Dieser Beitrag wurde von schooontn bearbeitet: 02. August 2011 - 10:14
Spanier in ÖsterreichWer bereichert unsere Liga am meisten?
#16 ONLINE
Geschrieben 02. August 2011 - 10:04
Andi-BW sagte am 01 Jul 2007 - 08:41:
-MeXX- sagte am 31 Mar 2008, 15:39:
gufl zu ianrush sagte am 10 Nov 2009, 15:28:
#17 ONLINE
Geschrieben 02. August 2011 - 10:09
aber nicht nur nach Österreich werden die Spanier verkauft, Videoton hat in dieser transferzeit auch zwei der selben güteklasse verpflichtet.
die nächste welle müssten dann ja eigentlich die Italiener sein, so marode wie die Serie B ist.
#18 OFFLINE
Geschrieben 02. August 2011 - 10:21
Habe übrigens für Jacobo gestimmt, sieht man schon im Ansatz, dass der das gewisse Etwas hat was so vielen unzähligen einheimischen 0815-Spielern fehlt.
"Rupert Marko könnte sofort Real und Barcelona trainieren!"
Gilbert Prilasnig
#19 ONLINE
Geschrieben 02. August 2011 - 10:28
schooontn sagte am 02. August 2011 - 10:04:
Zitat
Casanova: Nein, sonst wäre ich nicht nach Österreich gekommen. Ich will hier etwas Neues erleben. Mein Vater handelt mit Eisen und hat ein sehr großes Geschäft daheim. Ich habe das Glück, dass es mir immer sehr gut gegangen ist.
das gesamte Interview gibt es hier
auch von nacho hab ich ein interview im hinterkopf (finde es auf die schnelle nicht) in dem er gesagt hat, dass er in österreich keineswegs mehr verdient, er allerdings deswegen gerne hier spielt, weil die vermarktung (tv) viel besser ist, zuschauer in den stadien sind und er sich somit als fußballprofi wohler fühllt als in der heimat.
Dieser Beitrag wurde von Eläkeläiset bearbeitet: 02. August 2011 - 10:28
#20 ONLINE
Geschrieben 02. August 2011 - 11:10
Eläkeläiset sagte am 02. August 2011 - 10:28:
auch von nacho hab ich ein interview im hinterkopf (finde es auf die schnelle nicht) in dem er gesagt hat, dass er in österreich keineswegs mehr verdient, er allerdings deswegen gerne hier spielt, weil die vermarktung (tv) viel besser ist, zuschauer in den stadien sind und er sich somit als fußballprofi wohler fühllt als in der heimat.
Dannyo sagte am 15. April 2012 - 20:38:
@ Thommy Parits: Christian Gross
In die Signatur übernommen, weil vom Gegenteil überzeugt:
#21 OFFLINE
Geschrieben 03. August 2011 - 10:14
Xaverl Nick sagte am 02. August 2011 - 11:10:
ohne mich kann ich nicht sein
wenn ich aus dem fenster schau
sing ich forza hgv!
#22 ONLINE
Geschrieben 03. August 2011 - 10:44
Merino gefällt mir auch recht gut und Bea gehört sicher zu den besseren IVs in der Liga.
Dieser Beitrag wurde von mrbonheur bearbeitet: 03. August 2011 - 10:44
#23 OFFLINE
Geschrieben 03. August 2011 - 11:07
Dieser Beitrag wurde von DerFremde bearbeitet: 03. August 2011 - 11:08
(Rainer Nikowitz)
Winzigkeiten, Halbwahrheiten und Komplettlügen werden zu Scheinbelegen dafür gemacht, dass Verfechter der Political Correctness dabei seien, das Abendland zu vernichten, indem sie im angeblichen Kulturkampf gegen den Islam Selbstmord aus Angst vor dem Tode begingen. Kein Anlass ist dafür zu klein (und zu falsch), keine Überinterpretation zu groß.
(Stefan Niggemeier)
"...der größte Erfolg einer Vorarlberger Mannschaft in der Geschichte des hiesigen Fußballs ..." VN
#24 OFFLINE
Geschrieben 05. August 2011 - 09:29
Danach ich glaube kommen Iñaki Bea und Carlos Merino. Die beiden haben kurz in Primera gespielt aber vor allem haben eine gute Leistung in der Segunda División gebracht. Und in Österreich ich glaube die spielen sehr gut.
Mir gefällt auch sehr gut Marco Pérez von Wiener Sportklub und kann noch nicht verstehen warum er noch in der Ostliga spielt. Bin mir ganz sicher dass er könnte in der Erste Liga spielen, wenn nicht in der Bundesliga.
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0