiträge

Geschrieben 03. August 2011 - 11:11

http://derstandard.a...B-Team-dick-auf

#20 OFFLINE   flanders

• #27 Branko Boskovic

• Members
  • 11.319 Beiträge

Geschrieben 03. August 2011 - 11:26

Beitrag anzeigenAnonymer Thomas sagte am 02. August 2011 - 14:20:

man muss spekulieren dass die ägypter nicht mehr allzuviel investieren werden und schon kräfte schonen für die kommende runde.
das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich glaub schon dass die ägypter "normal" spielen werden. auf solche dinge brauchen wir uns nicht verlassen.
SK Rapid Wien

Beitrag anzeigenveilchen1210 sagte am 28. September 2011 - 12:22:

:support: IN WIEN NUR RAPID!

#21 OFFLINE   scr4ever1991

• Posting-Pate

• Members
  • 3.662 Beiträge

Geschrieben 03. August 2011 - 12:25

Beitrag anzeigenflanders sagte am 03. August 2011 - 11:26:

das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich glaub schon dass die ägypter "normal" spielen werden. auf solche dinge brauchen wir uns nicht verlassen.
zumindest die chance das der ein oder andere der 5 gelb gefährdeten(laut standard artikel) geschont wird ist nicht so schlecht. zumal ja eig egal is, ob ägypten 2. oder 3. wird, da es sowieso gegen einen anderen gruppensieger geht.

#22 OFFLINE   Whosback

• Anfänger

• Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 03. August 2011 - 14:14

Am liebsten wär mir wenn die Österreicher die Ägypter so richtig niedermachn mit einem 4:0 oder so :augenbrauen:

Den sowas kann ich gar nicht austehen, wenn jemand gar keinen Respekt vor der anderen Mannschaft hat!
Ich kenn auch keinen einzigen ägyptischen Spieler, na und?

Hoffentlich griegen die so richtig eine auf die Schnauze!

Ich denke auch nach den bisherigen Ergebnissen werden die auch ziemlich überrascht sein von unserer Mannschaft!
Da sich der Trainer nicht mit der österreichischen U20 beschäftigt hat und somit die Spieler sich mal staunen werden, dass unsere Jungs doch nicht so die nieten sind!!!!

#23 OFFLINE   Kun

• Stammspieler

• Members
  • 139 Beiträge

Geschrieben 03. August 2011 - 14:21

aber man muss sich schon noch vor augen führen, dass ägypten gegen brasilien 1:1 gespielt hat und wir gegen brasilien nicht mal ansatzweise eine chance gehabt haben!

#24 OFFLINE   Whosback

• Anfänger

• Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 03. August 2011 - 14:25

ich hab gesagt ich würds mir wünschen :busserl:

Die Realität sieht anders aus!!

Gewinnen können wir jedoch trotzdem denke ich!

#25 OFFLINE   Kun

• Stammspieler

• Members
  • 139 Beiträge

Geschrieben 03. August 2011 - 14:30

müssten die ägypten am fr. einen katastrophalen tag haben, wird nicht der fall sein.

#26 OFFLINE   Lucky Luciano

• Teamspieler

• Members
  • 288 Beiträge

Geschrieben 04. August 2011 - 07:31

ein günstiger spielverlauf und ein wenig ballglück werden wir schon brauchen - aber positiv denken :super:
Ich weiß, dass Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, dass ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

#27 OFFLINE   tomigoal

• ...

• Members
  • 690 Beiträge

Geschrieben 04. August 2011 - 09:27

off-topic: weiss jemand wieso saudia arabien soooo stark ist? die waren ja immer ein punktelieferant, oder?
wenn herz über geld siegt ......... MEISTER 2003/2004

#28 OFFLINE   scr4ever1991

• Posting-Pate

• Members
  • 3.662 Beiträge

Geschrieben 04. August 2011 - 09:33

österreiche könnte wirklich sogar ein unentschieden reichen!!
in diesen beiden gruppen könnten doch tatsächlich beide gruppendritten am ende nur mit einem punkt dastehen.
Eingefügtes Bild

#29 OFFLINE   Ernesto

• Ernesto bei der Nachspielanalyse

• Members
  • 33.807 Beiträge

Geschrieben 04. August 2011 - 10:05

Beitrag anzeigenAnonymer Thomas sagte am 02. August 2011 - 14:20:

und heraf muss endlich kapieren dass seine ansichten über modernen fußball blödsinn sind. ich mein was sollte das gestern, ein 4er mittelfeld das nicht existent war, eine 3er kette die nicht funktioniert hat usw

ned jeder hat die einsicht eines gesalbten....
heraf ist nur aus fleisch und blut, aber vielleicht könntest eine stimme in seinem kopf sein??

Beitrag anzeigenWhosback sagte am 03. August 2011 - 14:14:

Am liebsten wär mir wenn die Österreicher die Ägypter so richtig niedermachn mit einem 4:0 oder so :augenbrauen:

Den sowas kann ich gar nicht austehen, wenn jemand gar keinen Respekt vor der anderen Mannschaft hat!
Ich kenn auch keinen einzigen ägyptischen Spieler, na und?

Hoffentlich griegen die so richtig eine auf die Schnauze!

Ich denke auch nach den bisherigen Ergebnissen werden die auch ziemlich überrascht sein von unserer Mannschaft!
Da sich der Trainer nicht mit der österreichischen U20 beschäftigt hat und somit die Spieler sich mal staunen werden, dass unsere Jungs doch nicht so die nieten sind!!!!

geh bitte, dass sind doch nur spielchen... wer sich da hineinsteigert, hat schon die schlechteren karten. unsere spieler lässt das hoffentlich kalt.

"Trotz ihres Ruhmes ist die Linse eine einfache Hülsenfrucht ohne Starallüren geblieben"

#30 OFFLINE   Anonymer Thomas

• Posting-Maschine

• Members
  • 3.457 Beiträge

Geschrieben 04. August 2011 - 13:30

Beitrag anzeigenErnesto sagte am 04. August 2011 - 10:05:

ned jeder hat die einsicht eines gesalbten....
heraf ist nur aus fleisch und blut, aber vielleicht könntest eine stimme in seinem kopf sein??

Der Kerl ist einfach ein Volltrottl und ähnlich kompetent wie Constantini und das spiegelt sich auch auf dem Fußballfeld wider. Punkt, Aus.
Wette zwischen Anonymen und Bayrischen Thomas:"Bis Ende des Jahres hat Royer Rausch aus der Startelf gespielt"Wetteinsatz 6 regionale Bier.Eine Abmachung unter Ehrenmännern.HUSSA!

Beitrag anzeigenscrew64 sagte am 19. Oktober 2011 - 11:37:

Futschaaß! :x
+

Beitrag anzeigenXaverl Nick sagte am 19. Oktober 2011 - 11:45:

Was soll das sein? Gibst dafür auch einen Fachbegriff?

ÖFB-Team · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten